• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
3ttt Gran Prix TdF a-a 44cm, 26mm, 25EUR
Stahl Moustache Lenker 25,4mm, 7EUR
Stahl Lenker, 25mm, 10EUR

IMG_6801.JPG

IMG_6802.JPG

IMG_6803.JPG

IMG_6804.JPG

IMG_6805.JPG

Möchte jemand mitbestellen - Sammelbestellung?

Anhang anzeigen 1037893

Preis ist ziemlich hoch. Ich könnte Anfragen, ob wir eine Senkung bekommen, wenn wir mehr
abnehmen.

Für mich interessant sind die SLXer (für das Sattelrohr und für die Gabel). Sind echt und keine Repros.
Versand innerhalb Deutschlands dürfte dann ein geringes Problem sein.

Versand ist versichert mit Tracking und ich überweise per Paypal - Dienstl. & Waren

Kosten werden durch die Anzahl der Leute geteilt.

(Hat ja schon einmal gut geklappt hier)
25 Euro für ein einzelnes Rahmendecal ?
Da weiss man ja nicht ob man 🤣 oder eher 😭 soll...

Brev. Rauler Rahmenset in sehr gutem Zustand
RH: 60, OR: 55 (M-M)
Innenverlegte Züge
ITA
Sattelstütze: 27,2
Gravuren (AKRO) von einem südbadischen Fahrradfreak: Adelbert Kromer
Um was für ein Rohr es sich genau handelt, ist mir unbekannt
Farbton ist sattes rot (kaum orangetöne, wie auf den Fotos)
Ausfallenden von Columbus, in der Gabel von Campagnolo
Rohre sind leicht eckig (Querschnitt würde rombusartig sein, siehe Diskussion unten)
Sattelstütze 27,2 geht max 75 mm problemlos rein (warum auch immer)
Ich sag mal: 230.- inkl. Versand
Schöner Rahmen!
Ich hätte mal eine Frage. Es gab die Rauler-Brüder Raul und Reclus Gozzi. Die haben gern ihr Panto im TLG hinterlassen und sich mit ihren Muffen- und Pantoorgien einen Namen gemacht.
Obgleich dein Rahmen ITA-Gewinde hat und ich ihn auch für einen italienischen halte, könnte dieser eine Auftragsproduktion von Rauler Made in Germany... gewesen sein?

er reduziert auf 22 - Porto und so können wir also teilen.
klar ist das beschissen.

Die SLX "alte Version" sind wech.
ist doch so oder so Wucher.

Sucht man lange genug, findet man meistens auch etwas zu halbwegs anständigen Preisen.
Da sie alle nachträglich aufgeklebt werden, geht die Originalität ohnehin flöten.

Sucht man lange genug, findet man meistens auch etwas zu halbwegs anständigen Preisen.
Da sie alle nachträglich aufgeklebt werden, geht die Originalität ohnehin flöten.
Punkt.

Wenn Kleber kaufen,
dann 753er.
Große augen gibts auch schon für kleines Geld.

Hallo Zusammen,
als Beifang bei einem gebrauchten Rad, welches ich vorletztes Jahr kaufen durfte, war ein Schuhkarton mit Teilen dabei. Quasi alles Shimano 600 oder ganz frühe 105, aber auch diese Campagnolo-Teile.
Von Campa habe ich exakt nullkommanull Ahnung. Sieht für mich wie Chorus aus, wieso da aber ein Hebel ein kombinierter Hebel ist und der andere ein reiner Bremshebel (und dafür ein Unterrohrschalthebel dabei ist) - who knows. Wie auch immer - ich habe keine Verwendung dafür. Ich habe auch keine Ahnung, was ein fairer Preis sein könnte, daher hoffe ich, es ist ok, wenn ich auf die Angabe einer Preisvorstellung verzichte. ich vertrau' da auf euch. Macht mir einfach ein Angebot, wenn es mir fair erscheint, dann soll es das gewesen sein.
Abzuholen in Köln-Sülz, Versand gegen Kostenübernahme geht aber auch.
VG,
Andreas

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-01-18 um 18.06.51.png
    Bildschirmfoto 2022-01-18 um 18.06.51.png
    3,6 MB · Aufrufe: 108
  • Bildschirmfoto 2022-01-18 um 18.07.18.png
    Bildschirmfoto 2022-01-18 um 18.07.18.png
    2,6 MB · Aufrufe: 104
Hallo Zusammen,
als Beifang bei einem gebrauchten Rad, welches ich vorletztes Jahr kaufen durfte, war ein Schuhkarton mit Teilen dabei. Quasi alles Shimano 600 oder ganz frühe 105, aber auch diese Campagnolo-Teile.
Von Campa habe ich exakt nullkommanull Ahnung. Sieht für mich wie Chorus aus, wieso da aber ein Hebel ein kombinierter Hebel ist und der andere ein reiner Bremshebel (und dafür ein Unterrohrschalthebel dabei ist) - who knows. Wie auch immer - ich habe keine Verwendung dafür. Ich habe auch keine Ahnung, was ein fairer Preis sein könnte, daher hoffe ich, es ist ok, wenn ich auf die Angabe einer Preisvorstellung verzichte. ich vertrau' da auf euch. Macht mir einfach ein Angebot, wenn es mir fair erscheint, dann soll es das gewesen sein.
Abzuholen in Köln-Sülz, Versand gegen Kostenübernahme geht aber auch.
VG,
Andreas

Is etwas irre.
In den Frühzeiten von Ergos oder STI's haben Gewichtsfetischisten den linken Bremsschalthebel durch einen normalen Bremshebel ersetzt und den UW dann mit dem Unterrohrhebel geschaltet.
Wenn ich das richtig sehe hast Du hier die umgekehrte Version.
Also das was bei der obigen Methode übrig bleibt.

Trotzdem ist das Zeug nicht wertlos, da es alles Record (verschiedene Versionen) ist.
Aber wahrscheinlich leichter einzeln zu veräußern.

Mille - Greetings
@L€X

ja isses. ich hab 15 vorgeschlagen. willer nich'. seine anderen Preise zu weiteren Teilen liegen ebenfalls weit drüber.

Ich brauche eigentlich nur den neueren SLX. Punkt.
ich hoffe. ich kann auch warten.
fundamentalistisch. find ich gut.

......

.

.
..

.
.

...

Möchte jemand mitbestellen - Sammelbestellung?

Anhang anzeigen 1037893

Preis ist ziemlich hoch. Ich könnte Anfragen, ob wir eine Senkung bekommen, wenn wir mehr
abnehmen.

Für mich interessant sind die SLXer (für das Sattelrohr und für die Gabel). Sind echt und keine Repros.
Versand innerhalb Deutschlands dürfte dann ein geringes Problem sein.

Versand ist versichert mit Tracking und ich überweise per Paypal - Dienstl. & Waren

Kosten werden durch die Anzahl der Leute geteilt.

(Hat ja schon einmal gut geklappt hier)

.

...

...
..

..

....

...

.
Senkung machter nur auf 25---> 22€ bei den Rohraufklebern. Scheiden von 8 ---> 6.

Zurück