Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft gerade im WertfindungsfadenKann zu hier....schon zwei Stunden kein Angebot mehr.
Ist gleich 20 Uhr, also Feuer frei für die Abenddisko...
Ciao bis morgen
Kannst du mir das mal reservieren?Eins habe ich noch....
Schönes Koga Trikot in klein. Größenangabe steht nicht drin, dafür aber "Made in Italy"
Maße auf den Fotos
60€ + Versand
Anhang anzeigen 956350
Kannst du mir das mal reservieren?
Achsel zu Achsel ist immer ganz hilfreich.Ja, aber es ist wirklich richtig klein. Für Menschen, die sonst S tragen würde ich sagen.
Ist recht komplex. Lies dich gerne mal im Netz dazu ein, aber nimm dir einen Tag frei.Ja, echt ein Witz das Lehrer mit ordinalskalierten Daten Rechenoperationen durchführen (müssen).
@Bianchi-Hilde Mit welcher Begründung eigentlich?
Achsel zu Achsel ist immer ganz hilfreich.
Deswegen habe ich dieses Maß ja auch auf einem der Fotos festgehalten![]()
Ich nehm das jetzt mal. Hast PN!Gipiemme Kettenblatt 53 Zähne, guter Zustand, ungereinigt. Lochkreis 144mm.
15,00€ incl Versand als Päckchen Jetzt 12,00€ incl.
Liege ich preislich total daneben, oder braucht das einfach keiner?
Da die Wertfindung nichts ergeben hat dann jetzt mit meiner Idee...
Hab hier einen unter verchromten Faggin Rahmen, war wohl mal ein Trekkingrad oder Reiserad, hat alles was zur Gepäckträger Befestigung benötigt wird. Leitungen alle unter Putz. RH 58cm C-T , ist aber wie man sehen kann leicht gesloopt, entspricht so eher einer RH60. Oberrohr 59cm C-C. Natürlich ein italienisches Innenlager, Einbaubreite hinten 135mm, vorn 100mm. Die verbauten Teile gehören erstmal nicht dazu, die Räder sowieso nicht, nur als Serviervorschlag. Reifen hatte ich 40er mit Luft nach oben schon drin. Steuersatz Tecora Aluminium ist neu. Sattelstütze 27,2mm. Was vergessen?
Wollte den Rahmen mit V-Brakes wie einen Monstercrosser aufbauen aber ich habe zu viel Zeug.
Ich dachte an 220,-Euro inkl neuem Steuersatz und inkl. Versand in D.
Anhang anzeigen 956466Anhang anzeigen 956467Anhang anzeigen 956468Anhang anzeigen 956469Anhang anzeigen 956470Anhang anzeigen 956471Anhang anzeigen 956472Anhang anzeigen 956473Anhang anzeigen 956474Anhang anzeigen 956475
Schick - wie lang ist das Steuerrohr?Da die Wertfindung nichts ergeben hat dann jetzt mit meiner Idee...
Hab hier einen unterverchromten Faggin Rahmen, war wohl mal ein Trekkingrad oder Reiserad, hat alles was zur Gepäckträger Befestigung benötigt wird. Leitungen alle unter Putz. RH 58cm C-T , ist aber wie man sehen kann leicht gesloopt, entspricht so eher einer RH60. Oberrohr 59cm C-C. Natürlich ein italienisches Innenlager, Einbaubreite hinten 135mm, vorn 100mm. Die verbauten Teile gehören erstmal nicht dazu, die Räder sowieso nicht, nur als Serviervorschlag. Reifen hatte ich 40er mit Luft nach oben schon drin. Steuersatz Tecora Aluminium ist neu. Sattelstütze 27,2mm. Was vergessen?
Wollte den Rahmen mit V-Brakes wie einen Monstercrosser aufbauen aber ich habe zu viel Zeug.
Ich dachte an 220,-Euro inkl neuem Steuersatz und inkl. Versand in D.
Erstmal reserviert!
Anhang anzeigen 956466Anhang anzeigen 956467Anhang anzeigen 956468Anhang anzeigen 956469Anhang anzeigen 956470Anhang anzeigen 956471Anhang anzeigen 956472Anhang anzeigen 956473Anhang anzeigen 956474Anhang anzeigen 956475
200mmSchick - wie lang ist das Steuerrohr?