Ich möchte gerne ein gerade von mir fertig gestelltes Rad verkaufen.
Den Erlös werde ich dem Verein "Blau gelbes Kreuz", welcher sich bei uns in Köln sehr für die humanitäre Hilfe in der Ukraine einsetzt, zur Verfügung stellen.
https://www.blau-gelbes-kreuz.de/
Ich behalte mir vor, das Rad ohne Preis einzusetzen und an den Höchstbietenden zu verkaufen.
Hierzu bitte Unterhaltungen per PN!
Ebenso behalte ich mir vor, das Rad auf anderen Wegen zu veräußern, sollte hier nicht ein fairer Gegenwert erzielt werden.
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn der ein oder andere ein Stück seines Kuchens den betroffenen Menschen in der Ukraine zukommen lassen würde und die Ukraine, auf welchem Weg auch immer, unterstützt.
Zum Rad:
Ein wirklich schönes, kaum bewegtes Motobecane C5 mit Columbus SL Rahmen aus 1979.
Die Rahmenhöhe beträgt 56,5 cm M-OK.
Ich habe es nicht streng nach Katalog Vorgabe aufgebaut, sondern individuell "verbessert". Natürlich war es bis zum letzten Schräubchen demontiert und alle Lager wurden überholt und eingestellt.
Nicht zur Serienausstattung gehören die Weinmann 400 Carrera
Bremsen, die Simplex Slj Sattelstütze, die Maillard 700 Pedale und die Pelissier Pro 2000 Laufrädern mit Module E Drahtreifenfelgen.
Mehr Informationen zu dem Rad Typ gibt es im C5 Faden, oder bei "les aventures de motobecane".
Ich habe wirklich einiges an Geld und viel Zeit in den Aufbau gesteckt, also gebt reichlich!
Eine Besichtigung, bzw. Probefahrt ist in Köln-Zündorf möglich.
Friede und Freiheit den Menschen in der Ukraine, Russland und überall auf der Welt!