𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Jetzt 90€ inkl Flug
Oh, dann geb ich meinem Kumpel in Neuseeland gleich mal Bescheid.
Der freut sich sicher darüber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt 90€ inkl Flug
HahaOh, dann geb ich meinem Kumpel in Neuseeland gleich mal Bescheid.
Der freut sich sicher darüber!
Maxi-Brief Einschreiben Ausland 500g. Ist jetzt auch noch keiner dran gestorben.
Selbst nach Oz nicht. Offiziell geht das ja nicht mehr, aber einfach Online kaufen, aufkleben und an einer Point abgeben. Dann gehts noch für schlafe 7.20€ genau so teuer wie nach Österreich.
Gut nach OZ kanns dann schonmal 14Wochen dauern.
Aber die Ware wird doch nicht an Deck gelegt oder außen an den Schiffsrumpf gebunden....Das wird verschifft und nicht geflogen. Das heißt feuchte, salzige Meeresluft. Oder: 14 Wochen schöne Patina.
Ups, damit gab es doch schon mal so eine rührende Entwicklung, vor einem Monat ungefähr... :dass ich hier immer noch einen sehr schönen ENIK ... habe.
Mensch, das ist ja mal ein schönes Ende...
Bücher- & Warensendung international gibt es nicht .Brief oder Warensendung. Das ist hier die Frage.
Und ich habe den Eindruck, daß die Post da selber oft durcheinander gerät.
Egal was ich reinstecke, so lange es Maße und Gewichte eines Briefes erfüllt, schreibe ich nichts drauf. Es liegt am nächsten Tag im Zielpostkasten. Aber wehe man schreibt "Warensendung" drauf. Mein Innerlandesrekord liegt bei 14 Wochen Wartezeit!!!
Alter Schraubstock. Ca 23Kg Länge 40cm und Breite 12cm. Kein Spiel, scheint ziemlich präzise gefertigt zu sein. Preis €50.00 Wenn ich im Preis daneben liegen sollte macht doch einfach ein Angebot. Kann nicht als Brief versendet werden.Anhang anzeigen 1048771Anhang anzeigen 1048772Anhang anzeigen 1048773Anhang anzeigen 1048774Anhang anzeigen 1048775Anhang anzeigen 1048776Anhang anzeigen 1048777
Was bedeutet das?Marke SZ: Schraubstock Zittau
Man könnte den frankierten Brief ja einklemmen und schauen was passiert ;-)Alter Schraubstock. Ca 23Kg Länge 40cm und Breite 12cm. Kein Spiel, scheint ziemlich präzise gefertigt zu sein. Preis €50.00 Wenn ich im Preis daneben liegen sollte macht doch einfach ein Angebot. Kann nicht als Brief versendet werden.Anhang anzeigen 1048771Anhang anzeigen 1048772Anhang anzeigen 1048773Anhang anzeigen 1048774Anhang anzeigen 1048775Anhang anzeigen 1048776Anhang anzeigen 1048777
Alter Schraubstock.Anhang anzeigen 1048776
Marke SZ: Schraubstock Zittau
Was bedeutet das?
SZ → VEB Spannwerkzeuge ZeulenrodaDer Hersteller heißt wohl so.
Da bedeutet DDR-Guss. Kein Schrott, aber auch kein Vergleich mit BRD-Premium-Produkten wie Leinen etc.Was bedeutet das?