• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

weiter gehts

Campagnolo Victory Schaltung 1. Gen Baujahr 1985 noch mit dem schönen Logo, sehr guter Zustand, original Rädchen! 35 €

Campagnolo Victory Umwerfer ebenfalls 1985 Schellenversion, ebenso gut in Schuss. 20 €
 

Anhänge

  • IMG_6030.JPG
    IMG_6030.JPG
    579,9 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_6033.JPG
    IMG_6033.JPG
    778,2 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_6034.JPG
    IMG_6034.JPG
    926,8 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_6042.JPG
    IMG_6042.JPG
    714,3 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_6043.JPG
    IMG_6043.JPG
    811,3 KB · Aufrufe: 105

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geil, da kommt Freude auf. Erst ne verbogene Victory Umwerferschelle aus dem Thread hier gefischt und am Wochenende erfolgreich beim Gerade-biegen zerstört.
Vor lauter Frust eben ne neue bei ebay gekauft, nur um 3 Min. später zu entdecken, dass hier wieder eine angeboten wird.

I hate mondays :mad:
 
Geil, da kommt Freude auf. Erst ne verbogene Victory Umwerferschelle aus dem Thread hier gefischt und am Wochenende erfolgreich beim Gerade-biegen zerstört.
Vor lauter Frust eben ne neue bei ebay gekauft, nur um 3 Min. später zu entdecken, dass hier wieder eine angeboten wird.

I hate mondays :mad:
Zeig mal, ich habe noch ein Fragment einer C-Record Umwerferschelle, vielleicht geht ja aus 2 mach eins. Dann sende ich dir das Ding zum Portopreis.
 
Ich hab auch kein Glück, 2 mal ist mir der Schlauch geplatzt vorne beim Rollentraining! Hoffe du bekommst noch ein guten Ersatz !


Geil, da kommt Freude auf. Erst ne verbogene Victory Umwerferschelle aus dem Thread hier gefischt und am Wochenende erfolgreich beim Gerade-biegen zerstört.
Vor lauter Frust eben ne neue bei ebay gekauft, nur um 3 Min. später zu entdecken, dass hier wieder eine angeboten wird.

I hate mondays :mad:
 
Zeig mal, ich habe noch ein Fragment einer C-Record Umwerferschelle, vielleicht geht ja aus 2 mach eins. Dann sende ich dir das Ding zum Portopreis.

Da müsste ich draußen in die große schwarze Tonne kriechen, mal abgesehen von den vollen Windeln meines Sohnes im gleichen Müllbeutel.

Mehr Hass auf Montag kann ich nicht, dann explodiere ich
 
Ich habe noch eine Campagnolo Victory Sattelstütze von einem Rad, welches sonst nur mit Shimano DA ausgestattet ist. Für 25€?
Abbildung ist von Velobase. Meine hat unten (wo sie im Sattelrohr saß) ein paar kratzer
Durchmesser 26,8mm

67A129B8-736B-45E1-A4BF-9D4B98D1FA8B.jpeg

Reserviert
 
Vielen Dank für die Anteilname. Wie bereits erwähnt habe ich mir neuwertigen Ersatz bestellt und helfe dem retroretter auf ebay jetzt bei der Finanzierung seiner Yacht. Hätte nicht gedacht das es mal so weit kommt aber das Rad sollte schon im November fertig werden und jetzt ist es mir einfach egal, dass ich nen Zwanni zu viel bezahlt habe. Würde ich meinen Frust in Stundenlohn umrechnen wäre es wohl ne Nullnummer :rolleyes:

Danke

Reisberg
 
Hallo zusammen,

was für die youngtimer:

Shimano Kasette 8 Fach HG "CS HG90"

ca. 500 Km gefahren.

Dachte so an 25€ VB.
Versand exkl.
Abholung in Frankfurt/Main

Fotos:
 

Anhänge

  • hg90.jpg
    hg90.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 93
  • cshg90.jpg
    cshg90.jpg
    704,5 KB · Aufrufe: 93
Übrigens hätte ich auch zwei seltene Mavic Steuersätze 305 und 315 anzubieten (und ein Record Titanium Schaltwerk), im Tausch gegen beispielsweise einen zu 2.Gen Deltas passenden Steuersatz (und ein dazu passendes Schaltwerk)....
 
Modolo Lenker/Vorbau Equipe schwarz
Breite 42Mitte/Mitte
Länge Vorbau 100mm
Zustand sehr gut/neuwertig
Das was da noch dranhängt ist Lenkerbandklebereste (geht gut weg, bin aber gerade etwas krank und will mir da die Verdünnungstortur nicht antun....
Sonst kaum Kratzer, auch der Vorbau sieht wie Neu aus
Preis 50€inkl Versand

K1600_IMG_1298.JPG K1600_IMG_1299.JPG

LRS DA7400 und Mavic MA 40
Neben Laufen butterweich HR 127mm
Felgen ohne Schlag
original Schnellspanner
Mit 7fach DA Kassette 13-21 (ist keine Schraubkranz Version also)
Reifen Schalbe Kevlar auch noch i.O. (Drahtreifen oder Falt k.A.)
Preis 170€ inkl Versand

K1600_IMG_1300.JPG K1600_IMG_1301.JPG K1600_IMG_1302.JPG K1600_IMG_1303.JPG K1600_IMG_1304.JPG K1600_IMG_1305.JPG
 
Zurück
Oben Unten