• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

und dann noch mal zusammenfassend, was vom letzten Mal noch übrig war. Preise VB


Campagnolo Bremsbowdenzüge, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit original von 1988, für Zugführung am Lenker abgelängt, keine Ahnung, ob irgendjemand das haben will, 1€

Bremszugaußenhülle, perlweiß mit durchschimmernder Innenhülle, gebraucht, keine Ahnung wie alt. 52 und 118 cm, 3€

Überreste einer alten Schalthebel-Befestigung, anscheinend verschiedene Fabrikate. 1 €

Sigma-Tacho-Ersatz-Kabel, 1€

Shimano PD 1056, 10€

3ttt Lenker, Competizione, NOS, mit einer Rille, grauschimmerndes Finish, Breite eingeschlagen 44 (außen-außen), 20 €
 

Anhänge

  • IMG_6175.JPG
    IMG_6175.JPG
    800,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_6170.JPG
    IMG_6170.JPG
    572 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_6167.JPG
    IMG_6167.JPG
    838,5 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_6165.JPG
    IMG_6165.JPG
    859,2 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_6161.JPG
    IMG_6161.JPG
    649,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_6162.JPG
    IMG_6162.JPG
    769,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_6157.JPG
    IMG_6157.JPG
    652,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_6159.JPG
    IMG_6159.JPG
    715,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_6160.JPG
    IMG_6160.JPG
    482,8 KB · Aufrufe: 65

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
3ttt-Lenker, altes Logo, leicht ausgestellte Enden, Breite unten 45 cm m-m, einige Kratzer,7€


Plastik-Lenkerband-Schellen, so was hatte doch mal jemand gesucht. 1€

Pedalhaken von Christophe, eher kurz, 5€
 

Anhänge

  • IMG_4125.JPG
    IMG_4125.JPG
    482,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_4126.JPG
    IMG_4126.JPG
    294,9 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_4127.JPG
    IMG_4127.JPG
    329 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_5768.JPG
    IMG_5768.JPG
    621,3 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_5769.JPG
    IMG_5769.JPG
    563 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5762.JPG
    IMG_5762.JPG
    642 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_5767.JPG
    IMG_5767.JPG
    473,3 KB · Aufrufe: 62
...ist nicht so, keine zweiten bohrungen, zu mindestens nicht bei meinem!
Hast du das auf der ERinnerung geschrieben? Oder sind die Fotos nicht von deinem Rahmen?
Hab das Bild mal etwas aufgehellt.... was sind denn das für Punkte auf dem Steg? Sieht für mich verdammt nach Bohrungen aus, die perfekt für einen Gepäckträger wären.

Rahmen für Forum.jpg

Viele Grüße
Tobi
 

Anhänge

  • Rahmen für Forum.png
    Rahmen für Forum.png
    309,9 KB · Aufrufe: 161
Etwas angeschrabbelt? Das ist ja bestes Ebay-Verkäuferdeutsch
Soll ich schreiben, es sind Kratzer drauf? Auch nicht besser. Ich denke, die Bilder sind sehr aussagekräftig, ich habe da nichts versteckt, da kann jeder selbst entscheiden, ob die was für ihn sind, oder nicht. Und der Preis ist ja auch VB.
 
Moin Hilde, Dein Angebot ist in Ordnung und versteckt nichts. Ich halte mich halt gerne mal an Feinheiten auf und ohne das "etwas" wäre ich drüber hinweg gegangen. An diesem unfreiwillig humorigen Punkt konnte ich nicht vorbeigehen;):bier:.
 
Hast du das auf der ERinnerung geschrieben? Oder sind die Fotos nicht von deinem Rahmen?
Hab das Bild mal etwas aufgehellt.... was sind denn das für Punkte auf dem Steg? Sieht für mich verdammt nach Bohrungen aus, die perfekt für einen Gepäckträger wären.

Anhang anzeigen 75160

Viele Grüße
Tobi

...war gerade nochmal unten, es existieren wirklich in dem oberen Steg zwei Löchen (Durchmesser max. 4mm)
Das Geheimniss ist gelüftet...der zusätzliche Steg ist wohl für einen Gepäckträger gedacht.

und am Rande...das mit dem "sind die fotos nicht von deinem Rahmen" kannste dir in Zukunft sparen....aber trotzdem danke für deine akribische Spürnase!

so long
 
und am Rande...das mit dem "sind die fotos nicht von deinem Rahmen" kannste dir in Zukunft sparen....aber trotzdem danke für deine akribische Spürnase!

so long

Gibt genug Leute die hier was posten "meiner ist genau soeiner".
Frage bezog sich auf deine Aussage, dass da keine Löcher drin sind und sich das einfach mit den Bildern wiedersprach. Somit meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbar. Außerdem war das eine Frage und keine Unterstellung!

Spürnase= gerne!

Aber jetzt zurück zum Thema....
 
soll aber ein netter Kerl sein, zumindest habe ich das mal irgendwo aufgeschnappt. Logisch sind die Preise für unsereins nichts, aber ich denke jeder der ein Rad mal in solch einen Zustand gebracht hat, weiss, dass sich das eben nur mit vielen grünen Scheinchen aufwiegen lässt. Und wenn man noch davon lebt, isses eben noch ne Ecke mehr. Aber lieber 1500 für ein edles Bike da, also 500 beim Saloon für Räder die nicht mehr als ne Stadtschlampe hergeben, sofern man sie denn bedenkenlos fahren kann ;)

EDIT: hab mir grad mal die aktuellen Preise angeschaut.....schon sehr salzig :)


Wer weniger Salz in der Suppe mag, den weise ich nochmals auf ein bestens erhaltenes Road Ace für große Menschen hin, doch hier scheinen die meisten Bterachter ein wenig saturiert ?

Die Preise von Studio B sind im übrigen keineswegs salzig. Ein Händler mit Gewährleistung und Raummiete und einem bestimmten Anspruch an seine Ware kann gar nicht anders kalkulieren. In Berlin sieht das anders aus, die Kundschaft bestimmt das Angebot mit.
 
Hier ist noch ein ITA Innenlager über. Achslänge ist 115mm

15€ + Versand

Bei Interesse bitte melden.
 

Anhänge

  • 100B3620.JPG
    100B3620.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 70
  • 100B3630.JPG
    100B3630.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 70
  • 100B3650.JPG
    100B3650.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 61
Biete:

1 Sattel "Kashimax RS" von Kashima. Unterbau Nylon, Obermaterial Leder (weiß). Müste Bj. 1986 sein (siehe Unterseite). Selten benutzt, lediglich geringe Nutzungsspuren vorhanden, keine Beschädigungen, Abschürfungen oder Risse.

45 Euro plus Versand, auf Wunsch weitere Bilder/ VB
 

Anhänge

  • kashimax 001.JPG
    kashimax 001.JPG
    102 KB · Aufrufe: 87
  • Mifa und Diamant 001.JPG
    Mifa und Diamant 001.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 96
  • Mifa und Diamant 002.JPG
    Mifa und Diamant 002.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 100
  • Mifa und Diamant 003.JPG
    Mifa und Diamant 003.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 90
Biete:

1 Schaltset Shimano 600 (6207) bestehend aus Schaltwerk, Umwerfer und Rahmenschalthebeln in sehr gutem Zustand (Bilder)

40 Euro plus Versand/VB
 

Anhänge

  • Mifa und Diamant 008.JPG
    Mifa und Diamant 008.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 109
  • Mifa und Diamant 009.JPG
    Mifa und Diamant 009.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 99
  • Mifa und Diamant 018.JPG
    Mifa und Diamant 018.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 99
  • Mifa und Diamant 012.JPG
    Mifa und Diamant 012.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 109
  • Mifa und Diamant 014.JPG
    Mifa und Diamant 014.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 102
  • Mifa und Diamant 019.JPG
    Mifa und Diamant 019.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 99
Biete folgende Teile zum Verkauf (Preise teils VB):

- Campagnolo Record Umwerfer 20€

- Point Alien Pedale 5€

- Shimano 600eX Arabesque Umwerfer 12€
- Shimano 105 Umwerfer (Anlöt) 10€
- Shimano Tretlager (ohne Achse) 5€

- Spezialized Lampenset (ohne vordere Halterung) 15€

- Suntour Cyclone Tretlagerachse ITA 115mm 10€
- Suntour Cyclone/Sprint/Superbe Index Schalthebel 30€

Bilder siehe: Verkauf

Wenn ihr Interesse, Fragen oder Anmerkungen habt dann gern per Unterhaltung.
Kann sein das ich manchmal einen Tag brauche bis ich zum zurückschreiben komme.
Der Erste der sich bei mir mit Kaufinteresse meldet, erhält auf das jeweilige Teil eine Reservierung bis Geldeingang. Ich werde das in der Liste aktualisieren.
Ich bin auch gern für einen Tausch bereit (s. Suche).
 
Laufräder, Mavic Sport Schlauchreifenfelgen mit Shimano Naben. Hinten Golden Arrow, vorne unbekannt, aber auch Shimano VR 100 HR 126

Schlauchreifen werden mitgeliefert und sich noch gut

Preis 40,- € inkl. Versand als DHL Paket !

Anhang anzeigen 66953

Anhang anzeigen 66954

Anhang anzeigen 66955

Anhang anzeigen 66956

Anhang anzeigen 66957

Anhang anzeigen 66958

Anhang anzeigen 66959

Anhang anzeigen 66960

Anhang anzeigen 66961

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bontrager Race Sattel

Leder Imitat + Stoff

Preis weit über meinem!

Preis 8,- €

(+ 4 € Versand als DHL Päckchen oder auch gern anderem Versandunternehmen !)

Anhang anzeigen 66952

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ITM Sattelstuetze

Wurde mir so gesagt, kenn mich damit nicht so gut aus... 25,2 cm

Preis 5,- €

(+ 4 € Versand als DHL Päckchen oder auch gern anderem Versandunternehmen !)

Anhang anzeigen 64462

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Galli Cross Bremse

Hinten, langschenklig, Mutter vorne ab, muss neuer Bolzen rein! Bremsbeläge sind auch noch i. O.

Gratis, zahlt mir einfach nur den Versand oder bei einem anderen Artikel im Paket gerne dazu!


Anhang anzeigen 64460


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/quote]
 
Biete:

1 Vorbau SR 100 mm guter Zustand: 8 Euro plus Versand
1 Patentsattelstütze SR Laprade, Klemmung 27,0 mm, sehr guter Zustand: 9 Euro plus Versand

Zusammen 15 Euro plus Versand/VB
 

Anhänge

  • Mifa und Diamant 015.JPG
    Mifa und Diamant 015.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 99
  • Mifa und Diamant 016.JPG
    Mifa und Diamant 016.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 101
  • Mifa und Diamant 017.JPG
    Mifa und Diamant 017.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 95
Okay, Teileverkauf Part one:

Dura Ace-Umwerfer für Anlötsockel. Der Umwerfer ist in gutem Zustand, mit nur geringen Schleifspuren, und an 2 Stellen blättert der Chrom etwas ab.
12€ inkl Versand auf VB. VERKAUFT

(Foto von der Rückseite in meinem Album)


Campagnolo Triomphe - Kurbel in etwas durchwachsenem Zustand. Die Kurbel hat einige Macken und Kratzer, und für das Pedalgewinde des linken Kurbelarms würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, da ein Honk so ein komisches No-Name-Komplettschrott-Pedal montiert hatte, was auf den letzten mm schräg gezogen ist. Kann man bestimmt nachschneiden, aber große Ahnung habe ich davon nicht. Die Abziehergewinde sind i.O, die Kettenblätter auch.
Preis inkl. Versand: 35€ VB



 
Zwei TA-Teile abzugeben (Detail-Bilder im Album):

1. Cyclotouriste-Kurbelgarnitur, gelaserte Version, als Compact-Kurbel aufgebaut, 50/34 Zähne, 170 mm, dabei sind die Original-Kurbelschrauben und die Metall-Staubkappen. Erstbesitz, Laufleistung ca. 1500 km, bestmöglicher Zustand. 90 EUR inkl. Versand.

VERKAUFT

2. Alter TA-Frontgepäckträger für Befestigung auf Mittelzugbremse. Kleine Rostpocken, auf den Bildern nicht sofort erkennbar, dafür mit passender originaler Lampe. Wenn keine passende Bremse vorhanden ist lege ich auf Wunsch eine Peugeot-gelabelte VR-Bremse so dazu (Querzug fehlt). 60 EUR inkl. Versand.

VERKAUFT



 
rein interesse halber, was brauch man denn da für ein schaltwerk, damit das mit der kettenspannung hinhaut? sieht ja abenteuerlich aus. aber schön :)
 
Zurück
Oben Unten