• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das Schaltwerk ist ins recycling gegangen. Ob das cycling dabei andeutet das wieder ein Fahrradteil draus wird???

die 620x dreifach Kurbel werde ich in einiger Zeit abgeben. Bremshebel waren von Sachs und sind aus schwarzem Kunststoff. Die wirst du nicht wollen. Denke die HR Nabe wede ich auch abgeben. Sitzt ein Atom 77 Kranz drauf. Die hat aber nix mit der "Deer Head Gruppe" zu tun.
Wenn die bald abzugebene 620x Dreifachkurbel zufällig 165mm Armlänge hat, würde ich mich sehr dafür interessieren.

Gruß
dasulf

Adlerauge halt. Man erkennt die Marke anhand des Schraubenkopfes. Gut, ich korrigiere auf TX20.

Wir haben hier eine Sache mit Gutachten zum Thema Parkettverlegung, Sockelleisten und Mängeln.
Da hat der Walzenschleifer auf der Stelle gestanden. Es wurden Haare bei der Versiegelung eingearbeitet und es wurden die Sockelleisten mit geraden Schnitten angestückelt. Dazu wurde die neue Tapete direkt mitversiegelt und die Ausgleichsmasse ist duch Kabelschächte, der Schwerkaraft folgend, nach unten gelaufen.
Immerhin wurden die Leisten nicht geschraubt sondern fachgerecht mit Stiften befestigt. :D

Ich weiss es nicht … Ich habe sie aus der kleinen Bucht gefischt vor eine Weile.

Die Lampe sieht aber neuwertig aus, an der Halterung sieht man das sie montiert war (kann sonst gerne noch ein paar Detailaufnahmen machen). Die Scheibe habe ich mit Zahnpasta (ja, mit Zahnpasta) noch mal poliert, die sieht jetzt echt sehr gut aus. Kabellänge müsste auch noch reichen für bis zur Dynamo. Die Flachstecker für's Rücklicht sind auch noch heile und tipptopp in Ordnung.
Sei mir nicht böse, aber meine ist erst ca 200km alt mit Beleg und Garantie, ich ziehe mein vorschnelles Angebot zurück.

LRS Campa C Record mit Mavic * * GP 4 Schlauchreifenfelgen. Speichen 36/36, 100/126mm für Schraubkränze.
Eine Mutter vom Schnellspanner ist leider eine ältere Record.
Ösen nicht verrostet, Speichen ebenfalls nicht.

Die Gommitalia Reifen * * halten zwar Luft, sind aber schon alt und nur Transportschutz.

€ 100,- zzgl. Versand
IMG_1339.JPG
IMG_1340.JPG
IMG_1341.JPG
IMG_1342.JPG

Anhänge

• IMG_1343.JPG
    IMG_1343.JPG
    246,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1344.JPG
    IMG_1344.JPG
    272,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1345.JPG
    IMG_1345.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1346.JPG
    IMG_1346.JPG
    369,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1347.JPG
    IMG_1347.JPG
    302,4 KB · Aufrufe: 57
Biete einen Panasonic PR5000
RH 63
EB 130
Tange Cartridge Steuersatz
Hab den Rahmen mal von Buddy Budda hier im Forum gekauft, den Steuersatz bei Suicycle in Hamburg einbauen lassen und bin ein bisschen damit gefahren. Dann stand der Rahmen lange auf meinem Regal und ist mir von dort mal auf den Kopf gefallen :D Da ist dann leider die Delle im Oberrohr entstanden. Allgemein finde ich den Zustand gut, die Fehlstellen hab ich versucht auf den Bildern festzuhalten.

150€ + Versand (Hermes 11€ dürfte funktionieren)
Ist schon verpackt, da es schon mal nen interessenten gab, kann natürlich trotzdem abgeholt werden.
DSCF2423.JPGDSCF2424.JPGDSCF2425.JPGDSCF2426.JPGDSCF2427.JPGDSCF2428.JPGDSCF2429.JPGDSCF2430.JPGDSCF2431.JPGDSCF2432.JPG

Biete einen Panasonic PR5000
RH 63
EB 130
Tange Cartridge Steuersatz
Hab den Rahmen mal von Buddy Budda hier im Forum gekauft, den Steuersatz bei Suicycle in Hamburg einbauen lassen und bin ein bisschen damit gefahren. Dann stand der Rahmen lange auf meinem Regal und ist mir von dort mal auf den Kopf gefallen :D Da ist dann leider die Delle im Oberrohr entstanden. Allgemein finde ich den Zustand gut, die Fehlstellen hab ich versucht auf den Bildern festzuhalten.

150€ + Versand (Hermes 11€ dürfte funktionieren)
Ist schon verpackt, da es schon mal nen interessenten gab, kann natürlich trotzdem abgeholt werden.
Anhang anzeigen 1018136Anhang anzeigen 1018137Anhang anzeigen 1018138Anhang anzeigen 1018139Anhang anzeigen 1018140Anhang anzeigen 1018141Anhang anzeigen 1018142Anhang anzeigen 1018144Anhang anzeigen 1018145Anhang anzeigen 1018146
Hätteste viell. zu "Velo Vital" (bei mir in der Nähe) und nicht zu "Suicycle" gehen sollen... :D

Schreibe deine Antwort....
Zurück