atala
fair genug.
Oben genannte kommentare waren aufgrund zweifelhafter lustigkeit leider wenig hilfreich... Es gilt preisnennungszwang. Siehe erste seite. Aber hast ja nu eh was drin stehen. Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Hab ein wenig aussortiert und das Ergebnis steht hier zum Verkauf. Sind keine Super Bling-Bling Teile, aber vielleicht kann ja der eine oder andere etwas davon fürs Stadtrad oder so gebrauchen.
Falls die Preise zu hoch (oder auch zu niedrig) sein sollten, lasst es mich bitte wissen.
Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis und sind exklusive Versand angegeben. Abholung in Berlin Neukölln möglich.
Der Zustand der Teile ist, soweit nicht anders beschrieben, wie auf den Fotos zu sehen.
Fotos und Detailaufnahmen sind im Album "Verkauf" zu finden.
http://fotos.rennrad-news.de/s/13528
Laufrad für Schlauchreifen 25,-
Mavic Monthlery Pro auf Maillard Nabe mit 5-fach Schraubkranz. Reifen platt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Torpedo Sachs Nabe 10,-
Funktioniert, ungeputzt, mit "Speichenresten" auf der Antriebseite
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Konvolut 5,-
diverse Teile wie abgebildet (die Sattelstütze hat einen Riss, der Rest sollte funktionieren)
Hebie Schutzblech VR 4,-
nur einmal montiert, inkl. aller Befestigungsteile
Alles zusammen für 30,- inklusive Versand
Da im Was-ist-das?-Thread erfahrungsgemäß wohl keine Antwort kommen wird, setze ich es mal mit 95€ VB an, inkl Versand.
Simplex-Schaltwerk von 1962. Nach dem Katalog des dazugehörigen Rades sollte es ein "Juy Export 61" sein. Ob es wirklich eins ist - k.A. Selten ist es jedenfalls.
Optischer Zustand wie auf den Fotos, aber da geht noch was. Leider ist es an den Nieten etwas ausgeschlagen, so dass der Käfig etwas nach innen steht. Ich denke aber, für handwerklich geschickte Menschen dürfte das kein großes Problem darstellen
Da im Was-ist-das?-Thread erfahrungsgemäß wohl keine Antwort kommen wird, setze ich es mal mit 95€ VB an, inkl Versand. Reserviert
Sütterlin Rennrad mit aufwendiger Lackierung in schwarz und goldenem Chromovelato.Der Rahmen ist komplett unterverchromt.
Ich hatte das Rad für meine Frau aufgebaut und gebe es krankheitsbedingt nun ab.Sämtliche Lager gesäubert und neu gefettet.
Hier und da kleine Steinschläge,teils ausgebessert.Bremsgriffe Anlehnspuren.
Sütterlin soll bei Pinarello gebaut worden sein.
Rahmenhöhe : 49cm m/o
Oberrohr : 49cm m/m
Shimano 600 Sattelstütze 26,4mm
3TTT Vorbau
Modolo Professional Bremsgriffe mit NOS orig. Modolo Hoods
Modolo Professional Bremskörper
Shimano 600 Schalthebel gerastert
Shimano 105 Umwerfer
Shimano 105 Schaltwerk
Shimano 600 (FC 6207) Kurbel 170 mit 52/42
Wellgo Pedalen
Campagnolo Naben (Record ?) ( 8-fach )
Shimano 105 Steuersatz
Shimano Innenlager
Rigida SHP 600 Drahtreifenfelgen mit neuen Schwalbe Lugano
Sattel Turbo Matic
Lenker SR World Champion 40mm m/m
Preis 350€
Versand mit Hermes 45€
oder Abholung in Kassel
Anhang anzeigen 73836Anhang anzeigen 73832Anhang anzeigen 73833Anhang anzeigen 73834Anhang anzeigen 73835Anhang anzeigen 73837Anhang anzeigen 73838Anhang anzeigen 73839Anhang anzeigen 73840Anhang anzeigen 73841
Leichten herzens und sonnigen Sinnes biete ich hier, ohne es anderweitig durchlauferhitzt zu haben, ein (wie ich finde)
sehr gut erhaltenes, seidig laufendes Rennrad in weiß/silber blau an
Anhang anzeigen 73095Anhang anzeigen 73097Anhang anzeigen 73100
Das Raleigh Road Ace
ist vollständig mit der ersten Tricolore Gruppe (6400) ausgestattet, worauf auch das "select 600" decal hinweist (1986/7). Es ist der Originalzustand.
Sattelstütze und Lenker/Vorbau sind SR
Die Felgen sind Weinmanns (aero) in gutem Zustand, Reifen Conti Grandprix S -ich habe eine Allround-Ritzelkombination von 13-28 hinten und 53/39 gewählt: Shimano UG, teilweise neuwertig.
Die Rahmenhöhe ist 64,5 cm das Oberrohr mißt 58,5 cm -wiegt komplett 10,3 kg
es ist mir einen tick zu groß, weshalb ich es hier für 250 euro an Abholer anbiete.
Alles weitere wie üblich
bei mir schon. Zur Hilfe:JUR, link funktioniert bei mir irgendwie nicht!
Komm grad vom Kegeln........................is hier allehol im Spiel?Ich weiß nicht. Das ist von Roy Pollücker. Besser PN.