byf
old school coffedrinker
Ja, Kohle ist elektrisch leitend.
Darum keine Carbon Angel bei Gewitter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Kohle ist elektrisch leitend.
Ja eigentlich und im Idealfall nicht….Ok , wusste ich nicht , aber das nackte Carbonfasern mit dem Rahmen in Kontakt kommen .....wohl eher nicht .
Mist, immer noch nicht größer geworden...Ich versuche es nochmal:
ich verkaufe ein Batavus Professional Rennrad. Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand. Lediglich die Griffgummis sind seitlich eingerissen und müssten ausgetauscht werden.
Das Rad wird ohne Pedale verkauft.
- Rahmenhöhe 55,5
- Campagnolo Record Ausstattung
- 2x5 Gänge
- Mavic du Monde Laufräder
- Reynolds 531 Rahmen
Preis 670€
Standort Köln
Ein Versand ist ebenfalls möglich.Anhang anzeigen 966455Anhang anzeigen 966456Anhang anzeigen 966457Anhang anzeigen 966458Anhang anzeigen 966459Anhang anzeigen 966460Anhang anzeigen 966461Anhang anzeigen 966463Anhang anzeigen 966464Anhang anzeigen 966465
Immer die vielen bunten Bilder....stört ungemein den Lesefluss.Sagt mal, merkt ihr gar nicht,
Ich versuche es nochmal:
ich verkaufe ein Batavus Professional Rennrad. Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand. Lediglich die Griffgummis sind seitlich eingerissen und müssten ausgetauscht werden.
Das Rad wird ohne Pedale verkauft.
- Rahmenhöhe 55,5
- Campagnolo Record Ausstattung
- 2x5 Gänge
- Mavic du Monde Laufräder
- Reynolds 531 Rahmen
Preis 670€
Standort Köln
Ein Versand ist ebenfalls möglich.Anhang anzeigen 966455Anhang anzeigen 966456Anhang anzeigen 966457Anhang anzeigen 966458Anhang anzeigen 966459Anhang anzeigen 966460Anhang anzeigen 966461Anhang anzeigen 966463Anhang anzeigen 966464Anhang anzeigen 966465
Gut, dann nehme ich den LenkerDer Vorbau ist m.E. zu weit raus. Wenn Du mir den zuschickst, zeige ich Dir anhand eines Symbolfotos an einem meiner Räder, wie er idealerweise montiert sein sollte. Versandkosten, d.h. DHL-Paket bis zwo Kg übernehme ich selbstredend.
An den Kettenblättern hätte ich Interesse. Gerne per PN anbietenTretend?
Kracher Preis! Campa KBs habe ich dafür, falls die Kurbel jemand möchte aber keinen teuren neuen KBs kaufen will/kann. Gern per PN.
Letzes Preise 50€Kartenschrank, ideal für Kleinteile , Gruppen usw.
Preis 100€
Abholung in Braunschweig bevorzugt.
Anlieferung im max. 50km Umkreis gegen Aufpreis möglich.
Oder halt per Spedition ( Palette & Laderampe vorhanden).
Anhang anzeigen 946749