byf
old school coffedrinker
So: für 60 Stück habe ich eine Zusage. Da ist mir der Rest noch etwas reichlich....Ich möchte mal wieder eine Kartonbestellung organisieren. Wieder Kartons um Rahmen per DHL versenden zu können. Ich versende mit den Kartons Rahmen bis ca. 62 c-t. Bei RH 60 liege ich meißt so knapp über 5kg Versandgewicht, die Kindergrößen für Asien bekommt bekommt man lt. eines Forumskollegen auf unter 5kg Versandgewicht.
Ca. Maße außen LxBxH in mm 1100x310x595
Aktueller Stand ist : es werden noch Mitbesteller gesucht, denn die Mindestabnahmemenge von 150 Stück ist mir etwas reichlich.
Die Konditionen: Mindestabnahme 10 Stück zu 65€ Vorkasse ( ich muß auch Vorkasse leisten bei der Bestellung) Nur pers. Übergabe in 38106 Braunschweig & 38268 Lengede, Abholung oder ggf. Anlieferung im Gebiet ( max. 10km Umweg für mich).
Die Kartons kommen flachgefaltet in den Abmessungen 1400x1175 an.
Die 1175 können durch umlegen der Laschen je 2x um ca. 280 verringert werden. In meinen Toyota Yaris Verso aus dem letzten Jahrtausend passen so 30 ( oder waren es sogar 40?), @Winston98 hat, meine ich 10 Stück auch in seinen Golf2 bekommen (ob er zusätzlich knicken mußte weiß ich nicht).
Ich habe auch die Möglichkeit die Kartons zu ordentlich & trocken lagern. Wer also nicht sofort abholen kann, kann auch jetzt mitbestellen ( & zahlen ) und später abholen ( sollte aber bis Ende 2022 abgeholt sein).
@ols69 ? 10 Stück mal für alle Fälle schaden doch nicht.