Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur was sollen denn Kunststoffpartikel in einem Stahlrahmen bewirken , die beissen sich darin doch gar nicht fest , viel weicher als das Rohr , die werden plattgequetscht und sonst nichts .Ich würde unbedingt die spezielle Montagepaste verwenden; schon alleine wg. des Bauchgefühls.
Bin da fast der gleichen Meinung wie @Pananoia
...sind übrigens nicht Glas-Partikel, sondern Kunststoff-Partikel... Zumindest in der Montagepaste von dynamic.
Man findet leider keine Inhaltsstoffe.Könnte mich ja auch täuschen... Ich meine aber irgendwo mal gelesen zu haben, dass es bei der dynamic-Paste Kuststiff sei.
da habe ich was angezettelt.
Was mich wundert ist, dass man die Räder mit 56er und größer so selten sieht![]()
Es ist ja nach 20 UhrTja, die sind zu schnell...Und wer guckt bei Überholenden schon auf die Kettenblätter. Aber ich kann ja mal ein Bild von meinem Rad machen. Eine Kurbel mit 135er Lochkreis sieht dann schon aus wie eine Kompaktkurbel.
Es ist ja nach 20 UhrAnhang anzeigen 966190, voilà:
Anhang anzeigen 966188
Und bevor wieder Kommentare kommen "Preisangabe ist Pflicht": 1.000.000 €
...geht Bezahlung via Paypal, Geld an Freunde?Es ist ja nach 20 UhrAnhang anzeigen 966190, voilà:
Anhang anzeigen 966188
Und bevor wieder Kommentare kommen "Preisangabe ist Pflicht": 1.000.000 €
Eben, da fehlen doch die schräg hinter dem Sattel montierten Flaschen, die dann schön das Hinterrad einsauen. Etwas mehr als 25km sind es schon, aber ganz selten in Richtung 100km. Mittlerweile reicht die Kondition leider nur noch für knapp 2 Stunden schnelles Fahren, dann geht der Schitt zu sehr nach unten. Und bergauf...machst du etwa triathlon???
ah, ich sehe gerade, nur ein flaschenhalter - also nur die kleine 25km hausrunde...
![]()
So , jetzt absolut "beste Preis" = 50.-Mal wieder was Artfremdes....
Biker Lederjacke im Brando Style
Fabrikat HELD ( deutsches Qualitätsprodukt ) Gr. 56
Sehr guter Zustand , alles heil , keine Nähte offen , alle Reissverschlüsse heil , ohne Sturzschrammen .
Die Jacke ist aus sehr weichem Mochettaleder gefertigt ( Handshuhleder ) und trägt sich super , nicht so ein Panzergefühl .
2 Innentaschen und 4 Aussentaschen mit Reissverschluss .
Belüftungsreissverschlüsse vo + hi
Netzfutter mit Protektorentaschen
Also was für die wärmere Jahreszeit
NP war 360.-
Preiswunsch 80.- plus Versand
Anhang anzeigen 965982Anhang anzeigen 965983Anhang anzeigen 965984Anhang anzeigen 965985Anhang anzeigen 965986Anhang anzeigen 965987Anhang anzeigen 965988
Sind die Felgen Clincher?Maillard Normandy Hochflanschnaben
Super Champion Competition Felgen
Regina Extra Schraubkranz
Laufradsatz - 89€
Anhang anzeigen 966281Anhang anzeigen 966282Anhang anzeigen 966283Anhang anzeigen 966284Anhang anzeigen 966285Anhang anzeigen 966286Anhang anzeigen 966287Anhang anzeigen 966288Anhang anzeigen 966289Anhang anzeigen 966290