Danke, das hilft mir weiter!Weils die Biester normalerweise einzeln nicht gibt, aber sie z.T. einzeln kaputt gehen, ist das attraktiv.
Würde mal jeweisl 30-35 Eur pro Brems(schalt)hebel ansetzen und 20-25 für den einzelnen reinen Schalthebel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das hilft mir weiter!Weils die Biester normalerweise einzeln nicht gibt, aber sie z.T. einzeln kaputt gehen, ist das attraktiv.
Würde mal jeweisl 30-35 Eur pro Brems(schalt)hebel ansetzen und 20-25 für den einzelnen reinen Schalthebel.
Ich erinnere mich, dass zumindest Armstrong das bei der Tour auch mal so gefahren hat. So oft wird der den Umwerfer aber auch nicht benutzt habenIn den Frühzeiten von Ergos oder STI's haben Gewichtsfetischisten den linken Bremsschalthebel durch einen normalen Bremshebel ersetzt und den UW dann mit dem Unterrohrhebel geschaltet.
Kann das mal bitte jemand kaufen, mich nerven die Bilder dieses Rahmens langsam ...
Du könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen lieber AndreasKann das mal bitte jemand kaufen, mich nerven die Bilder dieses Rahmens langsam ...![]()
Sorry, aber will ich nicht (weder vorangehen, noch diesen Rahmen erwerben).Du könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen lieber Andreas![]()
.
Haben schon andere Leute versucht @BuddyBuda sein Konzept zu brechenSorry, aber will ich nicht (weder vorangehen, noch diesen Rahmen erwerben).![]()
Ich will hier auch nichts brechen, aber hüte mich ebenso davor, einen Rahmen, welchen offenbar keiner haben will, gefühlt wöchentlich oder zweiwöchentlich hier immer wieder mit diversen Fotos einzustellen, bis vermutlich irgend jemand klein bei gibt.Haben schon andere Leute versucht @BuddyBuda sein Konzept zu brechen.
Haben schon andere Leute versucht @BuddyBuda sein Konzept zu brechen.
Also bei mir hat Olis Verkaufstaktik tadellos funktioniert. Ich glaube die 5. Widerholung hat mich dann erwischt! Ist heute eins meiner meistgeliebten Räder!Ich will hier auch nichts brechen, aber hüte mich ebenso davor, einen Rahmen, welchen offenbar keiner haben will, gefühlt wöchentlich oder zweiwöchentlich hier immer wieder mit diversen Fotos einzustellen, bis vermutlich irgend jemand klein bei gibt.
P.S. Soll keine Konfrontation gegen Dich persönlich sein, @BuddyBuda .![]()
Dann muss ich mich wohl noch von dieser Taktik überzeugen lassen.Also bei mir hat Olis Verkaufstaktik tadellos funktioniert. Ich glaube die 5. Widerholung hat mich dann erwischt! Ist heute eins meiner meistgeliebten Räder!
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-4842776
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-4842776
Völlig ok, wenn er mit jeder neuen Runde, die er im Biete fährt, ein bisschen am Preis verliertDann muss ich mich wohl noch von dieser Taktik überzeugen lassen.
P.S. Aber beschwert Euch hinterher nicht, wenn Ihr hier wochenlang immer dieselben Fotos eines unseligen Rahmens von mir vorfindet, welchen keiner haben will.![]()
Das ist doch ein toller Rahmen, den hätte ich auch gekauft, habe auch schon oft beim Oli gekauftAlso bei mir hat Olis Verkaufstaktik tadellos funktioniert. Ich glaube die 5. Widerholung hat mich dann erwischt! Ist heute eins meiner meistgeliebten Räder!
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'
Dann nimm Du ihn doch endlich und erlöse mich ...Das ist doch ein toller Rahmen, den hätte ich auch gekauft, habe auch schon oft beim Oli gekauft.
Ich wachse nicht mehrDann nimm Du ihn doch endlich und erlöse mich ...![]()
Tja, wie schade ...Ich wachse nicht mehr.
Jetzt aber genug OT , wir brauchen noch mehr Detailbilder von dem schönen Rahmen, damit jemand den armen Andreas erlöstTja, wie schade ...![]()
Ja, bitte erlöst mich ...Jetzt aber genug OT , wir brauchen noch mehr Detailbilder von dem schönen Rahmen, damit jemand den armen Andreas erlöst.
Haben wir denn das fertige Rad – also das lilane Peugeot – schon zu sehen bekommen? Sonst güldet das nicht...Ich glaube die 5. Widerholung hat mich dann erwischt! Ist heute eins meiner meistgeliebten Räder!