• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Brev. Rauler Rahmenset in sehr gutem Zustand
RH: 60, OR: 55 (M-M)
Innenverlegte Züge
ITA
Sattelstütze: 27,2
Gravuren (AKRO) von einem südbadischen Fahrradfreak: Adelbert Kromer
Um was für ein Rohr es sich genau handelt, ist mir unbekannt
Farbton ist sattes rot (kaum orangetöne, wie auf den Fotos)
Ausfallenden von Columbus, in der Gabel von Campagnolo
Rohre sind leicht eckig (Querschnitt würde rombusartig sein)
Ich sag mal: 230.- inkl. Versand

Ist das Oberrohr oversize? (und das UR auch dicker?)

Nicht wirklich viel dicker als normale runde Rohre würden aber doch vom Querschnitt eher einen Rombus ergeben!
...ich mag mich täuschen, aber für mich sieht das Unterrohr im Bereich des Steuerrohrs hochoval, im Bereich des Tretlagers queroval aus.

Nicht wirklich viel dicker als normale runde Rohre würden aber doch vom Querschnitt eher einen Rombus ergeben!
Diese Aussage hilft dem Interessenten aber wenig. Die Frage ist ja: ist das Oberrohr 25,4mm oder 28,6mm im Durchmsesser? Das ist ja an einer runden Stelle des Oberrohrs leicht zu messen. Beim Unterrohr: 28,6 oder 31,8?

Diese Aussage hilft dem Interessenten aber wenig. Die Frage ist ja: ist das Oberrohr 25,4mm oder 28,6mm im Durchmsesser? Das ist ja an einer runden Stelle des Oberrohrs leicht zu messen. Beim Unterrohr: 28,6 oder 31,8?
Das Oberrohr misst horizontal und an den runden Stellen wohl 25,4, vertikal sind es ca 27,0
Das Sattelrohr hat einen Durchmesser von 28,x, in Längsrichtung aber über 30,x

Anhänge

• IMG_1086.JPG
    IMG_1086.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 104
......

.

.
..

.
.

...

Möchte jemand mitbestellen - Sammelbestellung?

iojioj.png

Preis ist ziemlich hoch. Ich könnte Anfragen, ob wir eine Senkung bekommen, wenn wir mehr
abnehmen.

Für mich interessant sind die SLXer (für das Sattelrohr und für die Gabel). Sind echt und keine Repros.
Versand innerhalb Deutschlands dürfte dann ein geringes Problem sein.

Versand ist versichert mit Tracking und ich überweise per Paypal - Dienstl. & Waren

Kosten werden durch die Anzahl der Leute geteilt.

(Hat ja schon einmal gut geklappt hier)

.

...

...
..

..

....

...

.

Zuletzt bearbeitet:
Rahmenset vermutlich Titan, komplett unterverchromt, Grundfarbe silber mit verblasstem Karomuster in rot, die Reste des roten Karomusters lassen sich bei Bedarf bestimmt mit Verdünnung leicht entfernen, SR c-c 57cm, c-t 58,5cm, OR c-c 56cm, ITA, EB 126mm, 26,8mm, der Gabelschaft hat eine fühlbare Ausbeulung von einem zu fest angezogenen Vorbaukonus, daher verkaufe ich die Gabel als defekt! Ist bestimmt fahrbar mit einem tiefer als die Ausbeulung geklemmten Vorbau, muss jeder selbst entscheiden. 49EUR
IMG_7032.JPG

IMG_7033.JPG

IMG_7034.JPG

IMG_7035.JPG

IMG_7036.JPG

IMG_7037.JPG

IMG_7038.JPG

IMG_7039.JPG

IMG_7040.JPG

IMG_7041.JPG

Zurück