teamdfl
muschelschubser
Kann mal jemand kurz für die "Spätgeborenen" erklären: Wer oder was ist @chris tirol ?
...hatte ich schonmal erklärt, aber gerne nochmal:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mal jemand kurz für die "Spätgeborenen" erklären: Wer oder was ist @chris tirol ?
Genau, und vor der Pandemie war er auch der Hauptwachstumstreiber für Lieferando, Flaschenpost und Co ...eine Legende in diesem Thread. Wenn er online ist, nimmt man Urlaub und pinkelt in die Flasche. Wirst du noch lernen...
Und Tschüss....Erspart mir und euch irgendwelche hirnlosen Kommentare
die nur geprägt sind von Überheblichkeit und mangelndem Wissen
Papier ist wertlos? Nein sicher nicht - es ist dann wertlos wenn alles existierende papier
eingescannnt worden ist und jederman zugänglich ist - davon sind wir weit entfernt
und wer Bilder sehen will - der sollte den Fernseher anmachen
die Bilder von Lauterbach, Scholz und co ansehen und an deren Kommunikation glauben
Willkommen Naivität und Dummheit
Nöö, mach ich auf keinen Fall. Hab niedrigen Blutdruck und will da auch auf keinen Fall was versäumen. Verfolge die Diskussion sehr interessiertIch setze den Velo Sofie Hallo Du Olaf jetzt auf ignore. Der ist gaaaanz schlecht für den Blutdruck…
hirnlosen
Überheblichkeit und mangelndem Wissen
Top, kann man das noch toppen?Naivität und Dummheit
ich hab mal die "Suche" Funktion hier im Bietefaden bemüht.Kann mal jemand kurz für die "Spätgeborenen" erklären: Wer oder was ist @chris tirol ?
Aber sich Getränke zu verkneifen ist doch nur eine temporäre Lösung.ich hab mal die "Suche" Funktion hier im Bietefaden bemüht.
Daraus resultierend beschlossen die Flüssigkeitszufuhr sofort auf ein absolutes Minimum zu beschränken.
Der Mann kennt sich aus, ich musste erstmal die Suchmaschine anschmeißen .Aber sich Getränke zu verkneifen ist doch nur eine temporäre Lösung.
Du musst größer denken, mein Freund!
Schau bei Drachen- und Gleitschirmfliegern, Paddlern oder Volksfest-Profis ab: Urinal-Kondome. Und du kannst dich ganz strategisch positionieren, trinken und laufen lassen
Der Mann kennt sich aus, ich musste erstmal die Suchmaschine anschmeißen .
In Pflegeberufen nix ungewöhnliches.
Grad beim Drachenfliegen kann man doch auch so laufen lassenAber sich Getränke zu verkneifen ist doch nur eine temporäre Lösung.
Du musst größer denken, mein Freund!
Schau bei Drachen- und Gleitschirmfliegern, Paddlern oder Volksfest-Profis ab: Urinal-Kondome. Und du kannst dich ganz strategisch positionieren, trinken und laufen lassen
Beim Paddeln kommt eh immer Wasser ins Boot.Grad beim Drachenfliegen kann man doch auch so laufen lassen
Beim Paddeln ist schon doof, wenn das zu viele im Boot machen...
oh, habe ich dieses jahr auch noch vor. handwerkliche fähigkeiten vorhanden oder kannst du einschlägige anleitungen und tutorials empfehlen?Das Thema Pissen hatten wir im Bietefaden noch nicht. Passt gut zu meiner derzeitigen Urlaubsbeschäftigung, ich fliese gerade unser Bad. Mit integriertem Spülkasten und so... da kann man dann ganz entspannt mit dem Tablet..
Ich habe das zwar schon einige Male gemacht, aber ein gelernter Handwerker macht das bestimmt wesentlich schneller als ich. Dafür sieht es nachher genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe und natürlich mache ich sowas auch sehr gerne.oh, habe ich dieses jahr auch noch vor. handwerkliche fähigkeiten vorhanden oder kannst du einschlägige anleitungen und tutorials empfehlen?
Du kennst doch die Forumswährung.... wir wollen Fotos, Fotos, Fotos....Ich habe das zwar schon einige Male gemacht, aber ein gelernter Handwerker macht das bestimmt wesentlich schneller als ich. Dafür sieht es nachher genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe und natürlich mache ich sowas auch sehr gerne.