Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei wie vielen Likes muss er das tatsächlich tun?Du musst dringend die Fugen vor der Garage freikratzen!
...warum, das ist doch kein Open C.
Wer Fugen freikratzt mag auch Steingärten.....Du musst dringend die Fugen vor der Garage freikratzen!
Sie ist...Die sogar noch perfekter ist
Ich setzte ja mittlerweile jeden, der es wagt hier mit Angeboten zu stören auf die Ignorierliste... Kann ich nur empfehlen, endlich ungestört lesenWas natürlich sehr bedauerlich ist, dass die 52 Beiträge zu den
obergenannten Themen, durch 9 Angebote gestört wurden.
Modolo 8x Tenos Lenker mit 2 Nuten für Schalt-/Bremszüge, Breite 43cm m-m, bzw. 45cm a-a. Gestempelt ist er mit 44cm. Ich messe Durchmesser 26mm im Klemmbereich, Lenkerenden sind etwas gekürzt da mit Lenkerendschalthebeln gefahren wurde: 25€35€plus Versand nach Wahl.
8X bezieht sich glaube ich auf die Anzahl der "Knicke" im Lenker. Er hat im Oberlenker statt einer einfachen Biegung noch ein gerades Stück. Sichtbereich im Bereich der Lenkerklemmung ist sehr gut:
Anhang anzeigen 926676
Anhang anzeigen 926678
Anhang anzeigen 926681
25+v ?Zu diesem Tretlager..
Gibt nichts bei velobase oder ich habs zumindest nicht gefunden.
Könnte wegen der Schmutzhülse n stronglight sein.
Die Beidseitig verstellbaren Lagerschalen sind auffällig..
Ist der THC-Gehalt bei Eigenbedarf unbegrenzt?So wie bei mir im Moment?
Akelei wilde Erdbeeren und Mohn kann man doch nicht wegmachen.
Anhang anzeigen 937907
Preisangabe ist Pflicht!