Erwähne ihn doch mal im Gazelle-Faden, vielleicht gucken ja nicht alle potentiell Interessierten hier in den Biete...Ich finde den deshalb gerade für Sammler interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erwähne ihn doch mal im Gazelle-Faden, vielleicht gucken ja nicht alle potentiell Interessierten hier in den Biete...Ich finde den deshalb gerade für Sammler interessant.
Verkaufe meine frisch gestrippte Gazelle, weil ich mich noch etwas verschlanken will. Habe sie letztes Jahr im schon laufenden Prozess gekauft, weil ich den Rahmen so interessant fand. Aber ich habe auf Dauer einfach keinen Bedarf dafür.
Gazelle Champion Tijdrit Frame (1977)
RH: 55 c-t OR: 54 c-c
Farbe: ivory (elfenbein)
Rohrsatz: Columbus 0.6
Der Rahmen ist aus meiner Sicht in sehr gutem Zustand (innen wie außen). Leider ist einem der Vorbesitzer mal die Schalthebel-Schelle durchgerutscht und hat des Lack am Unterrohr in 4 Streifen mitgenommen. Ansonsten nur wenig Gebrauchsspuren (sollten alle auf den Bildern zu sehen sein). Rost habe ich keinen entdecken können, auch sonst keine Schäden.
Über die besonderen Details des Rahmens habe ich mich ausführlich hier ausgelassen:
Beitrag im Thema 'KDM / Klassiker des Monats Dezember 2021'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-dezember-2021.177638/post-5161879
Ich verkaufe das Rahmenset wie zu sehen inkl.
Die Lager sind gewartet und einwandfrei.
- Campagnolo Record Innenlager
- Tange Levin Steuersatz
- Campagnolo Schaltzugschelle
- Oberrohrschellen (Simplex)
Preisvorstellung: 300€ zzgl. Versand (fix!)
Anhang anzeigen 1038889Anhang anzeigen 1038890Anhang anzeigen 1038891Anhang anzeigen 1038892Anhang anzeigen 1038893Anhang anzeigen 1038894Anhang anzeigen 1038895Anhang anzeigen 1038896Anhang anzeigen 1038897Anhang anzeigen 1038898
Für einen Neo-Klassiker gibt es geeignetere Kandidaten. Diese seltene Gazelle war schon super aufgebaut.Der Rahmen ist wirklich ein Traum. Dazu auch noch meine Größe. Dabei hab ich mich heute entschieden, doch erst mal kein Rad mehr zu kaufen und ein anderes aufzubauen. Man würde mich eh steinigen, wenn ich einen Neo-Klassiker drauß mache
Ganz genau so ist es. Leider hab ich gerade andere Prioritäten bei meinen RädernFür einen Neo-Klassiker gibt es geeignetere Kandidaten. Diese seltene Gazelle war schon super aufgebaut.
Bin schon Fan von Stahl mit Modern aber nicht bei dieser Gazelle bitte.
Eher Trekking, Reiserad etc. DoppelösenKann jemand sowas brauchen? 28 Zoll Cross Gabel 1 Zoll Gewinde (ohne abgebildeten Steuersatz!).
6 Euro Lack schlecht.
Abstand Achse Kanti Sockel 25,5 cm, Steuerrohr 14,5 cm davon 3,5 cm Gewinde.
Versand schätze 5 DHLAnhang anzeigen 1039177Anhang anzeigen 1039178Anhang anzeigen 1039179 oder B
Bilder wieder mal schlecht geworden (hasse die Kamera)
Ich lasse sie jetzt einfach so, also mit dem Riß in der Unterlegscheibe und die Bremsbeläge sind auch bald durch, dafür nun 30 Euro bei Abholung in Köln. Insgesamter Zustand ansonsten wirklich top. 35 inkl. versichertem Hermes Versand und PayPal Freunde.
Erwähne ihn doch mal im Gazelle-Faden, vielleicht gucken ja nicht alle potentiell Interessierten hier in den Biete...
...macht euch mal keine Sorgen. Der wird nicht als Neo-Klassiker aufgebaut, sondern als Zeitfahrmaschine für meine Inselrunde (29 km, 6 - in Worten "sechs" - Höhenmeter). Vorne nur großes Blatt, hinten Maiskolben, so weit möglich historisch korrekt. Ich zeige ihn dann gerne hier, allerdings stehen noch 4 Projekte vorher in der Reihe und meine Projektaufbauzeiten messen sich eher in Jahren als in Monaten oder WochenFür einen Neo-Klassiker gibt es geeignetere Kandidaten. Diese seltene Gazelle war schon super aufgebaut.
Bin schon Fan von Stahl mit Modern aber nicht bei dieser Gazelle bitte.
Das ist sowas von ON-Topic!sorry für offtopic
Inselrunde (29 km, 6 - in Worten "sechs" - Höhenmeter)
Bremshebel & Bremsen Allerlei. 50€ (?)
Ein Pärchen mit Zusatzhebel von Weinmann und eins von Shimano mit guten Hütchen.
Außerdem was von Balilla dabei und ziemlich alte nicht identifizierte.
Und CLB (Professional? Ne oder? keine Ahnung) mit noch ganz guten Verhüterlis.
Dann noch ein Shimano Irgendwas Pärchen, ein Weinmann Unpaar und noch einzelne Weinmänner, einer für grade Lenker.
Und eben diese Vainqueur Bremsen in so mittelschönem Zustand ;-)
So ein Pumpenhalter ist auch noch dabei.
Wer da was einzeln will, einfach fragen...
Anhang anzeigen 933161
AnTageslicht kann ich mich in Berlin nicht mehr erinnern. Nur gestern da hab ichs verpennt, da ich nachts nicbt schlafen konnte, ich versuchs mal heuteVersuch es mal ohne Blitz, bei diffusen Tageslicht.
ich find ja immer Deine Bude sehr spannend.
Wie sind denn die Maße des Schmuckstückes? DankeSchöner französischer Cadreur Rahmen
100/126
26,4
GIOS bleuAnhang anzeigen 1039312Anhang anzeigen 1039313Anhang anzeigen 1039314Anhang anzeigen 1039315Anhang anzeigen 1039316Anhang anzeigen 1039317Anhang anzeigen 1039318Anhang anzeigen 1039319Anhang anzeigen 1039320Anhang anzeigen 1039321
war mit 531 angegeben?
Französische Gewinde
Hätte noch NR Innenlager und SR Steuersatz FRA
160 plus 10