• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin auch noch lange auf der Suche nach den Deore LX Pedalen! Aber das Geld hätte ich momentan oder diesen Monat sowieso nicht gehabt. Hoffe das hier in Zukunft noch was vergleichbares gutes angeboten wird!:) Schönen Sonntag Euch allen!
 
....Also falls noch jemand will und noch nicht hat, ansonsten wird zwangsläufig heut abend mal wieder Badewasser inne Bucht gelassen...

Diverse Teile aus der RX-100Gruppe:

- 2 Schaltwerke, unvollständig, je 5 Euro
- 2 Umwerfer für Schelle, zusammen, 5 Euro
- Schalthebel , 7,5Euro
- Bremshebel inkl. Hoods, 15 Euro
- Kurbel, nur rechts, 170mm, 7,5 Euro
- hab noch nen Innenlager ausgebuddelt - sollte auch aus der gruppe sein.ist noch fettig, muss ich mal rüberwischen... 10eur

alle o.g. RX 100 Teile + ne Jolle Bier inkl. Versand: 45Euro!!!

- Campagnolo Synchro Schalthebel, ohne Innenleben, 2,50Euro
- französischer Kurbelarm - vermutlich TA????, nur links, 170mm. Wurde offensichtlich ohne passenden Abzieher demontiert - evtl. braucht jemand sowas gegen versand/abholung.
- Turbo matic Sattel zum neubeziehen. Sieht - bis auf das Leder noch ganz gut aus. 15 Euro


Oder alles tutto kompletti per Hermes mit ner Pulle Pils vor die Haustür für 55Euro

Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/12941[/quote]
 
Biete:
  • Shimano 105 (1055) VR-Nabe für 6€
  • SunTour HR-Nabe - Schraubkranzaufnahme - 126 mm EB für 8€
Noch zu haben:
  • linker Stronglight Kurbelarm Mod. 93 für 12€ weg!
  • Mixte Benotto Sattel für 5€ weg!
  • SR Laprade Sattelstütze 26,2 für 7€ weg!
Wieder zu haben:
  • Zeus Schalthebel für 20€ weg!
  • Zeus Zugführung für 8€ weg!
Alles zzgl. 1,90€ Warenversand bis 500g

Interessenten bitte per Unterhaltung melden.
Weitere Bilder im Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13327
 

Anhänge

  • IMAG0191 (FILEminimizer).jpg
    IMAG0191 (FILEminimizer).jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 91
  • IMAG0193 (FILEminimizer).jpg
    IMAG0193 (FILEminimizer).jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG3243 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3243 (FILEminimizer).JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 89
  • CIMG3253 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3253 (FILEminimizer).JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG3161 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3161 (FILEminimizer).JPG
    67 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG3231 (FILEminimizer) - Kopie.JPG
    CIMG3231 (FILEminimizer) - Kopie.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG3230 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3230 (FILEminimizer).JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 89
Biete:

Shimano 600 Kurbel 170mm 52/42 normale Gebrauchsspuren, Kettenblätter könnten noch geputzt werden
30€ inkl. versichertem Versand reserviert

Shimano 600 Bremenset BL-6401 Hebel + 6400 Bremsen kurze Schenkel, Beläge noch gut teilweise kleinere Rostspuren.
30€ inkl versichertem Versand
DSC_0203.JPG



DSC_0199.JPGDSC_0200.JPGDSC_0201.JPGDSC_0202.JPGDSC_0203.JPGDSC_0205.JPGDSC_0206.JPGDSC_0207.JPGDSC_0208.JPGDSC_0209.JPG
 
da ich nicht weiß, ob es hierhin passt, erstmal ohne fotos: hat jemand interesse an tacho-teilen (halterung mit geschwindigkeitssensor): vdo prolog, cateye vectra und sigma (alt). also: wenn grundsätzlich sowas interessant ist (e-teile), dann mach ich gerne fotos, wenn der eindruck vorherrscht, ich wolle meinen e-schrott entsorgen - dann bitte rüffeln. ach so: ginge gegen porto raus, gepolsterte umschläge hab ich noch hinreichend.

edith meint:
an alle interessenten:
ich mache morgen fotos von den teilen und weise zudem nochmal darauf hin, das es sich im regelfall um die halterungen mit sensor geht. die eigentlichen tachos sind nicht immer dabei oder eben (augenscheinlich) nicht mehr intakt. mit den infos der fotos könnte man dann nötigenfalls näher das modell bestimmen, so ich keine aufgedruckten infos mehr vorfinde.
 
sucht jemand zufällig den linken Kurbelarm einer Stronglight 101 bzw 104 (glaub is eher 104). Wenn ja würfel ich nen Preis aus.
 
da ich nicht weiß, ob es hierhin passt, erstmal ohne fotos: hat jemand interesse an tacho-teilen (halterung mit geschwindigkeitssensor): vdo prolog, cateye vectra und sigma (alt). also: wenn grundsätzlich sowas interessant ist (e-teile), dann mach ich gerne fotos, wenn der eindruck vorherrscht, ich wolle meinen e-schrott entsorgen - dann bitte rüffeln. ach so: ginge gegen porto raus, gepolsterte umschläge hab ich noch hinreichend.

edith meint:
an alle interessenten:
ich mache morgen fotos von den teilen und weise zudem nochmal darauf hin, das es sich im regelfall um die halterungen mit sensor geht. die eigentlichen tachos sind nicht immer dabei oder eben (augenscheinlich) nicht mehr intakt. mit den infos der fotos könnte man dann nötigenfalls näher das modell bestimmen, so ich keine aufgedruckten infos mehr vorfinde.


*push* ich kümmere mich morgen um die sache/fotos. vielleicht finde ich wider erwarten noch papierkram zum sigma.
 
Campagnolo Aero Flasche neuwertig incl. Halter
Zustand quasi unbenutzt (ist schick ,windschnittig und gut zu greifen- richtig den Durst stillen wird schwieriger da nur 500 ccm³)
War erstaunt was dafür im bekannten Auktionshaus dafür in Dollar dafür aufgerufen wird ...
Daher nenne ich hier 44 € incl. Versand
 

Anhänge

  • E (4).JPG
    E (4).JPG
    468,5 KB · Aufrufe: 87
So, hier noch ein paar Campa Sachen. Ich hab nichts dagegen, die alle auf einmal los zu werden. Preise sind VB.

Campagnolo Victory Kurbeln 170 mm, Baujahr 1985, inkl. der immer gesuchten original integrierten Abzieher, die identisch zur C-Record sind. Kettenblätter (42 und 52) sind ebenfalls original und noch in gutem Zustand, die original Campa Kettenblattschrauben sind auch dabei. Ein paar Kratzer sind an den Kurbeln, aber nichts schlimmes. 50 €

Campagnolo Victory Innenlager 109 mm ital. (36x24) guter Zustand, kein Pitting 25 €
 

Anhänge

  • IMG_6056.JPG
    IMG_6056.JPG
    663,9 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_6059.JPG
    IMG_6059.JPG
    808,6 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_6080.JPG
    IMG_6080.JPG
    866,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_6064.JPG
    IMG_6064.JPG
    901,3 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_6077.JPG
    IMG_6077.JPG
    957,2 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_6078.JPG
    IMG_6078.JPG
    405 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben Unten