• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
magic_1644489766278.jpg
magic_1644489786865.jpg
magic_1644489815802.jpg
magic_1644489838635.jpg
magic_1644489847147.jpg
magic_1644489854005.jpg
magic_1644490316071.jpg

Moinsen,

seltene Weinmann 570 Prestige Set in NOS. Wurde für die Montage an ein Mixte vorbereitet, ist jedoch nie dazu gekommen.

Schöne Alternative zu den Klassikern von Shimano, Campa und Co. Alles original. Montage für Räder ohne Inbushülse.

Schwer zu beziffern, da es sie selten gibt bzw. ich sie noch nie in NOS gesehen habe.

99€ im Set.

(Das Set beinhaltet alles was zu sehen ist: OVP, Muttern, U-Scheiben, Bremszangen, originalen Belägen, Hüllen, Zügen, Bremsgriffe samt Hoods)

Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich jetzt nicht....wenn sie reserviert sind, sind sie doch verkauft.
Ach so, da haben wir verschiedene Interpretationen von dem Begriff. Für mich bedeutet "reserviert" soviel wie "erst mal zurückgelegt, weil sich der potenzielle Käufer noch nicht endgültig entschieden hat", z.B. wenn Frau Klönheimer die Kassiererin bittet: "Könnse mir den Pullover zurücklegen? Ich muss das nochmal mit meiner Freundin besprechen".
Ist ja jetzt aber durch die Rückmeldungen für mich auch geklärt und ich bin auch wieder ganz ruhig (Blutdruck gemessen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Interesse hat, soll er/sie das Zeug doch kaufen oder auch nicht. Und wenn ich zu langsam bin, reicht ja auch ein einfaches "Weg", wie es ja auch viele machen. "Reserviert" klingt für mich etwas nach Vetternwirtschaft.
Reserviert heiss reserviert , das pflegt man ein solange das Geld vom potentiellen Käufer ( PN ) nicht geflossen ist , als Hinweis für andere .
Mit Vetternwirtschaft hat das überhaupt nichts zu tun .

Seltener Exceltoo Course Professionelle Laufradsatz

Stammt von einem Peugeot PX10 aus Mitte der 60er Jahre

Naben Stahl/Alu, ohne Rost,laufen gut
Felgen Super Champion noch mit geriffelten Bremsflanken
Speichen DD ohne Rost, Originale Robergel Sports ,benötigen aber etwas Zuwendung, mit Draht umwickelt

Kann man neu einspeichen,ich würd's aber lassen...

Fahren wie Tom Simpson...😉

Gerne mehr Fotos falls es für so ein altes Zeuchs Interesse geben sollte

Aufgrund der Seltenheit ...Preisvorstellung 120 Euro

Anhang anzeigen 1045153Anhang anzeigen 1045154Anhang anzeigen 1045155Anhang anzeigen 1045156Anhang anzeigen 1045157Anhang anzeigen 1045160Anhang anzeigen 1045161Anhang anzeigen 1045164
Kann die wirklich Niemand gebrauchen ...?
So schnell gibt's die nicht wieder...

Danke. Klar, der Aufbau ist nicht gerade Gruppenrein, allerdings finde ich das Rad dennoch sehr schön. Aktuell komme ich ohnehin nicht dazu, das Rad zu zerlegen, allerdings fänd ich das auch wirklich schade. Nun, hoffen wir mal, dass sich noch jemand findet.
warte noch bis Monatsende, Conrad - heute am 11.02. haben die meisten den Großteil ihres Lohnes/Gehaltes schon wieder verballert ! Ab 28. steigen die Chancen !!;)
:D

warte noch bis Monatsende, Conrad - heute am 11.02. haben die meisten den Großteil ihres Lohnes/Gehaltes schon wieder verballert ! Ab 28. steigen die Chancen !!;)
:D
Der Zehnte ist das neue Monatsende? Ist das jetzt dieses Inflation?

war das nicht schon immer so ? Bin auch immer erstaunt, wenn ich höre wieviele am 10. schon wieder abgebrannt sind ! :D
:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten