𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Klar, und danach PulverbeschichtenKann man die auch abschleifen und![]()
polieren...?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, und danach PulverbeschichtenKann man die auch abschleifen und![]()
polieren...?
Sorry,der (Insider)Witz war zugegebenermaßen recht flach...Klar, und danach Pulverbeschichten![]()
Ich habs verstanden, ging um die EingelenkerbremsenSorry,der (Insider)Witz war zugegebenermaßen recht flach...
EXAKT!In Grau?![]()
Wirklich schweren Herzens abzugeben!:
ZEUS Kurbelsatz 170mm 46/36Z, dazu gibts noch nen gelochte Zeus 52Z Kettenblatt und ein ungelochtes 51er,
inkl. Zeus Innenlager 118er Welle, eine Kugel fehlt
Anhang anzeigen 947402Anhang anzeigen 947403
130Eur
Wenn ich die zu sehr wienern würde, würde ich sie nicht verkaufen wollen, deshalb
tschuldigung für nicht ganz cleanes Erscheinungsbild...
119was ist denn das für ein lochkreis?
Nö! Dreifarbig!In Grau?![]()
Moin,spidel/stronglight kurbel 170mm, 9/16x20 pedalgewinde, 42/52, mit staubkappen und schrauben, top
WEG
Anhang anzeigen 835157Anhang anzeigen 835158Anhang anzeigen 835159Anhang anzeigen 835160Anhang anzeigen 835161Anhang anzeigen 835162Anhang anzeigen 835163Anhang anzeigen 835164
das xt ist 9 fach? Mein Rad fürs draußen stehen und Eckelwetter und kurze Strecken schaltet mit Acera Schaltwerk und Hebel gruselig bzw. erst am Tag nach dem Schaltvorgang. Ich versuchs mal mit dem XT.Hallo zusammen,
ich habe nochmal ein bisschen aussortiert, es sind vor allem Mtb-Teile. Vielleicht kann ja trotzdem jemand was gebrauchen. Ich mache auch gerne "Paketpreise". Die Teile sind etwas dreckig. Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
Schaltwerke:
Sram 9.0 und Shimano XT: jeweils 15,-
Anhang anzeigen 947889
ist schon weg...das xt ist 9 fach? Mein Rad fürs draußen stehen und Eckelwetter und kurze Strecken schaltet mit Acera Schaltwerk und Hebel gruselig bzw. erst am Tag nach dem Schaltvorgang. Ich versuchs mal mit dem XT.
Wenn alle schreien, nein, liegt am Habel, dann muss ich neu überlegen
Ist 119mmwas ist denn das für ein lochkreis?
Ich denke, auch 200€ sind sehr viel dafür...Wow, ich habe ein Set in NOS und dachte, 500.- wären dafür schon viel!
Ich denke tatsächlich 200€ ist nicht viel dafür.Ich denke, auch 200€ sind sehr viel dafür...
Ich denke tatsächlich 200€ ist nicht viel dafür.
Ich hab in letzter Zeit nicht viele gesehen....
Ich wünsche ich täusche mich. Suche schon länger