Martin-velo
Aktives Mitglied
Wieso kommt es mir so vor, als wär deine Frau damit nicht alleineIn froher Erwartung, dass endlich mal ein paar Räder verschwinden.
Der Kerl müllt ansonsten das ganze Haus zu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso kommt es mir so vor, als wär deine Frau damit nicht alleineIn froher Erwartung, dass endlich mal ein paar Räder verschwinden.
Der Kerl müllt ansonsten das ganze Haus zu...
Wieso kommt es mir so vor, als wär deine Frau damit nicht alleine
Die Unterstützung hängt immer von der Anzahl der Räder ab und wie oft sie gefahren werden. Schraubt man viel und fährt wenig, gibt es meist auch weniger UnterstützungGanz im Gegenteil, meine Frau mag mein Hobby und unterstützt mich voll dabei. Anstatt euch zu fragen warum ich das Pinarello verkaufe, sollen sich lieber welche melden, die irgendwas davon haben wollen!
Endlich mal reichlich Campa Angebote hier. War ja nicht mehr auszuhalten mit dem ganzen Shimano Zeugs
Dann schnell zuschlagenWechsel jetzt auch auf Trico. Die letzten Wochen haben michüberzeugtbekehrt
Wechsel jetzt auch auf Trico. Die letzten Wochen haben michüberzeugtbekehrt
Brevette Thomthom?