• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Titan Vorbau, 70mm, 25,4mm, 22mm.
Top Zustand.

50 Euro.

Abholung in Köln Nippes oder paypal Freunde und Versand.
Nur ein mal verbaut gewesen, also nix abgerocktes, richtig guter Zustand.
Immer noch zu haben für 40 Euronen bei Abholung in Köln Nippes.
Versand und paypal Freunde natürlich jederzeit möglich.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und mit Kettenblättern bewegt man sich dann langsam an die 500'er Marke......
Die Kettenblätter sind doch gut und mit dabei.
Warum sollte man die jetzt tauschen?

Aber wer heute noch ins C-Record 1.Gen Geschäft einsteigen will, ist meiner Meinung nach eh zu spät dran.
Das mag überheblich klingen, aber das wird nicht mehr günstiger, das kennt nur eine Richtung. Up.

Dura-ace Kurbel FC 7300 ax mit Gewindeadapter
Länge 170mm
Zustand siehe Bilder nur Grob gereinigt

75 plus Versand Verkauft 20220214_132350.jpg20220214_132355.jpg20220214_132358.jpg20220214_132401.jpg20220214_132406.jpg

Anhänge

• 20220214_132409.jpg
    20220214_132409.jpg
    216 KB · Aufrufe: 35
  • 20220214_132414.jpg
    20220214_132414.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Aber wer heute noch ins C-Record 1.Gen Geschäft einsteigen will, ist meiner Meinung nach eh zu spät dran.
Das mag überheblich klingen, aber das wird nicht mehr günstiger, das kennt nur eine Richtung. Up.
Na wenn es nur in eine einzige Richtung geht, ist es doch der perfekte Moment einzusteigen. Egal zu welchem Preis man kauft, man kann nur gewinnen ;-)

Vielleicht ist es aber auch so, dass wir ganz oben angelangt sind und die Leute ihr Geld bald lieber für Gas, Lebensmittel und Benzin ausgeben (müssen) und nicht für Luxusprodukte wie C-Record Kurbeln. Das mit der Inflation kann nämlich sehr tückisch sein, wenn sie nicht alle Bereiche gleich erfasst, sondern sich Grundbedürfnisse deutlich stärker verteuern als die Gehaltsentwicklung das ausgleicht.

Na wenn es nur in eine einzige Richtung geht, ist es doch der perfekte Moment einzusteigen. Egal zu welchem Preis man kauft, man kann nur gewinnen ;-)

Vielleicht ist es aber auch so, dass wir ganz oben angelangt sind und die Leute ihr Geld bald lieber für Gas, Lebensmittel und Benzin ausgeben (müssen) und nicht für Luxusprodukte wie C-Record Kurbeln. Das mit der Inflation kann nämlich sehr tückisch sein, wenn sie nicht alle Bereiche gleich erfasst, sondern sich Grundbedürfnisse deutlich stärker verteuern als die Gehaltsentwicklung das ausgleicht.
👇 @Helmholtz

Ich sehe die Teile vom Colnago laufen hier so peu a peu auf.
Kommt der AX Lenker auch noch? Oder willst Du mir den direkt schicken?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das steht völlig ausser Frage.
Bislang war es aber ehr umgekehrt, das Fahrradteile letztlich wertstabiler waren (und zur Zeit auch noch sind) als jedes Sparbuch und als manche Aktie. Man kann sie aber weder essen noch damit heizen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Teile vom Colnago laufen hier so peu a peu aif. Kommt der AX Lenker auch noch? Oder willst Du mir den direkt schicken?

DA AX Lenker werden nicht so einfach verschickt sondern mit Werttransporten sehr stark gesichert befördert.

sddefault.jpg

Mille - Greetings
@L€X

Ja, das steht völlig ausser Frage.
Bislang war es aber ehr umgekehrt, das Fahrradteile letztlich wertstabiler waren (und zur Zeit auch noch sind) als jedes Sparbuch und als manche Aktie. Man kann sie aber weder essen noch damit heizen.

Hallo,

und was ist mit HOLZFELGEN?:D

Gruß

Hallo,

und was ist mit HOLZFELGEN?:D

Gruß
Mit Holzfelgen heizen nur die oberen 5 Prozent der Gesellschaft, würde ich sagen.
Habe gehört, es gibt Adlige, die Cobaltos einschmelzen lassen, um sich daraus Boccia-Kugeln gießen zu lassen- einfach, weil sie es können..

Zurück