ich habe Interesse!renn ich los und mach bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe Interesse!renn ich los und mach bilder.
ja, wenn man Splinttreiber zur Hand hat. Das mit den Kunstoffbacken versteht sich von selbst.Das macht man weder mit der Bohrmaschine noch mit einem Nagel! Da nimmt man einen ganz dünnen Splinttreiber (ganz rechts) und einen Schraubstock mit Kunststoffbacken um nichts zu beschädigen!
Nachdem nun der Schalthebel schon angebohrt wurde, wird man den auch nicht mehr richtig hübsch machen können!
jetzt 20 Plus VSugino MW-68 Innenlager 35x1P
Schöner gebrauchter Zustand,
Laufflächen Gut,
Franz Gewinde, 114mm Welle,
Vierkant hat am Beginn 1,41 cm
Sugino schmutzhülse ist dabei, Kurbelschrauben fahre ich gerade an der SuginoKurbel und würde sie gerne behalten.
ich würde sie aber bei ganz großem Bedarf abtreten. Sind 15er
30+V
Dura Ace 7310 Bremshebel. Leider sind die Hoods nicht original.
Sonst gut.
50 Euro
Plus 5 Euro Versand.
Anhang anzeigen 1035166
Ist im Forum gewandert.Dann hab ich noch einen gut erhaltenen SON 3W6V
Bild ist geklaut.
ich hätte gerne 70 dafür.
sobald sich jemand mit Interesse meldet, renn ich los und mach bilder.
Anhang anzeigen 1035036
Ich habe den Käufer gefragt ob er an den original Anbauteilen Interesse hat. Das war nicht der Fall. Hätte die Hebel auch gerne im Paket verkauft. Danke trotzdem für den Hinweis.Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum verkaufst du die Anbauteile getrennt von dem 86er Fullpro? Die Bremshebel habe ich mit dieser Aufschrift, also ohne das AX dahinter, bisher quasi nur bei dem Rad gesehen. Wenn der mögliche Käufer des Fullpros das in Originalaustattung aufbauen möchte, sucht der sich einen Kippar*ch nach den Teilen. Ist einfach schade drum, musst du aber wissen. Wollte dich nur darauf hingewiesen haben.
LG
Super, danke für die Antwort, damit habe ich meinen SeelenfriedenIch habe den Käufer gefragt ob er an den original Anbauteilen Interesse hat. Das war nicht der Fall. Hätte die Hebel auch gerne im Paket verkauft. Danke trotzdem für den Hinweis.
Dura Ace 7400 Vorbau in 120mm. Leider ohne Abdeckung.
35 Euro
Plus 5 Euro Versand.
Anhang anzeigen 1035186