Ich frag mich wie jemand wissen kann was was wert ist ohne Fotos, ohne den Zustand zu sehen
oder ohne zu wissen was alles das Angebot beinhaltet??? Wie ist das möglich?
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
War auf der Bikenight in Ffm?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich wie jemand wissen kann was was wert ist ohne Fotos, ohne den Zustand zu sehen
oder ohne zu wissen was alles das Angebot beinhaltet??? Wie ist das möglich?
Hoch lebe Rosa Luxemburg !!Leute, Leute, das ist ein sehr cooles Forum mit tollen Mitgliedern, super Fäden mit Bildern von Rennmaschinen und Teilen. Wir sollten uns allen mal ein bisschen Freiraum lassen uns abkühlen und weiterhin das tun was hier am meisten Spaß macht. Immer alles zu Tode diskutieren wie in der Politik ist doch auf Dauer echt zermürbend und nimmt den Platz für die essenziellen Dinge hier im Forum. Und übrigens gibt es auch hier im Forum eine Plattform für sowas. Lass uns hier doch bitte einfach weiter Sachen Verkaufen und Kaufen. Wenn uns Sachen ohne Bilder nerven, dann einfach weitersuchen. Scheiß der Hund drauf, ist doch egal. So, jetzt aber endlich Schluss mit OT
Schön…. und ich habe heute früh einen amtlichen Haufen gemacht.
Die Information bringt und genauso weiter wie immer noch das tote Pferd weiter zu reiten zu versuchen.
Schön…. und ich habe heute früh einen amtlichen Haufen gemacht.
@morda ?Verkaufe ein Paar Suntour Command Shifter (7-fach)
Vom Zustand her würde ich denen eine 2+ geben (abgesehen von den Schellen, aber die sieht man ja nicht). Der rechte schaltet schön knackig, die Mikrorasterung links funktioniert auch geschmeidig. Ist die erste Version mit den versetzten Schellen.
70€ VHB (oder Preisvorschlag eurerseits)
Krass, das Record-Lager hat hier eben 69 gekostet. Das müsste dann ja eigentlich 169 kosten... Oder darf das DA Lager nur 30 kosten? Oder ist 7400 die neue 6400?
Wie viel kg haste abgenommen? Ich hoffe, vorher und nachher gewogen!Schön…. und ich habe heute früh einen amtlichen Haufen gemacht.
Die Information bringt und genauso weiter wie immer noch das tote Pferd weiter zu reiten zu versuchen.
Ja, das Record auch, daher wunderte ich mich, dass das nur 69€ kostet...Das verstehst du nicht.
Franzosenkram, ist selten.
Ja, das Record auch, daher wunderte ich mich, dass das nur 69€ kostet...
PS: gab es zu 7400 Zeiten noch französische Gewinde?
Ups, wie ich da wohl an 69 denken konnte bei französischem Lager?Offensichtlich
Das nos nuovo record frz kostet 99€!
Versand allerdings inkl., dafür sind die Oberflächen beim da feiner!
Ich meine 85, aber egal. Klar gab es damals noch viele Rahmen mit französischen Gewinden, aber wurden die da noch neu hergestellt? Ich meine, niemand hier in diesem Forum wird es doch wohl wagen, ein zeitlich nicht passendes Lager einzubauen!!!!Wenn ich mich recht entsinne wurde die "Dura Ace New" 1984 vorgestellt.
Da waren französische Gewinde noch sehr present, also sollte es mich wundern wenn es nicht wenigstens das Tretlager in FRA gab/gibt.
Mille - Greetings
@L€X
Neulich war hier schon gefühlt seitenweise 'Wasserlassen' und 'in Flaschen urinieren' das Thema, jetzt kiloschwere HaufenWie viel kg haste abgenommen? Ich hoffe, vorher und nachher gewogen!
Ich meine 85