Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
- Registriert
- 8 Februar 2014
- Beiträge
- 9.124
- Reaktionspunkte
- 19.072
Die C-Record wurde im Dezember 84 der Presse und der Öffentlichkeit vorgestellt.
Keine Ahnung was das Cover bedeutet.
Mille - Greetings
@L€X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die C-Record wurde im Dezember 84 der Presse und der Öffentlichkeit vorgestellt.
Bitte zu mir, wenn noch da...im Paket (Schaltwerk, Umwerfer, Rahmen-Schalthebel) übernehme ich die Versandkosten
Vielleicht, dass man in Vicenza aus dem ganzen alten Zeug schnell noch eine Jubiläumsgruppe basteln musste, bevor das auf den Markt kommt?
Also ich tippe mal das die Polierer im Werk irgendwann mal gesagt haben: Könnt ihr mal den Quatsch mit den Nummern lassen?! Das macht die Arbeit echt nicht einfacher.Ich bin da auch eher bei der Nummerierung der Gussformen. Ich habe hier zwei stützen, eine mit der 5 und eine ohne. Der Winkel unterscheidet sich bei den beiden Stützen etwas, eventuell ist eine für TT Rahmen?
Anhang anzeigen 996775
Genau. Die hat der Vorbesitzer schon entsorgt und ich hab sie auch nie vermisst.ohne die OR-Nupsis???
Zum Beispiel von Brüggelmann. Was die wohl mit den Schablonen gemacht haben?In der Zeit (83-85) wurden ja von mehreren Firmen die aus vollen Record-Rohlingen gefrästen Aerostützen verbaut.
Die 1 spräche ja entschieden gegen das Baujahr...Ich hab heute auch meine Stützen, die auf Lager liegen, etwas genauer untersucht.
Zwei haben eine 1 und auf einer steht ein M oder 14, ist sehr undeutlich. Auf anderen steht nix.
Schlag doch mal auf und lies. Würde mich sehr interessieren. Ich gehe von einem Prototypen aus. Kommt dem Original aber schon sehr nahe...
Zeige er bitte die Rätselseite, ich möchte so ein Centurion.
Vielleicht eine Fehlpressung? Heute bestimmt unbezahlbar!Die 1 spräche ja entschieden gegen das Baujahr...
Möchte nicht wissen wie viele von uns dat beim Aufarbeiten schon weggefeilt haben weil es dann einfacher zu polieren geht. Vernichtung von Kulturgut!Also ich tippe mal das die Polierer im Werk irgendwann mal gesagt haben: Könnt ihr mal den Quatsch mit den Nummern lassen?! Das macht die Arbeit echt nicht einfacher.
Sehr schönes Rad. Die 2. Aufnahme im Stil der ersten Kalender gefällt mir richtig gut. War das denn mal im Kalender vertreten?1. könnte passen
2. habe ich
3. habe ich vom anderen Vorbau
4. habe ich
5. Das Lenkerband ist ohnehin schlecht gewickelt
6. Die Hebel sind mir einen Tacken zu hoch montiert.
7. Die blauen Hoods gefallen mir nicht. Die richtigen habe ich.
1. ist das Problem und nur für den Versuch...
@JUR meint, ich solle anstatt 100 bei meinen Rädern mal 110 versuchen. Ob das richtig ist? Mal auf Antwort warten.
Anhang anzeigen 996748
Anhang anzeigen 996749
Sehr schönes Rad. Die 2. Aufnahme im Stil der ersten Kalender gefällt mir richtig gut. War das denn mal im Kalender vertreten?
Was sind das für Felgen? Die sind was neuer oder?Da müsste man @freemind1 fragen.
Von ihm stammt das Rad.
Schlag doch mal auf und lies. Würde mich sehr interessieren. Ich gehe von einem Prototypen aus. Kommt dem Original aber schon sehr nahe...
Zeige er bitte die Rätselseite, ich möchte so ein Centurion.
zwei Vittoria Corsa Evo CX 23-622 Kevlar
Reifen wurden maximal 50 Kilometer gefahren und befinden sich in einem super Zustand. Keine Cuts oder andere Beschädigungen.
VB 45, - Euro Anhang anzeigen 996044
Campagnolo 3x10 "Upgrade"-Set
Teile stammen aus einem Umbau und wurden maximal 50 Kilometer bewegt. Dementsprechend befinden sie sich in einem klasse Zustand. Lediglich das Schaltwerk und die Kurbeln haben im Laufe der Zeit leider kleine Macken abbekommen.
VB 199,-
Anhang anzeigen 996034