flim
Trying to live a supple life.
Es sei denn … die versprochene Banküberweisung oder Paypal-Zahlung kommt nie rein … dann wird die Ware wieder "freigeschaltet".Das verstehe ich jetzt nicht....wenn sie reserviert sind, sind sie doch verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sei denn … die versprochene Banküberweisung oder Paypal-Zahlung kommt nie rein … dann wird die Ware wieder "freigeschaltet".Das verstehe ich jetzt nicht....wenn sie reserviert sind, sind sie doch verkauft.
Nicht immer. Manchmal kommt etwas in die Quere. Ein aufschlussreiches zusätzliches Foto, Uneinigkeit über den Versandweg, was auch immer.Das verstehe ich jetzt nicht....wenn sie reserviert sind, sind sie doch verkauft.
Shimano Tretlager 68/112mm, 35 x P1, mit Hohlachse, sehr guter Zustand mit leichtem Abrieb ohne Pitting, s. Photos. Schutzmanschette ist von Stronglight
30€ + Versand sach ich mal...
Anhang anzeigen 1038041Anhang anzeigen 1038042Anhang anzeigen 1038043Anhang anzeigen 1038044
Ach so, da haben wir verschiedene Interpretationen von dem Begriff. Für mich bedeutet "reserviert" soviel wie "erst mal zurückgelegt, weil sich der potenzielle Käufer noch nicht endgültig entschieden hat", z.B. wenn Frau Klönheimer die Kassiererin bittet: "Könnse mir den Pullover zurücklegen? Ich muss das nochmal mit meiner Freundin besprechen".Das verstehe ich jetzt nicht....wenn sie reserviert sind, sind sie doch verkauft.
Ach so, da haben wir verschiedene Interpretationen von dem Begriff. Für mich bedeutet "reserviert" soviel wie "erst mal zurückgelegt, weil sich der potenzielle Käufer noch nicht endgültig entschieden hat".
Reserviert heiss reserviert , das pflegt man ein solange das Geld vom potentiellen Käufer ( PN ) nicht geflossen ist , als Hinweis für andere .Wenn jemand Interesse hat, soll er/sie das Zeug doch kaufen oder auch nicht. Und wenn ich zu langsam bin, reicht ja auch ein einfaches "Weg", wie es ja auch viele machen. "Reserviert" klingt für mich etwas nach Vetternwirtschaft.
Ich biete NOS Dura Ace Black Bremskörper mit kurzem Bremsmaß und Mutternbefestigung zum Tausch gegen die gleichen Bremsen mit langen Armen an:
Anhang anzeigen 1047088
Freue mich über Anfragen via PN.
Danke!
Nein, die sollst Du bitte nicht wegwerfen.Niemand? Keiner? Soll ich wegwerfen?
Hier wird doch nichts weggeworfen?!Niemand? Keiner? Soll ich wegwerfen?
Kann die wirklich Niemand gebrauchen ...?Seltener Exceltoo Course Professionelle Laufradsatz
Stammt von einem Peugeot PX10 aus Mitte der 60er Jahre
Naben Stahl/Alu, ohne Rost,laufen gut
Felgen Super Champion noch mit geriffelten Bremsflanken
Speichen DD ohne Rost, Originale Robergel Sports ,benötigen aber etwas Zuwendung, mit Draht umwickelt
Kann man neu einspeichen,ich würd's aber lassen...
Fahren wie Tom Simpson...
Gerne mehr Fotos falls es für so ein altes Zeuchs Interesse geben sollte
Aufgrund der Seltenheit ...Preisvorstellung 120 Euro
Anhang anzeigen 1045153Anhang anzeigen 1045154Anhang anzeigen 1045155Anhang anzeigen 1045156Anhang anzeigen 1045157Anhang anzeigen 1045160Anhang anzeigen 1045161Anhang anzeigen 1045164
Scheint es sind noch alle beim Abendessen.Kann die wirklich Niemand gebrauchen ...?
So schnell gibt's die nicht wieder...
Ist ein schöner Laufradsatz, wird von mir momentan nur nicht benötigt.Kann die wirklich Niemand gebrauchen ...?
So schnell gibt's die nicht wieder...
warte noch bis Monatsende, Conrad - heute am 11.02. haben die meisten den Großteil ihres Lohnes/Gehaltes schon wieder verballert ! Ab 28. steigen die Chancen !!Danke. Klar, der Aufbau ist nicht gerade Gruppenrein, allerdings finde ich das Rad dennoch sehr schön. Aktuell komme ich ohnehin nicht dazu, das Rad zu zerlegen, allerdings fänd ich das auch wirklich schade. Nun, hoffen wir mal, dass sich noch jemand findet.
Der Zehnte ist das neue Monatsende? Ist das jetzt dieses Inflation?warte noch bis Monatsende, Conrad - heute am 11.02. haben die meisten den Großteil ihres Lohnes/Gehaltes schon wieder verballert ! Ab 28. steigen die Chancen !!