• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

was meinst du mit geräumt?defekt?
ja..rx100 nehme ich und versuche ein neues gewinde reinzuschneiden bzw.das alte nachzuschneiden

@knutson22 Knut kann auch eine RX100 haben:
Die Pedalgewinde habe ich geräumt. Trotzdem meine ich, geht eine Seite ,auf den ersten zwei Gewindegängen schwer rein. Die Kurbelgarnitur RX100 kann ich dir gerne für Porto 5,50 zusenden. Was sie dir Wert ist kannst du mir dann noch hinterherschicken. Ansonsten darfst du die, dann entsorgen.
Anhang anzeigen 987210Anhang anzeigen 987211Anhang anzeigen 987212Anhang anzeigen 987213

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mafac Racer Bremsenset mit Baguette-Träger incl. Lampenrest

schöner Zustand (bis auf die Lampe)
Bremsen laufen sauber

35 € + Versand (oder in Berlin)
weg

IMG_01_4948.jpeg
IMG_02_4934.jpeg
IMG_03_4940.jpeg
IMG_04_4944.jpeg
IMG_05_4954.jpeg
IMG_06_4961.jpeg
IMG_07_4967.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, eins noch: Hier nochmal der Lack in einem etwas anderen (dunkleren) Licht. Es ist wirklich ein wunderschönes tiefdunkles Rot (aber auch nicht so dunkel wie Saronni).
Kann auch noch mehr Fotos mit verschiedenen Lichtverhältnissen via PN schicken :)

Anhang anzeigen 987294

Schönes Rad. Das Lenkerband wirkt nicht nur wegen des Risses deplatziert billig und passt meines Erachtens farblich gar nicht zum Rest.

Baumwolllenkerband von FACT (das ist ein sehr dickes und nicht mit diesem Minirollen für 2,5€ zu vergleichen) würde ich drauf machen oder wahlweise schwarzes Microtex. Wenn es unbedingt weiß daher kommen soll, perlweißes Benotto, wobei schwarz da definitiv besser aussehen würde.

Orangegelbes Benotto wäre die andere Option... das Weiß aber... ne ne ne.

Winterkappe

hatte ich mal NOS gekauft, gewaschen .. aber nie aufgehabt
mein Nüschel passt leider nicht rein (63 cm Ø)
eine Naht hat sich ca. 1 cm geöffnet

*der Plastekopf hat ca. 57 cm Umfang

0 € + Versand
weg!

IMG_01_4799.jpeg
IMG_02_4801.jpeg
IMG_03_4802.jpeg
IMG_04_4807.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück