• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
531sl Rahmen Gazelle
58cm hoch
Lack hat ein paar Mängel
sehr kleine Macke im Oberrohr
BSA Tretlagergehäuse, 27,2mm Sattelstütze, 126mm Einbauweite, Umwerfer-Anlötsockel, Schalthebelsockel, Bremsen für Innensechskant
220,-

img_0602-jpg.680813

img_0601-jpg.680814

noch zu haben ?

Ich habe mal gelernt, dass die Notenverteilung eigentlich der Gaußschen Normalverteilung folgen sollte und somit einen Durchschnitt von 3,5 erreichen müsste. Damit muss man sich ja heutzutage schon rechtfertigen, denn 6en sind, zumindest als Zeugnisnoten in NRW nicht so einfach zu setzen.
Wärste mal drüben geblieben. Wir stehen zu unseren 6er Kandidaten.
Grüße aus Thüringen.

crestfallen

Ne Gazelle lebt doch davon dass man unmögliche kombis dranschraubt, gibt genug Räder die nach Katalogaufbau schreien ;)

Ist natürlich nir Spaß, ne Gazelle fühlt sich mit allem wohl :)
was würde die verehrte gemeinschaft denn für diese aa special monostay vorschlagen (hatte suntour superbe pro angedacht)?

fckn offtopic, tut mir echt leid...aber bei den anderen fäden bin ich monate hinterher.
gazelle aa special frame mono stay.JPG

Ich habe mal gelernt, dass die Notenverteilung eigentlich der Gaußschen Normalverteilung folgen sollte und somit einen Durchschnitt von 3,5 erreichen müsste. Damit muss man sich ja heutzutage schon rechtfertigen, denn 6en sind, zumindest als Zeugnisnoten in NRW nicht so einfach zu setzen.
Dein Lehrer sollte gefeuert werden. Eine kontinuierliche Verteilung für diskrete und ordinal skalierte Noten. Also wirklich.....lernt man das so in Deutschland? :-)

220 - mäßiger zustand, aber seltene bauform und lackschema
mit ssp kpl 650
glaube hab 230€ bezahlt.
und wollte eigentlich nur ein bischen über mathenoten, äh, offtopic: was steht denn einer gazelle alles so reden.
430€ für ne komplette suntour superbe pro? also komplett...wird schwierig.
und ja, der lack ist leider nicht mehr so schön.

Zurück