grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Keine Hakenpedale mehr, aber Lo-Pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Hakenpedale mehr, aber Lo-Pro.
Ich dachte, nach den neuen Regeln muss man vor allem DICH mögen...Man muß halt die Zähnezahl mögen und den Preis.
Gegenfinanzierung des Wochenendeinkaufs oder Gehaltseingang?Der neue Monat steht vor der Tür. Man merkt es.
Aber echt toll, die Angebote heute. Freut mich. Weiter so!
Beides gleichverteilt denkbarGegenfinanzierung des Wochenendeinkaufs oder Gehaltseingang?
Ich hätte u.U. Interesse an einem Satz GP4 32L...1. Shimano Dura Ace 7400 FC-7400 rechter Kurbelarm mit tlw vermaktem Gewinde ( der normale Kurbelabzieher geht aber ohne Probleme die ganze Strecke rein) ohne KB und KB-Schrauben für 10€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1054077
2. Konvolut Mavic Schlauchreifenfelgen 32L Mavic GP 4, 36L Mach2CD2, 36L Monthlerey Legere, dazu kommt noch ein weiteres Paar GP4 und ein VR mit Shimano 600er Nabe mit Fiamme Felge ... bei echtem Interesse mache ich noch weitere Bilder für 10€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1054078
3. LRS Shimano Dura Ace 7400 HB-7400 FH-7403 UG HG kompatibel 36L mit Campagnolo Omega 19 Felgen unbebremst aber mit tlw Rost an den Ösen, Einbaubreite VR/HR 100/130mm mit originalen Schnellspannern (die sind aber in keinem guten Zustand) für 120€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1054081
4. Einfacher Ledersattel, wahrscheinlich von Arius für 10€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1054092
5. ZEUS 2000 Sattelstütze 26.8mm für 65€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1054093
6. Mavic 820 Schalthebel für 40€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1054094
7. ZEUS Gran Sport Steuersatz ISO Konus 26.4mm Chrom hat ein paar Macken, Laufflächen ohne Pitting für 25€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1054095
Mehr Bilder gern auf Nachfrage per PN und falls die Preise nicht passen, bitte Bescheid geben.
ich hoffe dass uns dies zukünftig nicht mehr überrascht sondern wir uns daran gewöhnen dürfenDa passt man einmal nicht auf und ... zack ... ist der ganze Faden mit Angeboten zugespamt ...
....und den ganzen Quatschtanten hat es die Sprache verschlagen.Da passt man einmal nicht auf und ... zack ... ist der ganze Faden mit Angeboten zugespamt ...
Mach so was bitte nicht wieder ... ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.Die nächtliche Stunde passt sehr gut um ein nicht ganz jugend....äh seniorenfreies Produkt zu platzieren.
Irgendwann ist halt auch das absurdeste Thema durchgekaut.....und den ganzen Quatschtanten hat es die Sprache verschlagen.
Ich weiß ja nicht, Campagnologie wird ja gerade in die Gegenrichtung getrieben und zum eigenständigen Genre geadelt.Irgendwann ist halt auch das absurdeste Thema durchgekaut.
Ich hätte u.U. Interesse an einem Satz GP4 32L...
Mach so was bitte nicht wieder ... ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Könnte Meral sein..[Biete]
eine Reiserad(?) Gabel mit Canitisockeln, Ösen und Low-Rider-Gepächträger-Buchsen,
Schaft 22,5 cm davon 5,5cm Gewinde, Gewinde ist französisch. Länge der Gabel von Mitte Brems/Schutzblechbuchse bis Mitte Nabenachse 37.5cm
Über von einem Projekt.
[resi]
Anhang anzeigen 1054314
Anhang anzeigen 1054312Anhang anzeigen 1054313
Hatte ich auch schon dran gedacht, als ich mich so durch den Meral-Rando Faden geklickt hab... @byf?Könnte Meral sein..