KirschRacer
Aktives Mitglied
Vorallem wegen den Deore-Pedalen, ein sehr netter Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 105er Zeug ist verkauft.
Ganz offenbar viel zu günstig (-:
da ich nicht weiß, ob es hierhin passt, erstmal ohne fotos: hat jemand interesse an tacho-teilen (halterung mit geschwindigkeitssensor): vdo prolog, cateye vectra und sigma (alt). also: wenn grundsätzlich sowas interessant ist (e-teile), dann mach ich gerne fotos, wenn der eindruck vorherrscht, ich wolle meinen e-schrott entsorgen - dann bitte rüffeln. ach so: ginge gegen porto raus, gepolsterte umschläge hab ich noch hinreichend.
edith meint:
an alle interessenten:
ich mache morgen fotos von den teilen und weise zudem nochmal darauf hin, das es sich im regelfall um die halterungen mit sensor geht. die eigentlichen tachos sind nicht immer dabei oder eben (augenscheinlich) nicht mehr intakt. mit den infos der fotos könnte man dann nötigenfalls näher das modell bestimmen, so ich keine aufgedruckten infos mehr vorfinde.
Der hat übrigen auch ein Buch geschriebenPasst hier zwar net rein, aber wo sonst...?
Eine interessante Doku über einen (Renn)radbegeisterten, schauts euch an!
Oh, cool zu wissen! DankeDer hat übrigen auch ein Buch geschrieben
„Vom Glück auf zwei Rädern“