• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

wir ham 3 Jungs

...anfangs solang's nur Muttermilch gab, war das noch OK - da wurden sie nicht schnell wund
Hab' die sogar selber im Eimer vor-/ausgewaschen ... evtl. mit dem Waschmittel aufpassen

..aber jemehr dann zugefuttert wird's dann heftiger ... weiter will ich das nicht ausführen - und da sind Pampers einfach die praktischere Lösung

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stronglight Headstrong Steuersatz

1" für gewindelose Gabeln

40€ + Versand

Anhang anzeigen 1029311
d.h., man kann damit bei einer gabel mit stahlschaft das gewindeschneiden sparen, weil die klemmung stark genug ist???
oder soll man sogar alu oder gar carbonschaft mit klassischem schaftvorbau fahren??? - mit keilklemmung evtl noch denkbar, aber ich hab große bedenken!!!

edit - oder ist das einfach 1" ahead und ich komme nur auf dumme gedanken...

Rahmenset Titan Columbus Tretubi Aelle, die Gabel ist aus Ishiwata Geröhr, das Set ist insgesamt sehr schön verarbeitet! SR c-c 59cm c-t 60,5cm, oberster Punkt der Muffe 61cm, OR c-c 57,5cm, ITA, EB 126mm, 26,8mm, schöner Zustand bis auf paar Abplatzer, Rahmenset ist komplett unterverchromt
Der war doch schon mal....

Bei meinem, selbes Design, nur Rot/Weiss kpl. unterverchromt und kpl. Aelle ist auch der Lack an mehreren Stellen abgeplatzt, vor allem am Oberrohr obwohl Fahrrad wohl kaum bewegt wurde....
Scheint auf dem Chrom sehr schlecht zu halten.
Weiß jemand wo man Titan Decals in rot her bekommen könnte??

RESERVIERT

RESTE

• Tricolore Schaltwerk mit langem Käfig eines XT-Schaltwerks, Röllchen neu
• Campagnolo UltraTorque-Schalen, ITA-Gewinde
• Gläser für Rudy Project Brille in klar, neu

19€ + Versand

541621-6sde8qy53ifr-img_20211229_140259-large.jpg

541620-aii094b92gcg-img_2531-large.jpg

541617-91x11mjrumfs-img_20211229_140827-large.jpg

541618-se07p11sihyj-img_20211229_140953-large.jpg

541613-hciqqeyesz83-img_2534-large.jpg

541615-hdycgy69tmne-img_2536-large.jpg

541614-4rf0fb4qi5mh-img_2535-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
d.h., man kann damit bei einer gabel mit stahlschaft das gewindeschneiden sparen, weil die klemmung stark genug ist???
oder soll man sogar alu oder gar carbonschaft mit klassischem schaftvorbau fahren??? - mit keilklemmung evtl noch denkbar, aber ich hab große bedenken!!!

edit - oder ist das einfach 1" ahead und ich komme nur auf dumme gedanken...
Das ist wie bei allen Ahead Steuersätzen, der führt nur die Gabel, der fällt sozusagen nur über den Schaft ohne Gewinde. Spiel und Klemmung dann über den Vorbau mit Kralle, da kann man dann 1 Zoll oder 1 1/8 mit Spacer fahren. Ja und ne schöne Time Carbon geht dann auch z. B.
In ner 1 Zoll Carbon Gabel würde ich aber keine Schaftvorbauexperimente machen. Für sowas ist Carbon glaub ich nicht ausgelegt, Druck von Innen partiell.

hier mal ein paar jüngere Sachen

SRAM RED Kassette 10-fach XG-1090 Rennrad 11 - 23
Die Kassette war lediglich an einem Renner im Keller montiert. Darf gehen weil ich doch eine Bergkassette einbauen will. Neupreis grade mind. 217 Euro
Ich hätte gerne 150 Euro

IMG_20211023_170551.jpg

passend dazu eine Kette:
KMC DLC10 10-fach Kette
Länge 131,5cm, Neupreis 70 Euro
ich hätte gerne 50 Euro
IMG_20211227_095850.jpg

Rennrad Rahmen Trek c-t RH56, Oberrohr 56 c-c. Mit dabei ist ein
nagelneues Innenlager SM-BBR60. Es fehlt nur der obere Konus des Steuersatzes.
Versand ist kein Problem
IMG_20211218_170216.jpg

IMG_20211218_170259.jpg

IMG_20211218_170718.jpg

IMG_20211218_170253.jpg

Der Zustand ist ganz gut, es ist nur mal Farbe auf den Rahmen getropft. Nur an kleinen Stellen und schönerweise in einer fast passenden Farbe.
Ich hätte gerne 200 Euro

Zuletzt bearbeitet:
und noch nen Lenker samt Vorbau dazu: Vision Base Bar bzw gefertigt von FSA
Der Lenker ist 42cm breit, Mitte-Mitte 40cm, Länge ca. 20cm, 26mm Klemmmaß, 265 Granm
Der Vorbau ist ebenfalls von Vision/FSA. 100mm, 80 Grad, 171 Gramm
Screenshot_20211205_101653.jpg

Screenshot_20211205_101709.jpg

Screenshot_20211205_101755.jpg

Screenshot_20211205_101742.jpg
Screenshot_20211205_101810.jpg

Ich hätte zusammen gerne 100 Euro

——-wech wech wech——
Mal was Praktisches zwischendurch: 3 Wandhalter für 10 Euro inklu. Versand (DHL)

Anhänge

• EB29245D-BDB5-4C2A-8F46-8EA3FF3383F7.jpeg
    EB29245D-BDB5-4C2A-8F46-8EA3FF3383F7.jpeg
    312,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Da muss jemand für Kommendes Platz machen 😉 je mehr Campa Teile du verkaufst, desto mehr Windeln kannst du künftig kaufen - und sei dir sicher: du brauchst VIELE! 😳
Und sei dir sicher, die brauchen nur viel Platz in der Restmülltonne, die Zwischenlagerzeit ist sehr begrenzt.

wir ham 3 Jungs

...anfangs solang's nur Muttermilch gab, war das noch OK - da wurden sie nicht schnell wund
Hab' die sogar selber im Eimer vor-/ausgewaschen ... evtl. mit dem Waschmittel aufpassen

..aber jemehr dann zugefuttert wird's dann heftiger ... weiter will ich das nicht ausführen - und da sind Pampers einfach die praktischere Lösung

Windelvlies ist da die Lösung, gibts auf der Rolle für ein paar Mark. Wenn Stuhlgang drin ist, einfach im Müll entsorgen und die Stoffwindel bleibt fast sauber. Wenn nur Urin, kann man sie mitwaschen und wiederverwenden.
Finde ich wirklich praktisch, sonst schrubbt man sich ja an jeder Stuhlwindel zu Tode.

hier mal ein paar jüngere Sachen

SRAM RED Kassette 10-fach XG-1090 Rennrad 11 - 23
Die Kassette war lediglich an einem Renner im Keller montiert. Darf gehen weil ich doch eine Bergkassette einbauen will. Neupreis grade mind. 217 Euro
Ich hätte gerne 150 Euro

Anhang anzeigen 1029398

passend dazu eine Kette:
KMC DLC10 10-fach Kette
Länge 131,5cm, Neupreis 70 Euro
ich hätte gerne 50 Euro
Anhang anzeigen 1029408

(...)
...ui, ich wundere mich gerade ob des strammen Preises für die Kassette!?! Ist die aus Gold... oder zumindest aus Titan (was wohl deutlich mehr Sinn machen würde)?

Klärt mich bitte auf und lasst mich nicht dumm sterben!

Windelvlies ist da die Lösung, gibts auf der Rolle für ein paar Mark. Wenn Stuhlgang drin ist, einfach im Müll entsorgen und die Stoffwindel bleibt fast sauber. Wenn nur Urin, kann man sie mitwaschen und wiederverwenden.
Finde ich wirklich praktisch, sonst schrubbt man sich ja an jeder Stuhlwindel zu Tode.
Ich schlage vor hierzu einen eigenen Thread aufzumachen. Schliesslich sind hier Einige im Forum in einem Alter in dem solche Informationen wieder wertvoll werden können...;)

...ui, ich wundere mich gerade ob des strammen Preises für die Kassette!?! Ist die aus Gold... oder zumindest aus Titan (was wohl deutlich mehr Sinn machen würde)?

SRAM RED 10-fach Kassette XG-1090

Kann man ein Top Produkt noch verbessern? Ja, man kann. Wie? Indem man es von Grund auf neu plant und eine der leichtesten Antriebsgruppen kreiert, die es derzeit auf dem Markt gibt. Jedes Teil wurde in Hinblick auf zwei Ziele weiterentwickelt keine überflüssigen Teile und beispiellose Leistung. Herausgekommen sind innovative Bauteile, die in puncto Leichtbauweise, Effizienz, Ergonomie und Design hervorstechen.

Die neue Red Powerdome X von SRAM ist die modernste Kassette aller Zeiten. Sie ist extrem leicht, geräuschlos und bietet einen klaren Leistungsvorteil. Die acht mittleren Ritzel wurden aus einem einzelnen Block hochwertigen Werkzeugstahls gefertigt. Sie bieten eine höhere Steifigkeit und wiegen dabei weniger als eine Titankassette. Zwischen jedem Ritzel auf dem Ritzelblock befindet sich ein StealthRing-Elastomer, das vibrations- und schalldämpfend ist.

Ich schlage vor hierzu einen eigenen Thread aufzumachen. Schliesslich sind hier Einige im Forum in einem Alter in dem solche Informationen wieder wertvoll werden können...;)
Ja, nach „was für Uhren, Essen, Musik und T-Shirts …. Leute die auf Alteisen stehen „
Jetzt: „ In welche Windeln 💩 Kinder von Leuten die auf Alteisen stehen „ 😆

Yoo, ich glaub die is aus dem Vollen gefräst......

uvp. 336€uronen, wer's brauch.

Zuletzt bearbeitet:
Windeln interessieren mich (zum Glück noch) nich!

Wusstet Ihr das Baumwolle auch rosten kann......

;):D:eek:o_O:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück