1
101.20
Campagnolo Super Record Bremshebel, schon etwas angeschrabbeelt, funktionell aber noch gut, wers schick möchte, muss etwas polieren. Sind 30 € zu viel?...
Etwas angeschrabbelt? Das ist ja bestes Ebay-Verkäuferdeutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Super Record Bremshebel, schon etwas angeschrabbeelt, funktionell aber noch gut, wers schick möchte, muss etwas polieren. Sind 30 € zu viel?...
Hast du das auf der ERinnerung geschrieben? Oder sind die Fotos nicht von deinem Rahmen?...ist nicht so, keine zweiten bohrungen, zu mindestens nicht bei meinem!
Soll ich schreiben, es sind Kratzer drauf? Auch nicht besser. Ich denke, die Bilder sind sehr aussagekräftig, ich habe da nichts versteckt, da kann jeder selbst entscheiden, ob die was für ihn sind, oder nicht. Und der Preis ist ja auch VB.Etwas angeschrabbelt? Das ist ja bestes Ebay-Verkäuferdeutsch
Hast du das auf der ERinnerung geschrieben? Oder sind die Fotos nicht von deinem Rahmen?
Hab das Bild mal etwas aufgehellt.... was sind denn das für Punkte auf dem Steg? Sieht für mich verdammt nach Bohrungen aus, die perfekt für einen Gepäckträger wären.
Anhang anzeigen 75160
Viele Grüße
Tobi
und am Rande...das mit dem "sind die fotos nicht von deinem Rahmen" kannste dir in Zukunft sparen....aber trotzdem danke für deine akribische Spürnase!
so long
soll aber ein netter Kerl sein, zumindest habe ich das mal irgendwo aufgeschnappt. Logisch sind die Preise für unsereins nichts, aber ich denke jeder der ein Rad mal in solch einen Zustand gebracht hat, weiss, dass sich das eben nur mit vielen grünen Scheinchen aufwiegen lässt. Und wenn man noch davon lebt, isses eben noch ne Ecke mehr. Aber lieber 1500 für ein edles Bike da, also 500 beim Saloon für Räder die nicht mehr als ne Stadtschlampe hergeben, sofern man sie denn bedenkenlos fahren kann
EDIT: hab mir grad mal die aktuellen Preise angeschaut.....schon sehr salzig