• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

In meiner Galerie habe ich doch noch Bilder gefunden die ich zwar hochgeladen, aber hier wohl nie angeboten habe.

REVERVIERT

Sora 3 x 8 fach STI's.




Leider hat ein Nasenbär sein Rädchen wohl gerne auf der Forke und den STI's geparkt.


Ich sech ma 40€ + Versand.

Die Bilder sind in größerer Auflösung in meinem Album zu finden Verkauf

Mille - Greetings
@L€X
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann mache ich mal ein bisschen weiter bevor es 20:00 Uhr ist.

Campagnolo Record (?) Pedale mit britischem Gewinde und Stahlkäfig.
Brauchen etwas Liebe aber die Lager laufen noch gut, sollten aber trotzdem frisches Fett bekommen.

Ich habe wirklich keine Ahnung was ich in dem Zustand aufrufen kann, also sech ich mal 44,44€ + Versand.

RESERVIERT













In voller Auflösung findet Ihr die Bilder im Album Verkauf .

Mille - Greetings
@L€X
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen wir zu einem güldnen Simplex Super LJ Umwerfer.

Die Schraube die die Blechhälften verbindet ist nicht mehr original. Sie wurde von einer Längeren ersetzt und mit zwei Muttern gekontert, so geht sie wenigstens nicht mehr verloren. Zwischen den Blechhälften wurde ein rotes Zwischenstück eingebaut.

Ich denke trotzdem sind 25€ + Versand fair.











Bilder in voller Auflösung findet Ihr hier Verkauf

Mille - Greetings
@L€X
 
Giant Peloton Superlite, toller Zustand, mit originalen Giant gelabelten Sattel, Sattelstütze von Kalloy 27mm und dem Spacer, SR c-c 56,5, c-t 58cm, OR c-c 56,5cm, BSA, 27mm, EB 126mm, 110EUR

IMG_0999.JPG


IMG_1001.JPG


IMG_1002.JPG


IMG_1003.JPG


IMG_1004.JPG


IMG_1005.JPG


IMG_1006.JPG


IMG_1007.JPG


IMG_1008.JPG


IMG_1009.JPG
Da werden Erinnerungen wach... Nur dass meiner in pink-rot metallic lackiert war. Dieser gottseidank nicht, sonst könnte ich mich nicht beherrschen, die Rahmengröße ist identisch. Im April vor genau 30 Jahren gekauft:rolleyes:... Und dämlicherweise bei den ersten (rückblickend halt unvermeidlichen) Korrosionsspuren pulvern lassen🤬. Weswegen ich mich eigentlich zu Wort melde: meiner hatte auch eine 27,0er Sattelstütze drin, was aber der entweder schlampig ausgeführten oder ganz unterlassenen Ausreibung des Sitzrohrendes seitens Giant geschuldet war. Leider wurde das erst nachgeholt, als sich bereits am Ende des rückseitigen Schlitzes der Sitzrohrmuffe ein Riß gebildet hatte. Nach dem Ausreiben passte eine 27,2er Sattelstütze.
 
VERKAUFT

Ich habe noch einen neuen, originalverpackten Shimano Dura-Ace 7-fach
Schraubkranz MF-7400. Abstufung 13-14-16-18-20-22-25. Ich hätte gerne 85 Euro dafür.
Liebe Grüße
Oliver
 

Anhänge

  • DSCF7627.JPG
    DSCF7627.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF7629.JPG
    DSCF7629.JPG
    175 KB · Aufrufe: 20
  • DSCF7630.JPG
    DSCF7630.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF7628.JPG
    DSCF7628.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich noch ein Pärchen sehr gut erhaltener Ofmega Sintesi mit britischem Pedalgewinde für Euch.
Ich habe sie vor langer langer Zeit mal NOS gekauft und bin sie an zwei Rädchen etwa 60 km gefahren.
Leider sind sie mir bei Schuhgröße 47 (48 bei Sidi) einen Hauch zu eng.
Da ich inzwischen fast gar keine Hakenpedale mehr fahren kann biete ich sie Euch heute an.
Beim Preis bin ich mir etwas unsicher. Ich versuche es mal für 65,43€.

RESERVIERT














Die Bilder in voller Auflösung findet ihr (wie überraschend) in meinem Album Verkauf
Mille - Greetings
@L€X

PS.
überflüssiger Serviervorschlag.


Da hier Preispflicht herscht sage ich 1689€ (ohne Pedale)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnellspanner C-Record für hintere Nabe. Da die Gegenmutter und die Federchen fehlen, sag ich mal 10€ plus Briefporto. Chrom absolut rostfrei. Sollte ich preislich daneben liegen, bitte ich um eine mehrseitige Diskussion ;)

RESERVIERT

IMG_7163.JPGIMG_7162.JPGIMG_7161.JPGIMG_7160.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nicht 20:00 Uhr.
Also gut.
Weil ich gerade eh beim Pakete packen bin und noch 10 Monde bis Weihnachten sind habe ich noch einen raus.

Habe da noch richtiges NOS NIB und NIT für Euch:

Tretlager Shimano BB-1055, 105SC ITA 115 Welle für 22,22€:

RESERVIERT








Das braune Zeuch ist das originale Shimano Fett, dafür berechne ich nichts extra.

Mille - Greetings
@L€X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wegen Fehlkaufs biete ich dieses Paar Modolo Speedy Bremsen an. 35€ VB oder Tausch gegen eine Vorderradbremse mit Seitenzug, langen Schenkeln und Befestigung mit Mutter oder Schraube ohne Hülse.


IMG_20220225_152734.jpg
IMG_20220225_152745.jpg
IMG_20220225_152749.jpg
IMG_20220225_152752.jpg


Danke,
Nora
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Hakenpedale mehr, aber Lo-Pro. 😍

Ich muss Deinen Enthusiasmus etwas bremsen.
Mit meinem kaputten Buckel kann ich das Ding eigentlich nicht mehr fahren.
Ich schaffe es nur nicht mich davon zu trennen weil ich schon immer einen Lo-Pro haben wollte und das Frameset schon ein bisschen was besonderes ist. Es ist eben DIE BORG² .

Mille - Greetings
@L€X
 
1. Shimano Dura Ace 7400 FC-7400 rechter Kurbelarm mit tlw vermaktem Gewinde ( der normale Kurbelabzieher geht aber ohne Probleme die ganze Strecke rein) ohne KB und KB-Schrauben für 10€ zzgl Versand

Anhang anzeigen 1054077


2. Konvolut Mavic Schlauchreifenfelgen 32L Mavic GP 4, 36L Mach2CD2, 36L Monthlerey Legere, dazu kommt noch ein weiteres Paar GP4 und ein VR mit Shimano 600er Nabe mit Fiamme Felge ... bei echtem Interesse mache ich noch weitere Bilder für 10€ zzgl Versand

Anhang anzeigen 1054078


3. LRS Shimano Dura Ace 7400 HB-7400 FH-7403 UG HG kompatibel 36L mit Campagnolo Omega 19 Felgen unbebremst aber mit tlw Rost an den Ösen, Einbaubreite VR/HR 100/130mm mit originalen Schnellspannern (die sind aber in keinem guten Zustand) für 120€ zzgl Versand

Anhang anzeigen 1054081


4. Einfacher Ledersattel, wahrscheinlich von Arius für 10€ zzgl Versand

Anhang anzeigen 1054092


5. ZEUS 2000 Sattelstütze 26.8mm für 65€ zzgl Versand

Anhang anzeigen 1054093


6. Mavic 820 Schalthebel für 40€ zzgl Versand

Anhang anzeigen 1054094


7. ZEUS Gran Sport Steuersatz ISO Konus 26.4mm Chrom hat ein paar Macken, Laufflächen ohne Pitting für 25€ zzgl Versand

Anhang anzeigen 1054095

Mehr Bilder gern auf Nachfrage per PN und falls die Preise nicht passen, bitte Bescheid geben.
Ich hätte u.U. Interesse an einem Satz GP4 32L... ;)
 
So jetzt ist ein neuer Tag, also ist es wieder vor 20:00 Uhr.
Die nächtliche Stunde passt sehr gut um ein nicht ganz jugend....äh seniorenfreies Produkt zu platzieren.

Selle Italia SLR XP von 2008
In Sachen Preis bis ich mir auch völlig unsicher, da er gut erhalten aber noch was kostet rufe ich mal 17,89€ + Versand auf.

RESERVIERT

Vom Bezug her nicht mehr toll in Schuss aber doch ziemlich leicht.










Natürlich wieder Anlehnungsspuren.




Wie man die Nase so abgescheuert bekommt ist mir nicht ganz klar, ich habe nicht versucht das Maul wieder anzubappen um es Euch unverändert zu zeigen.


Die Bilder in voller Größe natürlich wieder in meiner Galerie Verkauf

Mille - Greetings
@L€X
.... der jetzt Bubu machen geht .............
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten