Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25 Euro für ein einzelnes Rahmendecal ?Möchte jemand mitbestellen - Sammelbestellung?
Anhang anzeigen 1037893
Preis ist ziemlich hoch. Ich könnte Anfragen, ob wir eine Senkung bekommen, wenn wir mehr
abnehmen.
Für mich interessant sind die SLXer (für das Sattelrohr und für die Gabel). Sind echt und keine Repros.
Versand innerhalb Deutschlands dürfte dann ein geringes Problem sein.
Versand ist versichert mit Tracking und ich überweise per Paypal - Dienstl. & Waren
Kosten werden durch die Anzahl der Leute geteilt.
(Hat ja schon einmal gut geklappt hier)
Wertet jeden Rahmen auf25 Euro für ein einzelnes Rahmendecal ?
Da weiss man ja nicht ob man oder eher soll...
er reduziert auf 22 - Porto und so können wir also teilen.25 Euro für ein einzelnes Rahmendecal ?
Da weiss man ja nicht ob man oder eher soll...
Schöner Rahmen!Brev. Rauler Rahmenset in sehr gutem Zustand
RH: 60, OR: 55 (M-M)
Innenverlegte Züge
ITA
Sattelstütze: 27,2
Gravuren (AKRO) von einem südbadischen Fahrradfreak: Adelbert Kromer
Um was für ein Rohr es sich genau handelt, ist mir unbekannt
Farbton ist sattes rot (kaum orangetöne, wie auf den Fotos)
Ausfallenden von Columbus, in der Gabel von Campagnolo
Rohre sind leicht eckig (Querschnitt würde rombusartig sein, siehe Diskussion unten)
Sattelstütze 27,2 geht max 75 mm problemlos rein (warum auch immer)
Ich sag mal: 230.- inkl. Versand
ist doch so oder so Wucher.er reduziert auf 22 - Porto und so können wir also teilen.
klar ist das beschissen.
Die SLX "alte Version" sind wech.
Punkt.ist doch so oder so Wucher.
Sucht man lange genug, findet man meistens auch etwas zu halbwegs anständigen Preisen.
Da sie alle nachträglich aufgeklebt werden, geht die Originalität ohnehin flöten.
Hallo Zusammen,
als Beifang bei einem gebrauchten Rad, welches ich vorletztes Jahr kaufen durfte, war ein Schuhkarton mit Teilen dabei. Quasi alles Shimano 600 oder ganz frühe 105, aber auch diese Campagnolo-Teile.
Von Campa habe ich exakt nullkommanull Ahnung. Sieht für mich wie Chorus aus, wieso da aber ein Hebel ein kombinierter Hebel ist und der andere ein reiner Bremshebel (und dafür ein Unterrohrschalthebel dabei ist) - who knows. Wie auch immer - ich habe keine Verwendung dafür. Ich habe auch keine Ahnung, was ein fairer Preis sein könnte, daher hoffe ich, es ist ok, wenn ich auf die Angabe einer Preisvorstellung verzichte. ich vertrau' da auf euch. Macht mir einfach ein Angebot, wenn es mir fair erscheint, dann soll es das gewesen sein.
Abzuholen in Köln-Sülz, Versand gegen Kostenübernahme geht aber auch.
VG,
Andreas
ja isses. ich hab 15 vorgeschlagen. willer nich'. seine anderen Preise zu weiteren Teilen liegen ebenfalls weit drüber.ist doch so oder so Wucher.
ich hoffe. ich kann auch warten.Sucht man lange genug, findet man meistens auch etwas zu halbwegs anständigen Preisen.
fundamentalistisch. find ich gut.Da sie alle nachträglich aufgeklebt werden, geht die Originalität ohnehin flöten.
Senkung machter nur auf 25---> 22€ bei den Rohraufklebern. Scheiden von 8 ---> 6.......
.
.
..
.
.
...
Möchte jemand mitbestellen - Sammelbestellung?
Anhang anzeigen 1037893
Preis ist ziemlich hoch. Ich könnte Anfragen, ob wir eine Senkung bekommen, wenn wir mehr
abnehmen.
Für mich interessant sind die SLXer (für das Sattelrohr und für die Gabel). Sind echt und keine Repros.
Versand innerhalb Deutschlands dürfte dann ein geringes Problem sein.
Versand ist versichert mit Tracking und ich überweise per Paypal - Dienstl. & Waren
Kosten werden durch die Anzahl der Leute geteilt.
(Hat ja schon einmal gut geklappt hier)
.
...
...
..
..
....
...
.