• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

..so sah es bis auf Sattel org. aus;).
PeugeotPX10LE009.JPG

Hi Chris,
hast du mal nen Link,ich seh deine Bilder leider nicht

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke Wuffels. Ich mag das Forum und die Bewohner mittlerweile recht gern. Die Informationen und Tipps sowohl der "Wir probieren was Neues" als auch, ohne Platzierung, der "Gusseisernen" wertvoll! Dafür ein rießengroßes DANKE an alle.

..., und zum Messitum reicht es bei mir noch nicht....:rolleyes: )

Das ändert sich relativ schnell, wenn man nicht außerordentlich resistent ist:) Besondere Resistenz habe ich nicht ... man könnte es ja mal später gebrauchen ... und dann noch die ganzen Verschleißteile wie z.B. Felgen, Kettenblätter, Ritzel, Lager, ...

Grüße

Alexander

Danke Chris,
meines hatte den selben Umwerfer (kein Modell bei Velobase gefunden) und auch das Schaltwerk ( LJ1000 ).Das ist aber meines Wissens nach,kein normales PX10.
Weißt du mehr ?

Ist zwar ein "normales" PX, aber in einer seltenen und auch sprichwörtlich selten schönen Farbe. Aber was heißt schon normales PX... Soviel kam darüber auch nicht mehr - das PY noch, das war's dann.
http://peugeotshow.com/images/1977_3.jpg

Laufräder, Pedalen 009.JPGLaufräder, Pedalen 010.JPGLaufräder, Pedalen 014.JPG Laufräder, Pedalen 006.JPG
Hier nun bessere Bilder:
Neuer Preis: RESERVIERT !!!

Laufradsatz Naben 6207/Mavic MA 40, Clincher, konifizierte Speichen (Dickend, danke an JUR), sehr guter Zustand mit fahrbaren Schläuchen und Reifen, sehr gute 6-fach UG Kassette, EB 100/126 mm, sehr wenig gefahren, 1. Bereifung, Felgenflanken nicht einmal angebremst: 110 Euro (incl. Versand).

Hallo, ich habe noch folgende Sachen zu verkaufen:
Campa (Chrous?.) Stütze 26,6mm. Die Stütze hat leichte Kratzer, aber trotzdem in einem schönen Zustand 25€ inkl.
p1020848zi6wrgak47sf06gi2.jpg

Weißer Sattel. Sieht aus wie ein Concor, aber ich habe keine Ahnung, um welchen Hersteller es sich handelt. Unter dem Sattel steht Made in Italy.
Der Sattel ist nirgends durchgescheurt. Wenn man ihn mit ein bisschen Schuhcreme bearbeitet sieht er bestimmt wieder sehr schick aus.
17€ inkl.
sattel1jr0e4hk5bw.jpg

sattel2ragfe7zk83.jpg

Und zu guter letzt dieses Maloja Trickt in Größe M. Mir ist es mit meinen 187cm ein bisschen zu klein. Hatte es von daher nur 1-2x an.
25€ inkl.
majola1ga1d9eirlh.jpg
majola1ga1d9eirlh.jpg

majola2igendxf4s9.jpg

Ich muss sagen, diesen Tipp habe ich hier ein paar mal gelesen und aufgeschnappt. Wahrscheinlich ist es wirklich eine dumme Idee

Zurück