Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ich?
...soll ich etwa eine Rahmenbank aufmachen?
Anhang anzeigen 1018267Milanetti BMZ Rennrad Rahmen
Rahmenhöhe: 58 cm m-m
Oberrohrlännge: 57 cm m-m
Rohrsatz: Columbus SL
Zustand und Specials siehe Bilder
140€ exklusive Versand
Anhang anzeigen 1018284Ich biete eine Projektaufgabe, da es mittlerweile für mich einfach zu viele sind.
Rahmen
Diamant Bahnrad Baujahr 1982 aus einem Vereinsbestand.
Rahmenhöhe: 51 cm m-m
Oberrohrlänge: 55cm m-m
Der Rahmen hat einige Lackkratzer usw. aber keinen Rost. Leider ist der Rahmen etwas gestaucht, substantiell aber nicht beeinträchtigt. Keine gebohrte Gabel.
Zubehör:
- Track Bremse Dia Compe BRS 101 (für Bahnradgabeln ohne Bohrung)
- Diamant Bahnradkurbel
- schwarzer Cinelli Vorbau und Lenker
- Laufrad 28 Zoll mit Favorit Rücktrittnabe und van Schorthorst Chromfelge (18x622)
160€ für das Gesamtpaket exkl. Versand
...ich glaube der Rahmen würde lieber artgerecht als Bahnrahmen gehalten.Anhang anzeigen 1018284Ich biete eine Projektaufgabe, da es mittlerweile für mich einfach zu viele sind.
Rahmen
Diamant Bahnrad Baujahr 1982 aus einem Vereinsbestand.
Rahmenhöhe: 51 cm m-m
Oberrohrlänge: 55cm m-m
Der Rahmen hat einige Lackkratzer usw. aber keinen Rost. Leider ist der Rahmen etwas gestaucht, substantiell aber nicht beeinträchtigt. Keine gebohrte Gabel.
Zubehör:
- Track Bremse Dia Compe BRS 101 (für Bahnradgabeln ohne Bohrung)
- Diamant Bahnradkurbel
- schwarzer Cinelli Vorbau und Lenker
- Laufrad 28 Zoll mit Favorit Rücktrittnabe und van Schorthorst Chromfelge (18x622)
160€ für das Gesamtpaket exkl. Versand
Nein, das nennt man projektsteuerung!Warum ich?
...soll ich etwa eine Rahmenbank aufmachen?
Der ist echt ne Wucht. schade mit der Gabel..Anhang anzeigen 1018267Milanetti BMZ Rennrad Rahmen
Rahmenhöhe: 58 cm m-m
Oberrohrlännge: 57 cm m-m
Rohrsatz: Columbus SL
Zustand und Specials siehe Bilder
140€ exklusive Versand
Es sieht auf den Bildern so aus, als wäre die Feder der Hinterradbremse gebrochen.Campa Record Titanium Bremsen
Federbruch Bremse hinten (siehe Bild)
85€ + Versand
Anhang anzeigen 1018427
steht doch auch daEs sieht auf den Bildern so aus, als wäre die Feder der Hinterradbremse gebrochen.
Simmt! Ich gehe halt meistens nur nach den Bildern.steht doch auch da
Immer noch zu haben, 25 Euro bei Abholung und 30 Euro inkl. Versand.Shimano BB-7200 NJS Dura Ace EX, 68 / 107mm, 35 x P1, Innenlager.
War mal an einem Mercier der Oberklasse mit Dyna Drive Kurbelgarnitur verbaut gewesen.
Laufflächen sind einwandfrei, nur Abrieb der Beschichtung / Verfärbung, Zahnstocher Spitzen geprüft ;-) Grob gereinigt.
35 Bei Abholung und 40 inklusive Versand.
Abholung in Köln Nippes oder Versand per Hermes und Bezahlung per paypal Fründe.