antagonist
Aktives Mitglied
Hi, cinelli lenker und vorbau bitte zu mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal, ich habe noch ein Fragment einer C-Record Umwerferschelle, vielleicht geht ja aus 2 mach eins. Dann sende ich dir das Ding zum Portopreis.Geil, da kommt Freude auf. Erst ne verbogene Victory Umwerferschelle aus dem Thread hier gefischt und am Wochenende erfolgreich beim Gerade-biegen zerstört.
Vor lauter Frust eben ne neue bei ebay gekauft, nur um 3 Min. später zu entdecken, dass hier wieder eine angeboten wird.
I hate mondays
Geil, da kommt Freude auf. Erst ne verbogene Victory Umwerferschelle aus dem Thread hier gefischt und am Wochenende erfolgreich beim Gerade-biegen zerstört.
Vor lauter Frust eben ne neue bei ebay gekauft, nur um 3 Min. später zu entdecken, dass hier wieder eine angeboten wird.
I hate mondays
HEHEH! JUR mal wieder! Aber muss zugeben der war gut! Schönen Feierabend noch!
Zeig mal, ich habe noch ein Fragment einer C-Record Umwerferschelle, vielleicht geht ja aus 2 mach eins. Dann sende ich dir das Ding zum Portopreis.
Ich habe noch eine Campagnolo Victory Sattelstütze von einem Rad, welches sonst nur mit Shimano DA ausgestattet ist. Für 25€?
Abbildung ist von Velobase. Meine hat unten (wo sie im Sattelrohr saß) ein paar kratzer
Durchmesser?
Gutes Augenmaß, du liegst höchsten um 0,4 mm zu hoch oder zu niedrig. Das soll dir erst einmal jemand nachmachen....ich vermute mal 26,8mm