Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Wer Fugen freikratzt mag auch Steingärten.....Du musst dringend die Fugen vor der Garage freikratzen!
![Gesicht mit herausgestreckter Zunge und zusammengekniffenen Augen :stuck_out_tongue_closed_eyes: 😝](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Fugen freikratzt mag auch Steingärten.....Du musst dringend die Fugen vor der Garage freikratzen!
Sie ist...Die sogar noch perfekter ist![]()
Ich setzte ja mittlerweile jeden, der es wagt hier mit Angeboten zu stören auf die Ignorierliste... Kann ich nur empfehlen, endlich ungestört lesenWas natürlich sehr bedauerlich ist, dass die 52 Beiträge zu den
obergenannten Themen, durch 9 Angebote gestört wurden.
Modolo 8x Tenos Lenker mit 2 Nuten für Schalt-/Bremszüge, Breite 43cm m-m, bzw. 45cm a-a. Gestempelt ist er mit 44cm. Ich messe Durchmesser 26mm im Klemmbereich, Lenkerenden sind etwas gekürzt da mit Lenkerendschalthebeln gefahren wurde: 25€35€plus Versand nach Wahl.
8X bezieht sich glaube ich auf die Anzahl der "Knicke" im Lenker. Er hat im Oberlenker statt einer einfachen Biegung noch ein gerades Stück. Sichtbereich im Bereich der Lenkerklemmung ist sehr gut:
Anhang anzeigen 926676
Anhang anzeigen 926678
Anhang anzeigen 926681
25+v ?Zu diesem Tretlager..
Gibt nichts bei velobase oder ich habs zumindest nicht gefunden.
Könnte wegen der Schmutzhülse n stronglight sein.
Die Beidseitig verstellbaren Lagerschalen sind auffällig..
Ist der THC-Gehalt bei Eigenbedarf unbegrenzt?So wie bei mir im Moment?
Akelei wilde Erdbeeren und Mohn kann man doch nicht wegmachen.
Anhang anzeigen 937907
Preisangabe ist Pflicht!
Wenn du das Rad auseinandernimmst, setze ich dich auf ignore...Das nächste Projekt wird nicht günstig also müssen nun auch die wirklich schönen Sachen gehen:
Pinarello Asolo Rh 56 aus Dolmen Rohren. Zustand ist ein Traum! Habe das Rad selten genutzt, was auch der Hauptgrund für den Verkauf ist. Chrom ist sensationell erhalten, Lack hat nur wenige Abplatzer, Decals auch noch sehr sehr gut! Aufgebaut mit einer kompletten Chorus 8 Fach, Außer Laufrädern und Steuersatz, beide sind Record. Es fährt sich mindestens genauso schön wie es aussieht.
Hard Facts:
Rh 56 ct
Oberrohr 55 cc
Rohrsatz: Pinarello Dolmen, entspricht Columbus SLX da identisches Gewicht bei entsprechendem SLX Rahmen, sowie Spiralverstärkungen im Rohr.
Sattelstütze 27,2
Innenlager natürlich ITA
Ich habe da insgesamt über 1000€ reingesteckt und hätte nun gerne 1000€ für das Rad.
Da ich aber befürchte, das hier eher die einzelnen Komponenten gesucht sind, würde ich das Rad auch zerlegen.
Anhang anzeigen 937968
Anhang anzeigen 937971Anhang anzeigen 937972Anhang anzeigen 937974Anhang anzeigen 937975Anhang anzeigen 937976Anhang anzeigen 937977
Wenn du das Rad auseinandernimmst, setze ich dich auf ignore...
Versuch es doch in der großen Bucht.
Sowas bin ich selber mal gefahren, sogar recht ähnliche Ausstattung. Gibts kaum was zu bemängeln, fährt einfach klasse so ein Rad!Das nächste Projekt wird nicht günstig also müssen nun auch die wirklich schönen Sachen gehen:
Pinarello Asolo Rh 56 aus Dolmen Rohren. Zustand ist ein Traum! Habe das Rad selten genutzt, was auch der Hauptgrund für den Verkauf ist. Chrom ist sensationell erhalten, Lack hat nur wenige Abplatzer, Decals auch noch sehr sehr gut! Aufgebaut mit einer kompletten Chorus 8 Fach, Außer Laufrädern und Steuersatz, beide sind Record. Es fährt sich mindestens genauso schön wie es aussieht.
Hard Facts:
Rh 56 ct
Oberrohr 55 cc
Rohrsatz: Pinarello Dolmen, entspricht Columbus SLX da identisches Gewicht bei entsprechendem SLX Rahmen, sowie Spiralverstärkungen im Rohr.
Sattelstütze 27,2
Innenlager natürlich ITA
Ich habe da insgesamt über 1000€ reingesteckt und hätte nun gerne 1000€ für das Rad.
Da ich aber befürchte, das hier eher die einzelnen Komponenten gesucht sind, würde ich das Rad auch zerlegen.
Anhang anzeigen 937968
Anhang anzeigen 937971Anhang anzeigen 937972Anhang anzeigen 937974Anhang anzeigen 937975Anhang anzeigen 937976Anhang anzeigen 937977
... Ist die Gattin in froher Erwartung?Das nächste Projekt wird nicht günstig
Bei wie vielen Likes muss er das tatsächlich tun?
Ich finde, wir sollten einen Abstimmungsfaden eröffnen...@Bali-Jim : Das sieht so schlimm aus, da gibt es keine Diskussion!