Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bewertet Ihr das so von der Klangtechnischen seite aus?
Maillart finde ich am geilsten
@fuerdieenkel @roykoeln Bilder vom Schaden. Makroaufnahmen, so genau will man das ja gar nicht wissen. Sind vielleicht doch ehr Richtung 2mm
Anhang anzeigen 726182Anhang anzeigen 726183
Meinste nicht etwa den???????? Den würde ich ggf auch für 200 nehmen.Ich hätte einen leicht gestauchten, wenn du magst? - Freundschaftspreis 180 EUR
... habe so einen in dem das Bremsseil noch wie Excalibur festgegammelt ist.Meinste nicht etwa den???????? Den würde ich ggf auch für 200 nehmen.
Äußerst dezent. Noch leiser sind nur die Sachs Maillard 7/8fach Schraubkränze. Auch mal ganz entspannend. Ich mag es ja, wenn Mechanik so leise wie möglich ist. Bei mir darf z.B. am Rad nichts knirschen, quietschen oder knackenWie bewertet Ihr das so von der Klangtechnischen seite aus?
Maillart finde ich am geilsten
Den gab es aber nur bis 26 oder? ...deswegen habe ich auch nur einenDer MF-7400 hat einen sehr leisen, im Vergleich zu andren Herstellern fast unhörbaren Freilauf.
Wenn man ihn in der Hand hält fühlt sich er sich aber trotzdem sehr hochwertig und definiert an. Ich fahre (fast) keinen andren Schraubkranz.
In der Summe aus Qualität, Haltbarkeit und Schaltbarkeit ist das für mich der beste jemals produzierte Schraubkranz. Einzig sein Gewicht kann man ihm vorwerfen, das spielt aber bei mir wirklich keine Rolle.
Mille - Greetings
@L€X
Gibt nix besseres. In Kombination mit einer modernen KMC SL Kette auf dem Niveau einer modernen Gruppe.Leicht sind die aber nicht oder? Von der Schaltperformance sollen die ja top sein
Den gab es aber nur bis 26 oder? ...deswegen habe ich auch nur einen
Ja, die klingen schön, allerdings ist die Schalterei damit genauso mau wie bei dem Regina-Gelump.Zeus ist geil, aber der satte Sound von Dura Ace hat was. Die alten goldenen von denen ich auch noch zwei Stück über habe sind noch viel geiler.
6fach DURA ACE Goldfarben, späte 70er je 48€ plus Versand
13-14-15-16-17-18 Zähne in NOS
14-15-16-17-20-23 Zähne
Anhang anzeigen 942398Anhang anzeigen 942399
Anhang anzeigen 942397Anhang anzeigen 942400
Ja, die klingen schön, allerdings ist die Schalterei damit genauso mau wie bei dem Regina-Gelump.
GenauUG war doch vor HG oder ?
Den gab es sogar bis 32:Den gab es aber nur bis 26 oder? ...deswegen habe ich auch nur einen
Nee , man kann auch 28 oder 30 stecken . Dann sind die Ritzel wohl vom MF 6400 Kranz, sind aber identisch . Ich hab sogar einen 32er ritzel , das passt.Den gab es aber nur bis 26 oder? ...deswegen habe ich auch nur einen
Ich fahre den MF 7400 mit 14/28!Den gab es aber nur bis 26 oder? ...deswegen habe ich auch nur einen
Also bei mir schaltet sich sich der Schraubkranz indexiert super!Ja, die klingen schön, allerdings ist die Schalterei damit genauso mau wie bei dem Regina-Gelump.
Den gab es sogar bis 32:
Nee , man kann auch 28 oder 30 stecken . Dann sind die Ritzel wohl vom MF 6400 Kranz, sind aber identisch . Ich hab sogar einen 32er ritzel , das passt.
Ich fahre den MF 7400 mit 14/28!