Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber nicht das Rad, was kürzlich irgendwo im Rheinland stand. Damit hatte ich das verwechselt. Aber DuraAce Black klingt ja trotzdem plausibel und passend für das Rad.Ja war halt im original Zustand, klar bekommt man noch die DA black , aber einfach ist das auch nicht mehr.
Meinste mein Pinarello?Ist der Rahmen irgendwie besonders gewesen oder geht’s ums Prinzip, dass man Räder nicht zerpflücken soll?![]()
Nein das meinte ich nichtMeinste mein Pinarello?
Ich hab nicht die Zeit und lust dafür.
momentan sitz ich lieber auf dem Bock als davor![]()
Ja war halt im original Zustand, klar bekommt man noch die DA black , aber einfach ist das auch nicht mehr.
Hier bei dem Rahmen kann ich sowas nicht einordnen. Ist das ein normaler Rahmen mit 2-3 speziellen Aufklebern oder besonders? Obs nun die linke oder die rechte schwarze DA ist macht doch auch keinen Unterschied? Vielleicht verkenne ich hier aber was?Es ist jedenfalls unsinnig, einen Oldtimer mit Historie zu zerlegen und in Einzelteilen zu verkaufen.
Die Idee ist eigentlich sogar völlig bescheuert, wenn man das bei einem Pkw mit Historie machen würde.
Ich hoffe, der Vergleich zu einem Pkw öffnet die Augen.
Hallo Mc Fly, jemand zu Hause?![]()
Die muss mal weg, jetzt 50 € inkl. Versand.Columbus Gabel für Crossrad.
Mitte Ausfallende bis Unterkante Gabelkopf sind 36,5 cm, an einer Renngabel messe ich da 35,5 cm, bietet also viel Platz für Reifen. Sockelmass vom Ausfallende sind ca. 280 mm. Schaft ist 16 cm lang, Gewinde 3 cm lang und zöllig. 758 Gramm schwer. Der Lagersitz wurde leider schon mal mit einem Körner für besseren Sitz des Konus bearbeitet.
70 Euro
Oliver
Ich werde heute im Laufe des Tages mehrere Teile inserieren. Da ich die Teile wirklich loswerden möchte/ muss, versuche ich die Preise sehr fair zu machen. Anfangen möchte ich nochmal mit meinem LOOK Carbon Rennrad. Ich würde es auch für 200€ gehen lassen, anstatt der bisher angepeilten 250€. Alles weitere gerne per PN.Ich möchte hier dieses Look Rennrad anbieten. Laut @gridno27 müsste es sich um ein Look KG176 oder ein KG166 handeln (siehe hier). Danke nochmal für diese Einschätzung. Das Rad ist an vielen Stellen Decathlon gelabelt. Scheinbar gab es mal eine Kooperation zwischen Look und Decathlon. Ich habe die Lackierung und das Rad an sich so noch nirgendwo gesehen und auch im Internet nicht finden können. Scheint also selten zu sein. Die Bremszangen fehlen, ich kann allerdings gerne einen Satz Bremszangen dazulegen. Sind dann nur keine 105 Bremszangen. Da wird man sich schon irgendwie einig. Bei weiteren Fragen und dem Wunsch nach anderen Bildern stehe ich gerne per PN zur Verfügung. Kostenpunkt: Ich habe mir für das Rad 250€ vorgestellt. Ist für einen Look Rahmen nicht zu teuer finde ich. Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Freude an dem Rad, mir ist es zu modern. Die Blümchen, die auf dem Rad aufgeklebt sind, lassen sich ablösen und liegen nicht unter dem Lack. Die Rahmenhöhe beträgt 57,5cm (c-t) und die Oberrohrlänge 56cm.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Conrad
Schade das das schöne Rad so verramscht werden muss. Leider nicht passend für mich sonst hätte ich auch bei 250€ schon zugeschlagen.!Ich werde heute im Laufe des Tages mehrere Teile inserieren. Da ich die Teile wirklich loswerden möchte/ muss, versuche ich die Preise sehr fair zu machen. Anfangen möchte ich nochmal mit meinem LOOK Carbon Rennrad. Ich würde es auch für 200€ gehen lassen, anstatt der bisher angepeilten 250€. Alles weitere gerne per PN.
Anhang anzeigen 967340
Vielleicht findet sich hier ja jemand. Ist mir lieber, als in den Kleinanzeigen.Schade das das schöne Rad so verramscht werden muss. Leider nicht passend für mich sonst hätte ich auch bei 250€ schon zugeschlagen.!
Wo könnte man sich das Rad denn anschauen?Ich werde heute im Laufe des Tages mehrere Teile inserieren. Da ich die Teile wirklich loswerden möchte/ muss, versuche ich die Preise sehr fair zu machen. Anfangen möchte ich nochmal mit meinem LOOK Carbon Rennrad. Ich würde es auch für 200€ gehen lassen, anstatt der bisher angepeilten 250€. Alles weitere gerne per PN.
Anhang anzeigen 967340
In OberhausenWo könnte man sich das Rad denn anschauen?
Oh ich habe die Fotos vergessen. Ich ergänze das eben.Vorbauten, Schalthebel und sonstiger Kram:
- ITM Eclypse Vorbau (100mm lang, 22,2mm Durchmesser und offene Klemmung 26mm Durchmesser) 25€
- NL Vorbau (Keule...
22,2mm Durchmesser, länge 130mm, Klemmung 26mm Durchmesser 5€
- Shimano 105er Schalthebel 10€
- Shimano 600er Schalthebel je 20€
- Vier Kurbelschrauben (auf den Bildern sind nur drei zu sehen, hatte die vierte erst kurz nach der Aufnahme der Fotos gefunden) zsm. 5€