C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
sorry an alle, die auf Antwort wegen der Sattelstützen warten..
be.audiophil hatte sich sehr schnell fast alle Stützen reservieren lassen - nun ist er aber scheinbar nicht da und meldet sich nicht..wenn es nicht klappen sollte, werde ich nochmal Bescheid geben...so weiter gehts, biete
Er hat doch geschrieben,für 630...............biete zwei Continental Ultra Sport in 27 Zoll. Also 27x1 1/8, 28 mm breit, für 630 mm-Felge. Die Reifen waren ein Fehlkauf und sind ungebraucht. Preis Verhandlungsbasis!
Okay, Verhandlungsbasis sind dann exklusiv für dich 630 mm (danke colnago111), falls du aber Interesse hast, machen wir eine Verhandlungssache draus und du schreibst mir, was die Reifen dir wert wären!Muss man bei Verhandlungsbasis nicht eine Zahl nennen?....Sonst wäre das doch Verhandlungssache?
3€ inkl. VersandOkay, Verhandlungsbasis sind dann exklusiv für dich 630 mm (danke colnago111), falls du aber Interesse hast, machen wir eine Verhandlungssache draus und du schreibst mir, was die Reifen dir wert wären!
abgelehnt3€ inkl. Versand