Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt aber dafür baue ich mir gerade das Gents Touring zurecht. Der Rahmen hätte zweifelsfrei gepasst!@crispinus
Wenn der noch langes Bremsenmaß hat (49-57), dann könnte das doch ein passender Ersatz werden für das blaue Raleigh Competition...
Vorher noch bei Bike-Colours in Usingen vorbei, ist ja nicht so weit weg von dir ...
Hallo Malnat, Du hast eine PN.Zwei Felgen Mavic 192 NE 36h, richtig schwarz, nicht das komische dunkelgrünschwarz von anderen Mavics.
Schöner Zustand, wenig gelaufen 25€ plus Versand
Anhang anzeigen 1034745
Anhang anzeigen 1034746Anhang anzeigen 1034747
Klar, alles sehr hübsch - aber die genannten voraussetzungn erfüllt halt nicht jeder.Das macht man weder mit der Bohrmaschine noch mit einem Nagel! Da nimmt man einen ganz dünnen Splinttreiber (ganz rechts) und einen Schraubstock mit Kunststoffbacken um nichts zu beschädigen!
Nachdem nun der Schalthebel schon angebohrt wurde, wird man den auch nicht mehr richtig hübsch machen können!
Na, ist das nicht eher was für den Verschenke-Faden?Lange Procraft Sattelstütze 27,2mm zerkratzt aber ansonsten gut.
&
Selle San Marco Sattel mit Schriftzug von Corratec. Abschürfungen, davon eine große auf der Seite. Zum Totfahren oder neu beziehen.
&
Sattel von Merida. Eher einfache Ausführung. Guter bis sehr guter Zustand.
Alles komplett für 25€ inkl. Versand.
Es gibt einen Verschenke-Faden?!?Na, ist das nicht eher was für den Verschenke-Faden?![]()
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/verschenke-alte-räder-rahmen-teile.125156/Es gibt einen Verschenke-Faden?!?
Mist, zu spät.Zwei Felgen Mavic 192 NE 36h, richtig schwarz, nicht das komische dunkelgrünschwarz von anderen Mavics.
Schöner Zustand, wenig gelaufen 25€ plus Versand ---verkauft---
Anhang anzeigen 1034745
Anhang anzeigen 1034746Anhang anzeigen 1034747
In dem Keller willst Du nicht schrauben.Keinen Kellerraum ?
Ich sehe die eher bei 10-15€. Für 35 möchte ich eine gut erhalten Record.(Im Werte-Faden kam nix, daher hier so aus der Hüfte-)
Schöne Miche Primato Hr Nabe, 36 L, dreht gut, aber nicht top.
Aus dem Bauch- 35 inkl. DHL
Gerne weitere Bilder per UH aber fragt mich bitte nicht, was für ein Gewinde (es ist silbern..)
den SL-DL 5 kannste gerne für 35 kaufen.Den Technics gibt es dazu?
Irgendwas auf die Haube legen. Darauf steht bekanntlich in anderen Foren die Steinigung.
Ich zitiere mal ganz faul.Ah, noch was vergessen.
Carradice Super C Lenkertasche
inkl. 2 Klickfix-Befestigungen, falls die Tasche an verschiedenen Rädern zum Einsatz kommen soll
Größe laut Carradice 5 l
26 breit x 16 hoch x 14 tief
https://www.carradice.co.uk/bags/handlebar-bags/super-c-handlebar-bag
60 € plus Versand oder Abholung in Berlin
WEG
Anhang anzeigen 880741
Danke. Ich habe einen guten Tangentialspieler. Ansonsten bin ich auch versorgt.den SL-DL 5 kannste gerne für 35 kaufen.
der war beifang. Rate weshalb ich blank biner fäuft, braucht aber ne neue Nadel
Tangentialtonarm und Vollautomatik angelt mich nicht so.
Danke. Ich habe einen guten Tangentialspieler. Ansonsten bin ich auch versorgt.
Was hast Du denn als Hauptsache gekauft?