• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich darf dennoch kurz Stellung beziehen?!: Ja, der Preis ich hoch angesetzt, aber ich würde auch einfach viel lieber tauschen, mit entsprechendem Wertausgleich, als wochenlang warten zu müssen, bis die richtige Kurbel für mich über den Weg läuft. Und ich finde 50 Euro Wertausgleich, den ich bereits einem anderen Forenmitglied in Aussicht stellte, auch angemessen. Oder liege ich als Forennovize völlig daneben? Die gesuchte Kurbel muss ja nicht neu sein, nur möglichst ähnlich gut in Schuss sein. Ich danke für euer Verständnis. In nächster Zeit komme auch noch ein paar andere Sachen ins Forum, bei denen ich, so hoffe ich, forumsadäquate(re) Preise aufrufen werde. Versprochen! Es grüßt demütig Axel
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Wuffels,
das kann ich sehr gut nachvollziehen, aber ich habe den Kurbelsatz ja eher als Tauschobjekt eingestellt für die Kurbel, die ich suche und bin bereit, monetären Ausgleich in für mich nicht unerheblicher Höhe zu leisten. Daher die 150 Euro eher der Tatsache geschuldet, dass ich hier einen Preis nennen muss, so die Regel des Forums. Und reden kann man(n) ja immer, oder? Ich finde die Diskussion um Preise eher müßig, wenn diese nur geführt werden, um einer Diskussion beizutragen. Entschuldige die harten Worte. Du schreibst selbst, "wenn mann bei Ebay 30 (sic)! Euro für Staubkappen bezahlen will..." . Das darf doch jeder selbst entscheiden, finde ich. Wir wärs das nicht wert. Entspricht 20 Prozent des Kurbelpreises. Da würde ich persönlich eben andere, und bessere nehmen. Zum Beispiel von T.A. Specialités. Mit integriertem Kurbelabzieher für die Hälfte. So darf jeder nach seiner Facon glücklich werden.
War garnicht so böse gemeint ;-) ich kann diese ewigen "Preis zu hoch" Diskussionen selbst nicht mehr lesen.
Gruß
 
..so sah es bis auf Sattel org. aus;).
PeugeotPX10LE009.JPG

Hi Chris,
hast du mal nen Link,ich seh deine Bilder leider nicht
 
Danke Wuffels. Ich mag das Forum und die Bewohner mittlerweile recht gern. Die Informationen und Tipps sowohl der "Wir probieren was Neues" als auch, ohne Platzierung, der "Gusseisernen" wertvoll! Dafür ein rießengroßes DANKE an alle.
 
..., und zum Messitum reicht es bei mir noch nicht....:rolleyes: )

Das ändert sich relativ schnell, wenn man nicht außerordentlich resistent ist:) Besondere Resistenz habe ich nicht ... man könnte es ja mal später gebrauchen ... und dann noch die ganzen Verschleißteile wie z.B. Felgen, Kettenblätter, Ritzel, Lager, ...

Grüße

Alexander
 
Danke Chris,
meines hatte den selben Umwerfer (kein Modell bei Velobase gefunden) und auch das Schaltwerk ( LJ1000 ).Das ist aber meines Wissens nach,kein normales PX10.
Weißt du mehr ?

Ist zwar ein "normales" PX, aber in einer seltenen und auch sprichwörtlich selten schönen Farbe. Aber was heißt schon normales PX... Soviel kam darüber auch nicht mehr - das PY noch, das war's dann.
http://peugeotshow.com/images/1977_3.jpg
 
Laufräder, Pedalen 009.JPGLaufräder, Pedalen 010.JPGLaufräder, Pedalen 014.JPG Laufräder, Pedalen 006.JPG
Hier nun bessere Bilder:
Neuer Preis: RESERVIERT !!!

Laufradsatz Naben 6207/Mavic MA 40, Clincher, konifizierte Speichen (Dickend, danke an JUR), sehr guter Zustand mit fahrbaren Schläuchen und Reifen, sehr gute 6-fach UG Kassette, EB 100/126 mm, sehr wenig gefahren, 1. Bereifung, Felgenflanken nicht einmal angebremst: 110 Euro (incl. Versand).
 
Hallo, ich habe noch folgende Sachen zu verkaufen:
Campa (Chrous?.) Stütze 26,6mm. Die Stütze hat leichte Kratzer, aber trotzdem in einem schönen Zustand 25€ inkl.
p1020848zi6wrgak47sf06gi2.jpg

Weißer Sattel. Sieht aus wie ein Concor, aber ich habe keine Ahnung, um welchen Hersteller es sich handelt. Unter dem Sattel steht Made in Italy.
Der Sattel ist nirgends durchgescheurt. Wenn man ihn mit ein bisschen Schuhcreme bearbeitet sieht er bestimmt wieder sehr schick aus.
17€ inkl.
sattel1jr0e4hk5bw.jpg

sattel2ragfe7zk83.jpg


Und zu guter letzt dieses Maloja Trickt in Größe M. Mir ist es mit meinen 187cm ein bisschen zu klein. Hatte es von daher nur 1-2x an.
25€ inkl.
majola1ga1d9eirlh.jpg
majola1ga1d9eirlh.jpg

majola2igendxf4s9.jpg
 
Ich muss sagen, diesen Tipp habe ich hier ein paar mal gelesen und aufgeschnappt. Wahrscheinlich ist es wirklich eine dumme Idee
 
Zurück
Oben Unten