Ich geh jetzt mal von nem unglücklichen Wiedereinstieg von
@Hallo Du , Olaf (Crashtest) aus. Es wird bestimmt Gründe für seine Abstinenz hier und nun die Sammlungsauflösung geben. In der Vergangenheit habe ich und bestimmt auch viele andere einen guten Kontakt, gelungene Käufe und fachlichen Austausch hier und auch persönlich mit ihm gehabt.
Was zwischenzeitlich passiert ist oder sich verändert hat wissen wir alle nicht. Manche sog. Spätgeborene haben ja, wie oben bereits erwähnt, bisher nicht die Möglichkeit gehabt verschiedene alteingesessene Mitglieder/ und auch ohne Glieder, des Forums wahrzunehmen. Dazu zähle ich jetzt mal als Beispiele
@no*dice @chris tirol oder
@faliero zu seiner Hochzeit (Zeiten zu denen er hier Presenter war), auf. So einen shitstorm in einem öffentlichen Forum über sich ergehen lassen zu müssen stelle ich mir echt hart vor. Ob begründet oder nicht, bin ich schlussendlich der Typ der den Schulterschluss sucht, sofern ich nicht persönlich angegangen wurde, was bezogen auf Olaf meiner Wahrnehmung nach nicht der Fall war. Von dem her würde ich mich freuen, wenn Olaf hier einfach nochmal neu aufschlägt sozusagen `tabula rasa´ praktiziert wird. Außerdem würde ich mich freuen, wenn auch ein paar andere ihm wohlgesonnene aus ihrer Komfortzone heraustreten und mal was positives verlauten lassen. Lag mir jetzt einfach so schief im Magen und musste raus. In diesem Sinne