𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Das hätte ich wissen sollen ...Ich hatte mit denen schon immer geliebäugelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätte ich wissen sollen ...Ich hatte mit denen schon immer geliebäugelt...
Ich habe an meinem Colnago Super Piu von '93 die quasi ,.Syncro 3" Schalterei (die mit der Extraschraube, zum Einstellen der Zugspannung während der Fahrt). Also die Schalthebel, die '95 rauskamen und wohl standardmäßig mit dem 8-fach Ring ausgeliefert wurden. Der Herr, der das Rad damals aufgebaut hat, war wohl Uhrmacher, worin sich die perfekte Einstellung wohl erklären ließe. Fährt, bzw. schaltet wirklich toll.Ich hab die an meinem Ciöcc und find die Schalterei mit den Syncro 2 Hebeln super. Schaltet tadellos!
Danke für die Info!Die Vorderradnabe ist eine "Nuke Proof" und war Anfang der 90'er im MTB-Zubehör 'ne relativ teure Nabe.
Sehr teuer und leider sehr schwach dimensioniert am Nabenflansch.. Eher was für Leichtgewichte.Die Vorderradnabe ist eine "Nuke Proof" und war Anfang der 90'er im MTB-Zubehör 'ne relativ teure Nabe...
... Und Rödelspeichen am Hinterrad?! Hmmmmm.... Ich sach ma nix....
Wieso kaufst du nicht eine lange Achse und baust die ein.?Keine Ahnung, ob hier jemand so was brauchen kann.
Eigentlich wollte ich für meinen Herkelmann - Panzer einen "schnellen" LRS mit 35er Kojaks zusammenbasteln.
Leider hab ich Tuppes verpennt, dass man ein 126er HR niemals auf 135mm bekommt. Habe es auf 129mm "gespacert", in den Hinterbau gesteckt, blöd geguckt und wieder rausgeholt.
Also, die Laufräder haben jeweils 32 krumme Speichen und Mavic 231 Felgen verbaut. Hinten ist eine 600er Nabe mit einem 7-fach Kranz (14-22) drin. Vorne ist eine, mir unbekannte, verstrahlte Carbonnabe verbaut.
Die Räder laufen auf jeden Fall schöner als meine aktuellen XT 780 Laufräder.
Für 85,-Euro können Sie weg.
Abholung in Köln Zündorf oder Bickendorf. Versand kostet nen 10er extra.
Och nö, zuviel Umstand. Da bastel ich in meiner eh schon knappen Freizeit lieber an Rennrädern.Wieso kaufst du nicht eine lange Achse und baust die ein.?
Echt? Lass Mal per PN schreiben, falls du was abgeben willst ;-)Da gab's ja so einige CNC-Teilchen, die im Betrieb auseinanderflogen. Ich habe hier auch noch Sachen von Ringle, Paul,..., die ihr Geld nicht wirklich wert waren.
Aber, wenn die Nabe normal 3-fach gekreuzt gespeicht werden, sollten sie schon halten.
...ui, schöne Stütze... und schnell weg!Dura Ace Sattelstütze 26.4
VerkauftAnhang anzeigen 1001637Anhang anzeigen 1001638Anhang anzeigen 1001639Anhang anzeigen 1001640