Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, die passen aber auch gut zu meiner neuen Gazelle
Modolo Professional sind die besseren Campa Records...Ui, die passen aber auch gut zu meiner neuen Gazellezu mir bitte
![]()
![]()
Vorausgesetzt du tauscht die gesinterten FelgenfresserModolo Professional sind die besseren Campa Records...![]()
Ich meine die waren nur an den späteren Modolo nachdem die Beschriftung von Gravur auf Bedruckung umgestellt wurde ...Vorausgesetzt du tauscht die gesinterten Felgenfresser
Was bei dem Angebot ja nicht nötig wäre.
"Enteloxieren mit Rohrreiniger" wird nicht funktionieren, da die eloxierte Schicht zu 2/3 aus der Ausgangschicht besteht bzw. wächst die die Eloxalschicht während des Verfahrens in das Ausgangsmaterial hinein. Da hilft nur abschleifen der gesamten Eloxalschicht, was zum Schluss aber mit einem Materialverlust (und auch Harteverlust) verbunden ist. Wenn es ganz dumm kommt muss man soweit runterschleifen dass zum Schluss das SR Royal Logo nicht mehr zu erkennen ist.SR Extra Super Light Vorbau 80mm
Klemmung laut Inet 25.4mm
Muss enteloxieren mit Rohrreiniger oder sowas, dann polieren oder wieder eloxieren (lassen)
Hätte mir 70€ + Versand vorgestellt
Hat das Campa anders gemacht? Bei mir hat das bisher immer funktioniert."Enteloxieren mit Rohrreiniger" wird nicht funktionieren, da die eloxierte Schicht zu 2/3 aus der Ausgangschicht besteht bzw. wächst die die Eloxalschicht während des Verfahrens in das Ausgangsmaterial hinein. Da hilft nur abschleifen der gesamten Eloxalschicht, was zum Schluss aber mit einem Materialverlust (und auch Harteverlust) verbunden ist. Wenn es ganz dumm kommt muss man soweit runterschleifen dass zum Schluss das SR Royal Logo nicht mehr zu erkennen ist.