• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

abzugeben

c - record nf naben, 36 loch, neu originalverpackt, 1. serie, 126mm
170,-

ta kurbelsatz 170mm, top zustand mit guten kettenblättern ta
70,-

gian robert nf vorderradnabe, 36 loch, gut aber ohne spanner
18,-

tomo radial vorderradnabe mit rigida dp 18, beides silber und gut
sehr seltene top verarbeitete radialnabe
45,-

oder so

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Neu, "die Echten" ; 60 mm, mit Streben, über.20 Jahre alt, gelb, abzugeben...VB. Für Tour. oder MTB... (gelagert; mit Warmwasser in jede gewünschte Form zu bringen)

Anhänge

• IMAG0746.jpg
    IMAG0746.jpg
    992,7 KB · Aufrufe: 218
Sorry, nur nach Angebot...aber nicht weil ich gierig bin; will die nur nicht breittreten:cool: Habe ja nur ne begrenzte Zahl. Am besten Mail.

Hast Du detaillierte Bilder von den Schutzblechen? Sieht so aus, als hätte ich die gelben auch. Die habe ich letztes Jahr in neu für 9,- aus der Bucht gezogen.

Hey,
sorry an alle, die auf Antwort wegen der Sattelstützen warten..
be.audiophil hatte sich sehr schnell fast alle Stützen reservieren lassen - nun ist er aber scheinbar nicht da und meldet sich nicht..wenn es nicht klappen sollte, werde ich nochmal Bescheid geben...so weiter gehts, biete

Laufräder in Bastlerzustand für Stadtrad = neu fetten, polieren, evtl. zentrieren, alle ohne Schnellspanner
von L>R
1. HR, Shimano Nabe mit altem Shimano Logo, ohne Achse (5+) 7
2. VR, Shimano Nabe mit altem Shimano Logo (3-) 10
3. HR, Atom Nabe, mit Mantel, mit Kassette (3) 10
4. HR, Maillard Nabe Helico Matic, mit Mantel, mit Kassette (3+) 14
5. HR, mit Vollachse, Maillard Nabe, Mavic Felge, Höhenschlag, mit Kassette (4+) 10
6. HR, mit Kassette (3-) 10

Felgen
2x CXP30 Mavic (hat Riefen) (3-) 15
1x XP 21 (ist ok) (2-) 12

large_2013-03-1420_41_24.jpg

abholung / sammelpaket bevorzugt

MEHR:
http://fotos.rennrad-news.de/s/12117

9€ ist klasse;) Sind die mit den beiden durchsichtigen Streifen; Bluemels, mit Nirosta-Streben. Mache morgen mal n Bildchen; hier mal die Schmalen zur Anprobe raufgelegt. Habe Grüne festmontiert, sieht mega aus:)

Anhänge

• IMAG0753.jpg
    IMAG0753.jpg
    748,6 KB · Aufrufe: 124
Hey,
be.audiophil hatte sich sehr schnell fast alle Stützen reservieren lassen - nun ist er aber scheinbar nicht da und meldet sich nicht..wenn es nicht klappen sollte, werde ich nochmal Bescheid geben...so weiter gehts, biete

Laufräder in Bastlerzustand für Stadtrad = neu fetten, polieren, evtl. zentrieren, alle ohne Schnellspanner
von L>R
1. HR, Shimano Nabe mit altem Shimano Logo, ohne Achse (5+) 7
2. VR, Shimano Nabe mit altem Shimano Logo (3-) 10
3. HR, Atom Nabe, mit Mantel, mit Kassette (3) 10
4. HR, Maillard Nabe Helico Matic, mit Mantel, mit Kassette (3+) 14
5. HR, mit Vollachse, Maillard Nabe, Mavic Felge, Höhenschlag, mit Kassette (4+) 10
6. HR, mit Kassette (3-) 10

Felgen
2x CXP30 Mavic (hat Riefen) (3-) 15
1x XP 21 (ist ok) (2-) 12

large_2013-03-1420_41_24.jpg

large_2013-03-1420_42_12.jpg

Abholung / Sammelpaket bevorzugt

MEHR:

http://fotos.rennrad-news.de/s/12117

Servus,
Hey,

... sorry ... ich war die letzten Tage nicht im Forum, da arbeitstechnisch gerade ein wenig überlastet ... Du hast PN ...

Zurück
Oben Unten