herberto
Aktives Mitglied
Sicherheitshalber Mal einen Corona Test machen, falls noch nicht geschehen...und meinen grippalen Infekt "ausschwitzen" !
In jedem Fall Gute Besserung !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherheitshalber Mal einen Corona Test machen, falls noch nicht geschehen...und meinen grippalen Infekt "ausschwitzen" !
Campagnolo Athena Kurbel
170 50-39
55+versand ( Reserviert)
Athena Schaltwerk
55+ Versand (Reserviert )
Umwerfen Athena/chorus
25+versand
Stütze Chorus /Athena
27.2
Wech
Anhang anzeigen 1037076Anhang anzeigen 1037077Anhang anzeigen 1037078Anhang anzeigen 1037079Anhang anzeigen 1037080Anhang anzeigen 1037081
Weitere Bilder
Nicht wirklich viel dicker als normale runde Rohre würden aber doch vom Querschnitt eher einen Rombus ergeben!Ist das Oberrohr oversize? (und das UR auch dicker?)
Man spürt halt die Kanten, nicht einfach ovalAlso ovalisierte Rohre?
Brev. Rauler Rahmenset in sehr gutem Zustand
RH: 60, OR: 55 (M-M)
Innenverlegte Züge
ITA
Sattelstütze: 27,2
Gravuren (AKRO) von einem südbadischen Fahrradfreak: Adelbert Kromer
Um was für ein Rohr es sich genau handelt, ist mir unbekannt
Farbton ist sattes rot (kaum orangetöne, wie auf den Fotos)
Ausfallenden von Columbus, in der Gabel von Campagnolo
Rohre sind leicht eckig (Querschnitt würde rombusartig sein)
Ich sag mal: 230.- inkl. Versand
Ist das Oberrohr oversize? (und das UR auch dicker?)
...ich mag mich täuschen, aber für mich sieht das Unterrohr im Bereich des Steuerrohrs hochoval, im Bereich des Tretlagers queroval aus.Nicht wirklich viel dicker als normale runde Rohre würden aber doch vom Querschnitt eher einen Rombus ergeben!
...ups, gleichzeitig geschrieben.Man spürt halt die Kanten, nicht einfach oval
Diese Aussage hilft dem Interessenten aber wenig. Die Frage ist ja: ist das Oberrohr 25,4mm oder 28,6mm im Durchmsesser? Das ist ja an einer runden Stelle des Oberrohrs leicht zu messen. Beim Unterrohr: 28,6 oder 31,8?Nicht wirklich viel dicker als normale runde Rohre würden aber doch vom Querschnitt eher einen Rombus ergeben!
Das Oberrohr misst horizontal und an den runden Stellen wohl 25,4, vertikal sind es ca 27,0Diese Aussage hilft dem Interessenten aber wenig. Die Frage ist ja: ist das Oberrohr 25,4mm oder 28,6mm im Durchmsesser? Das ist ja an einer runden Stelle des Oberrohrs leicht zu messen. Beim Unterrohr: 28,6 oder 31,8?
Das Oberrohr misst horizontal und an den runden Stellen wohl 25,4, vertikal sind es ca 27,0
Das Sattelrohr hat einen Durchmesser von 28,x, in Längsrichtung aber über 30,x