blacksheep
Aktives Mitglied
oder einfach ein spur vom fett/schmutz...dann wirks als weärs ein schatten und fehlt..obwohl vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder einfach ein spur vom fett/schmutz...dann wirks als weärs ein schatten und fehlt..obwohl vorhanden
... oder @sgx-83 schiebt ein paar eigene Fotos hinterher, dann wär's mit dem Rätselraten auch vorbei.
... nur eine Handvoll hier im Forum stehen auf Bianchi, ist aber ein defekter Bianchi-Rahmen im Biete, ist das ganze Forum mit dabei
Also ich hab keine 30 Finger an einer Hand und selbst die reichen nicht mehr, wenn ich alle einlade, die mir mit einem alten Bianchi hier schon aufgefallen sind. Aber klar, wenns ans bashen geht, macht doch jeder gerne mit. Ich hab auch immer ein paar schöne scharfkantige Steine in der Tasche für alle Fälle.... oder @sgx-83 schiebt ein paar eigene Fotos hinterher, dann wär's mit dem Rätselraten auch vorbei.
... nur eine Handvoll hier im Forum stehen auf Bianchi, ist aber ein defekter Bianchi-Rahmen im Biete, ist das ganze Forum mit dabei
Der Rahmen ist noch nicht bei mir, sondern noch beim Verkäufer @Andreas P. Sollte sich jemand finden, der den Rahmen übernehmen will, dann wird er direkt an dieser Person gesendet.
Fairer Preis! Der Rahmen ist schön schlicht und durchaus ansehnlich. Habe eine Schwäche für komplett verchromte HinterbautenHallo Zusammen,
trenne mich von diesem Cesare M von Brügelmann. Columbus SLX Rohrsatz und hervorragend verarbeit.RH 55cm, Oberrohr 55cm, Vorbau 120mm.
Komplette Super Record Gruppe. Der Zustand ist sehr gut. Nur wenige kleine Lackschäden, die aber mit blauer Farbe getupft wurden . Hätte gerne 700€.
Kann bei Bedarf in Leverkusen besichtigt und abgeholt werden. Versand geht aber natürlich auch.
...im Preissuch-Faden hat leider keiner kommentiert, daher ist der Preis leicht unterhalb der Bucht angesetzt. Insofern: Danke für den Hinweis. Werde das editieren und hochschieben!zu dem Preis kauft das hier glaub ich niemand, ursprüngliche Idee war mal 60 von dir selbst, das passte
Ist ganz lustig, dass Bianchi und Colnago so sehr emotionalisieren.Also ich hab keine 30 Finger an einer Hand und selbst die reichen nicht mehr, wenn ich alle einlade, die mir mit einem alten Bianchi hier schon aufgefallen sind. Aber klar, wenns ans bashen geht, macht doch jeder gerne mit. Ich hab auch immer ein paar schöne scharfkantige Steine in der Tasche für alle Fälle.
Viel Feind viel Ehr ;-)Also wieiviele hier wurden schon wegen eines celestefarbenen Rennrads verlassen, gedemütigt, verletzt, verraten?..
Versand mit DHL haut vom Packmaß nicht hin oder man bekommt riesen Kisten in denen die Felgen schäg drinliegen. Hermes zu 11€ und sowas wie ein Felgenkarton ist eigentlich sinnvoller.3 Stück AMBROSIO MONTREAL Mappamondo D'Oro
Felgen für Schlauchreifen in NOS. Wurden nie gefahren oder auch nur geklebt. An den Löchern haben sich aber im Laufe der Jahre mal hier mal dort Insekten eingenistet. Waren nicht im Ladengeschäft sondern im Schuppen gelagert!
Jeweils 35, alle 3 für 95.-
Versand geht glaube ich mit DHL am günstigsten: plus 6 oder 7
Naja, man kann's auch übertreiben...Die OR sind viel zu günstig. auf KA gehen die wenn überhaupt mal welche auftauchen an 120/St los.
@Bianchi-Hilde? Aber du suchst vermutlich 32er oder wie war das?
Oder das Gegenteil.Naja, man kann's auch übertreiben...