1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preisupdate 400€ + VersandDer Frühling kommt, biete schönen gepflegten Youngtimer ,
Specialized Epic
Rahmenhöhe M-M 56 cm
Oberrohrlänge 55 cm
Dura Ace RD7700 Schaltwerk und Umwerfer
Kurbel 2-Fach 52/39 Shimano 600
Laufräder Naben FH 6402 Shimano 600 mit Felgen von Mavic CXP 30
Bremsen BR 6400 Shimano 600
STI auch Shimano 600
VB 450€ + Versand
Abholung und besichtigung nach vorheriger Absprache möglich, RR steht in Kahl am Main ca 25 Km von Frankfurt am Main
Biete:
Stahl-Pedale MKS Quill komplett gereinigt-poliert-gefettet....20 Euro
Anhang anzeigen 74667Anhang anzeigen 74668
...ausserdem....
Rahmenset Le taureau (Stier Stuttgart) RH SR 50 cc OR 51cc aus Columbus Aelle unterverchromt-chromvelato rot...
Der Rahmen hat etliche Kampfspuren von Steinschlag etc.der Chrom ist an manchen Stellen etwas blind aber vorzeigbar.
Die decals sind noch als Fragmente erkennbar-der Lack wurde an einigen Stellen ausgebessert-es wurde nicht genau
der Farbton getroffen...aber alles in allem sehr schöner Rahmen mit Patina und netten details...
Innenlager shimano bleibt drin....Anhang anzeigen 74671Anhang anzeigen 74672
Ich rufe 130 Euro zzgl Versand auf.
Anfragen an mich per PN
3ttt-Lenker, altes Logo, leicht ausgestellte Enden, Breite unten 45 cm m-m, einige Kratzer,7€
3ttt Lenker, Competizione, NOS, mit einer Rille, grauschimmerndes Finish, Breite eingeschlagen 44 (außen-außen), 20 €
Cinelli-Lenker und Vorbau. Am liebsten würde ich die zusammen verkaufen. Vorbau 110 mm, nur hinten an der Konusschraube einen Kratzer. Lenker 66-42, leider einen Kratzer neben der 42, sonst super. 40 € für beides zusammen. RESERVIERT
Campagnolo Record Schalthebelschelle, mit Anschlag für die Außenhüllen, muss aber nicht benutzt werden. 10 € RESERVIERT
Ein einzelner Campagnolo Record Schalthebel, ältere Version, 5€
Shimano PD 1056, 10€
Sigma-Tacho-Ersatz-Kabel, 1€
Shimano Innenlager BB-UN 52, BSA, ca. 108 mm Länge, mit Schrauben,5€ RESERVIERT
Überreste einer alten Schalthebel-Befestigung, anscheinend verschiedene Fabrikate. 1 €
Bremszugaußenhülle, perlweiß mit durchschimmernder Innenhülle, gebraucht, keine Ahnung wie alt. 52 und 118 cm, 3€
Campagnolo Bremsbowdenzüge, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit original von 1988, für Zugführung am Lenker abgelängt, keine Ahnung, ob irgendjemand das haben will, 1€
Colnago Lenkerendstopfen, 5€ RESERVIERT
Ich gebe mein Pinarello Gadore Team Telekom Youngtimer ab.
430€ Versand ist möglich oder Abholung in der nähe von Wuppertal.
Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12295
430 Euro für den Versand sind aber recht happig. Was soll denn das Rad kosten?