Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bidde ...dazu gehören immer 2 Metalle mit Unterschiedlichen Werten in der Spannungsreihe , oder ?Die Paste funktioniert auch bei Stahl, auch weil die Oberflächen ja nicht wirklich glatt sind.
Zudem würde ich davon absehen, Carbonteile trocken mit Metall zu kombinieren, das kann zu recht unschöner elektrochemischer Korrosion führen.
Viele Grüße,
Georg
Kann wohl schon passieren.Bidde ...dazu gehören immer 2 Metalle mit Unterschiedlichen Werten in der Spannungsreihe .
Mit Kunststoff m.E. unmöglich .
Da bist du falsch informiert. Die meisten Carbon Sattelstützen sind jedoch lackiert und so lange der Lack intakt ist passiert nichts. Die Kombination Stahl-Carbon ist auch weniger problematisch als Alu-Carbon. Carbon Montagepaste macht aber auf jeden Fall Sinn.Bidde ...dazu gehören immer 2 Metalle mit Unterschiedlichen Werten in der Spannungsreihe .
Mit Kunststoff m.E. unmöglich .
Ja, Kohle ist elektrisch leitend.
Ja eigentlich und im Idealfall nicht….Ok , wusste ich nicht , aber das nackte Carbonfasern mit dem Rahmen in Kontakt kommen .....wohl eher nicht .
Mist, immer noch nicht größer geworden...Ich versuche es nochmal:
ich verkaufe ein Batavus Professional Rennrad. Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand. Lediglich die Griffgummis sind seitlich eingerissen und müssten ausgetauscht werden.
Das Rad wird ohne Pedale verkauft.
- Rahmenhöhe 55,5
- Campagnolo Record Ausstattung
- 2x5 Gänge
- Mavic du Monde Laufräder
- Reynolds 531 Rahmen
Preis 670€
Standort Köln
Ein Versand ist ebenfalls möglich.Anhang anzeigen 966455Anhang anzeigen 966456Anhang anzeigen 966457Anhang anzeigen 966458Anhang anzeigen 966459Anhang anzeigen 966460Anhang anzeigen 966461Anhang anzeigen 966463Anhang anzeigen 966464Anhang anzeigen 966465
Immer die vielen bunten Bilder....stört ungemein den Lesefluss.Sagt mal, merkt ihr gar nicht,
Ich versuche es nochmal:
ich verkaufe ein Batavus Professional Rennrad. Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand. Lediglich die Griffgummis sind seitlich eingerissen und müssten ausgetauscht werden.
Das Rad wird ohne Pedale verkauft.
- Rahmenhöhe 55,5
- Campagnolo Record Ausstattung
- 2x5 Gänge
- Mavic du Monde Laufräder
- Reynolds 531 Rahmen
Preis 670€
Standort Köln
Ein Versand ist ebenfalls möglich.Anhang anzeigen 966455Anhang anzeigen 966456Anhang anzeigen 966457Anhang anzeigen 966458Anhang anzeigen 966459Anhang anzeigen 966460Anhang anzeigen 966461Anhang anzeigen 966463Anhang anzeigen 966464Anhang anzeigen 966465