Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich habe noch folgende Sachen zu verkaufen:
Campa (Chrous?.) Stütze 26,6mm. Die Stütze hat leichte Kratzer, aber trotzdem in einem schönen Zustand 25€ inkl. noch zu haben
Weißer Sattel. Sieht aus wie ein Concor, aber ich habe keine Ahnung, um welchen Hersteller es sich handelt. Unter dem Sattel steht Made in Italy.
Der Sattel ist nirgends durchgescheurt. Wenn man ihn mit ein bisschen Schuhcreme bearbeitet sieht er bestimmt wieder sehr schick aus.
Weg
Und zu guter letzt dieses Maloja Trickt in Größe M. Mir ist es mit meinen 187cm ein bisschen zu klein. Hatte es von daher nur 1-2x an.
Weg
Steuersatz und Lager sind neu gefettet und laufen super.Gizeh
sind die Lager noch in Ordnung? Ist die Gabel original, ist also das Kleblatt am Gabelkopf eingraviert? Kann das leider nicht genau erkennen. Wie ist der Zustand von Lack und Decals?
Danke und Grüße
Koga Miyata Superwinner.
RH: 56 m-m
OR: 55,5 m-m
Kurbel: Shimano 600EX Arabesque (FC-6200)
Schaltwerk / Umwerfer: Shimano 600EX Arabesque
Schalthebel: Shimano 600EX Arabesque
Bremsen: Shimano 600EX Arabesque (BR-6200)
Naben: Shimano 105
Felgen: Mavic GP4
Reifen: Wolber
Steuersatz: Tange
Lenker / Vorbau: Sakae
Sattelstütze: SR
Sattel: Koga Miyata
Bremshebel: Shimano 600 Tricolor (hätte aber noch passende für den Rest der Gruppe)
Preis: VHB 280
Mehr Bilder: http://www.flickr.com/photos/94399931@N05/sets/72157633178543630/
Ist der Rahmen komplett verchromt?Colnago Rahmen
Modell kann ich nicht genau sagen.
Pantos an der Kettenstrebe sowie an der Sattelstrebe.
Ausfallenden am Rahmen sind Colnago, an der Gabel Campagnolo.
RH: 57 m-m
OR: 56 m-m
Sattelstütze: 27,2
Steuersatz: Campagnolo Super Record (4041)
Trettlager: Campagnolo Nuovo Record
VHB: 250,-
Vorbau 3TTT schwarz mit Colnago Panto
Länge 110mm
Incl. Abdeckung der Klemmschraube.
VHB: 60,-
Mehr Bilder: http://www.flickr.com/photos/94399931@N05/sets/72157633178624362/
Junge, Junge an was Du Dich alles erinnerst. Vielen Dank dafür, aber das Mädel ist jetzt glückliche GIOS Fahrerin.Kasitier in der Parallelwelt sucht ein Rad in der Größe.