Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch unwiderstehlicher wäre + Boxwerfer und zweitem Hebel!Altenburger Champion/Tourist Schaltwerk mit originalen Schellen und Schalthebel 95€
Und noch unwiderstehlicher wäre + Boxwerfer und zweitem Hebel!![]()
Wenn die bald abzugebene 620x Dreifachkurbel zufällig 165mm Armlänge hat, würde ich mich sehr dafür interessieren.Das Schaltwerk ist ins recycling gegangen. Ob das cycling dabei andeutet das wieder ein Fahrradteil draus wird???
die 620x dreifach Kurbel werde ich in einiger Zeit abgeben. Bremshebel waren von Sachs und sind aus schwarzem Kunststoff. Die wirst du nicht wollen. Denke die HR Nabe wede ich auch abgeben. Sitzt ein Atom 77 Kranz drauf. Die hat aber nix mit der "Deer Head Gruppe" zu tun.
gibts da vorschriften?Warum schraubt man Sockelleisten mit Spaxschrauben an?
Oh mein Gott...
Adlerauge, was?Warum schraubt man Sockelleisten mit Spaxschrauben an?
Oh mein Gott...
Sei mir nicht böse, aber meine ist erst ca 200km alt mit Beleg und Garantie, ich ziehe mein vorschnelles Angebot zurück.Ich weiss es nicht … Ich habe sie aus der kleinen Bucht gefischt vor eine Weile.
Die Lampe sieht aber neuwertig aus, an der Halterung sieht man das sie montiert war (kann sonst gerne noch ein paar Detailaufnahmen machen). Die Scheibe habe ich mit Zahnpasta (ja, mit Zahnpasta) noch mal poliert, die sieht jetzt echt sehr gut aus. Kabellänge müsste auch noch reichen für bis zur Dynamo. Die Flachstecker für's Rücklicht sind auch noch heile und tipptopp in Ordnung.
Bin mir recht sicher das beide Kurbeln die ich habe 170mm haben.Wenn die bald abzugebene 620x Dreifachkurbel zufällig 165mm Armlänge hat, würde ich mich sehr dafür interessieren.
Gruß
dasulf
Schade, aber dann habe ich keinen Bedarf.Bin mir recht sicher das beide Kurbeln die ich habe 170mm haben.
Hätteste viell. zu "Velo Vital" (bei mir in der Nähe) und nicht zu "Suicycle" gehen sollen...Biete einen Panasonic PR5000
RH 63
EB 130
Tange Cartridge Steuersatz
Hab den Rahmen mal von Buddy Budda hier im Forum gekauft, den Steuersatz bei Suicycle in Hamburg einbauen lassen und bin ein bisschen damit gefahren. Dann stand der Rahmen lange auf meinem Regal und ist mir von dort mal auf den Kopf gefallenDa ist dann leider die Delle im Oberrohr entstanden. Allgemein finde ich den Zustand gut, die Fehlstellen hab ich versucht auf den Bildern festzuhalten.
150€ + Versand (Hermes 11€ dürfte funktionieren)
Ist schon verpackt, da es schon mal nen interessenten gab, kann natürlich trotzdem abgeholt werden.
Anhang anzeigen 1018136Anhang anzeigen 1018137Anhang anzeigen 1018138Anhang anzeigen 1018139Anhang anzeigen 1018140Anhang anzeigen 1018141Anhang anzeigen 1018142Anhang anzeigen 1018144Anhang anzeigen 1018145Anhang anzeigen 1018146