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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ganz im Gegenteil, meine Frau mag mein Hobby und unterstützt mich voll dabei. Anstatt euch zu fragen warum ich das Pinarello verkaufe, sollen sich lieber welche melden, die irgendwas davon haben wollen! 😅
Die Unterstützung hängt immer von der Anzahl der Räder ab und wie oft sie gefahren werden. Schraubt man viel und fährt wenig, gibt es meist auch weniger Unterstützung :D
 

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nächstes Jahr gibt es neue Bib-Shorts.
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DACCORDI 50th Jubiläumsmodell. Eines von angeblich 1999 Stück MIT SCHWEIßSCHADEN VON DER ROLLE ,VORDERE OBERE MUFFE Der Lack war und ist noch etwas von Rost unterwandert. Ich habe den Bereich freigelegt der sichtbar ist. Hinten ist fast gar nichts am Lack. Ansonsten ist der Zustand 2+
SR c-c 54,5cm, c-t 56cm oberster Punkt der Muffe, OR c-c 55cm, ITA, 27,2mm, EB 130mm, weg
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Schöner Rahmen! Das Unterrohr sieht an der Muffe auch irgendwie verdickt aus, oder täuscht das?
 
Da es doch einpaar Interessenten gab, hier die die Nummern A20, A21 2x, Ab20, AB22, B19, B20, DE15, DE16; DE17 2x, DE18 2x, DE19, F14, F15, G13, G14, G15; I16.
 

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Habe hier noch etwas aus der Beifangtüte vom vergangenem Samstag, ST-7700-C rechter Hebel voll funktionstüchtig, linker Hebel Teileträger.
Ich sag mal Edit: WEG 50€ 70€ plus Versand. Wenn ich grob daneben liege, bitte melden.


Technischer Zustand:
  • Rechter Hebel funktioniert (habe mit einem Schaltzug geprüft ob die Rasterung noch funktioniert).
  • Linker Hebel hat nur noch Bremsfunktion. Der Schalthebel und die Schaltmechanik wurden entfernt und durch einen Stapel Unterlegscheiben ersetzt. Warum (ob defekt oder links old school mit Rahmenschalthebel gefahren wurde) kann ich nicht mehr feststellen. Er hakt auch etwas kurz vor der Ruheposition, ob sich das nach Montage eines Bremszuges löst habe ich nicht herausgefunden, sehe aber nicht warum das zu beheben sein sollte. Biete ihn aber als defekt/Teileträger an.

Optischer Zustand:
  • Bremshebel gut ohne nennenswerte Kratzer
  • Abdeckungen der Hebel (der Chromteil) mit kaum sichtbaren Kratzern, die Aufnahmen der Schaltzüge mit leichten Abschürfungen auf der Aussenseite (durch Anlehnen des Rades)
  • Hoods gebraucht aber ohne Risse oder Beschädigungen und noch voll ok
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Das nächste Projekt wird nicht günstig also müssen nun auch die wirklich schönen Sachen gehen:

Pinarello Asolo Rh 56 aus Dolmen Rohren. Zustand ist ein Traum! Habe das Rad selten genutzt, was auch der Hauptgrund für den Verkauf ist. Chrom ist sensationell erhalten, Lack hat nur wenige Abplatzer, Decals auch noch sehr sehr gut! Aufgebaut mit einer kompletten Chorus 8 Fach, Außer Laufrädern und Steuersatz, beide sind Record. Es fährt sich mindestens genauso schön wie es aussieht.

Hard Facts:

Rh 56 ct
Oberrohr 55 cc
Rohrsatz: Pinarello Dolmen, entspricht Columbus SLX da identisches Gewicht bei entsprechendem SLX Rahmen, sowie Spiralverstärkungen im Rohr.
Sattelstütze 27,2
Innenlager natürlich ITA

Ich habe da insgesamt über 1000€ reingesteckt und hätte nun gerne 1000€ für das Rad.
Da ich aber befürchte, das hier eher die einzelnen Komponenten gesucht sind, würde ich das Rad auch zerlegen.

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mensch, neulich war hier in hamburg ein ähnlich gleiches rad in dolmen aber fiesen zustand mit 105 unter 200€ da. und ich dachte, ne lass mal, als ich es hätte mitnehmen können.
 
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