Felixvh
make cycling punk again
Hallo zusammen,
ich weiß, Kompletträder gehen hier erfahrungsgemäß sehr schlecht. Und dann auch noch 'nur' mit einer Shimano 600. Aber ich versuche es dennoch mal:
Ich biete hier ein Biemmezeta-Milanetti aus Columbus SL mit kompletter Shimano 6207 an.
Rahmenhöhe ist 56 c-t, die Oberrohrlänge ist 55 c-c.
Der Rahmen besitzt alle BMZ-Merkmale wie die Tauben auf den verchromten Strebenspiegeln und der Gabelkrone, die gebohrten Campa-Ausfallenden vorn und hinten und "BMZ"- und "SL"-Angabe im Tretlagergehäuse. Mehr dazu im Thread.
Wie gesagt ist das Rad komplett mit Shimano 600 (6207) aufgebaut. Also Schaltwerk, Kurbel, Umwerfer, Schalthebel, Bremshebel, Bremskörper, Innenlager (ITA-Gewinde), Steuersatz, Naben und Pedale.
Lenker von 3T, Vorbau von ITM, Sattelstütze ist SR (27.2 Durchmesser).
Felgen sind Wolber Gentleman 81 Super Champion für Drahtreifen/Clincher. Bereifung sind neue Panaracer Pasela PT.
Abgesehen von den Reifen wurde auch alles frisch gewartet und alle Verschleißteile vor~300km gewechselt.
Ein paar Fotos in groß, der Rest mit vielen Details und Anbauteilen dann zum Anklicken unten im Anhang.
ich weiß, Kompletträder gehen hier erfahrungsgemäß sehr schlecht. Und dann auch noch 'nur' mit einer Shimano 600. Aber ich versuche es dennoch mal:
Ich biete hier ein Biemmezeta-Milanetti aus Columbus SL mit kompletter Shimano 6207 an.
Rahmenhöhe ist 56 c-t, die Oberrohrlänge ist 55 c-c.
Der Rahmen besitzt alle BMZ-Merkmale wie die Tauben auf den verchromten Strebenspiegeln und der Gabelkrone, die gebohrten Campa-Ausfallenden vorn und hinten und "BMZ"- und "SL"-Angabe im Tretlagergehäuse. Mehr dazu im Thread.
Wie gesagt ist das Rad komplett mit Shimano 600 (6207) aufgebaut. Also Schaltwerk, Kurbel, Umwerfer, Schalthebel, Bremshebel, Bremskörper, Innenlager (ITA-Gewinde), Steuersatz, Naben und Pedale.
Lenker von 3T, Vorbau von ITM, Sattelstütze ist SR (27.2 Durchmesser).
Felgen sind Wolber Gentleman 81 Super Champion für Drahtreifen/Clincher. Bereifung sind neue Panaracer Pasela PT.
Abgesehen von den Reifen wurde auch alles frisch gewartet und alle Verschleißteile vor~300km gewechselt.
Ein paar Fotos in groß, der Rest mit vielen Details und Anbauteilen dann zum Anklicken unten im Anhang.