Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe anzubieten:
--Campagnolo Ergopower ER201 Züge und Hüllen in OVP neu in schwarz 28 Euro
--Shimano Dura Ace Road brake cable set und SIS shift cable set in grau OVP neu 30 Euro
zzgl.Versand als Maxibrief
Nur so zur Info: DA Schaltzugset und Bremszugset kosten derzeit je 10€ bei Karstadt Sport.
Das Angebot von Kastrat ist doch nur ein Bremszugset ohne die Schaltzüge. Und dann muß man sich mit schwarzen Zughüllen begnügen.Nur so zur Info: DA Schaltzugset und Bremszugset kosten derzeit je 10€ bei Karstadt Sport.
Hat niemand was Anderes behauptet.Das Angebot von Kastrat ist doch nur ein Bremszugset ohne die Schaltzüge. Und dann muß man sich mit schwarzen Zughüllen begnügen.
Doch! "DA Schaltzugset und Bremszugset kosten derzeit je 10€ bei Karstadt Sport" stimmt nicht, es gibt nur die Bremszüge.Hat niemand was Anderes behauptet.
Lies mal bitte.Doch! "DA Schaltzugset und Bremszugset kosten derzeit je 10€ bei Karstadt Sport" stimmt nicht, es gibt nur die Bremszüge.
habe ich auch gelesen-witzig ist,dass hier so einige foristi vor ner guten Stunde die Karstadt-Angebote durchgegangen sind.....Apropos Karstadt, das nenne ich mal einen Preisnachlass!
http://www.karstadt.de/Continental/Reifen-SPORT-CONTACT-32-622-28-x-1-3/p/?pid=3426156&pfad=2973 865853 746674 897034 897051&fw=sports&fromSearch=true
Und ich dachte bisher, nur Teppichhändler würden so vorgehen.