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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Lenkeraufsatz Profile Design Airstryke 2000, sehr schöner Zustand​

Verkaufe gut erhaltenen Lenkeraufsatz Airstryke 2000 von Profile Design. Polster sind gut erhalten, die Klappfunktion der Armpolster funktioniert einwandfrei. Aufgrund der Klappfunktion auch sehr gut für´s Bikepacking oder Long-Distance-Touren geeignet (Polster klappen hoch, Oberlenker ist normal nutzbar).

Der Aufsatz lässt sich in alle möglichen Richtungen verstellen.

Preis: 35,- Euro

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Ritchey Tom Slick Pro, Retro-MTB Slick in 26 x 1.4 Zoll​

Verkaufe gut erhaltenen Satz Ritchey Tom Slick Pro MTB Reifen aus den 90ern in 26 x 1.4 Zoll. Keine nennenswerten Risse, Schnitte oder sonstiges. Ideal, um ein MTB für die Stadt umzurüsten.

Preis: 25,- Euro

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118 oder 119 mm hatte ich bisher auch mal irgendwo gelesen. Da @sulka ein Original hat und im Katalog kein Maß angegeben ist, dachte ich er könnte es mir anhand des Originals genau nennen.

Ich hatte mal ein Campa MTB Lager mit 124mm Achse umgekehrt zum probieren eingebaut. Kettenlinie war gut, links schaute der Kurbelarm etwas sehr weit raus.
119 mm
 
Täterätää, z.Zt. in Benutzung aber unveräußerlich, da zur Altersvorsorge:

Hatte mein zweites Paar mal vor Jahren bei ebay drin. Dummerweise als Auktion für sehr wenig. Als Sofortkauf gingen die Stöpsel nicht weg. Kann mich erinnern, dass kurz darauf welche für über 100$ in der internationalen Bucht weggingen. Da hatte ich mich gewundert und natürlich ein wenig geärgert....
Der Markt ist wohl sehr eng für die schicken, alten Blechstöpsel.
 
Täterätää, z.Zt. in Benutzung aber unveräußerlich, da zur Altersvorsorge:

Hatte mein zweites Paar mal vor Jahren bei ebay drin. Dummerweise als Auktion für sehr wenig. Als Sofortkauf gingen die Stöpsel nicht weg. Kann mich erinnern, dass kurz darauf welche für über 100$ in der internationalen Bucht weggingen. Da hatte ich mich gewundert und natürlich ein wenig geärgert....
Der Markt ist wohl sehr eng für die schicken, alten Blechstöpsel.
Jetzt brauche zumindest ich etwas Aufklärung, warum macht man sowas in den Lenker ums 2 Ecken weiter zu verlieren wenns schlecht läuft? Ist das sowas wie Swarovski o. ä, nicht nicht für Bugatti?
 
Jetzt brauche zumindest ich etwas Aufklärung, warum macht man sowas in den Lenker ums 2 Ecken weiter zu verlieren wenns schlecht läuft? Ist das sowas wie Swarovski o. ä, nicht nicht für Bugatti?
Es existieren besondere, makromolekulare Sicherheitsarchitekturen, die eine Verlustwahrscheinlichkeit deutlich minimieren. ;)

Am Wochenende schau ich mal in den Keller und mache vielleicht Fotos. Meines Wissens liegen da noch 4 originale Rollen Tesa-Gaslo in rot und weiß. Das ist dieses Hansaplast der 60er als Lenkerband.
Müsste in den augenweidigen Originalschachteln ein Vermögen wert sein. Ich freu mich aufs Wühlen im Keller mit anschließendem Test der 50 Jahre alten Klebschicht. 😂

Preis: 96,00€/2 Rollen Gaslo/Gashigh zzgl. bis 500€ versicherter DHL-Wertversand. Zwischenverkauf vorbehalten.
 
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Einfach ein Prollomuss , sonst nix

Ich frag mich schon, warum in diesem eigentlich geschäftsfeindlichen und abschätzigen Umfeld überhaupt noch jemand Teile anbietet. Dazu muss man entweder schmerzfrei oder Masochist sein, zu irgendeiner der beiden Gruppen muss ich wohl gehören, den für zarte Gemüter ist das nichts hier.
 
Ich hab auch die Gipiemme 3f hier und würde mich sehr über ein passendes Innenlager für BSA freien.
vermutlich wirst du mit Edco am besten bedient sein? Aber ich hab auch gelesen, dass beides gebaut wurde ISO und JIS. Von Campa findet man es ab und an oder das 116er Athena probieren
 
vermutlich wirst du mit Edco am besten bedient sein? Aber ich hab auch gelesen, dass beides gebaut wurde ISO und JIS. Von Campa findet man es ab und an oder das 116er Athena probieren
Von Edco gabs kein JIS, die sind ISO und haben glaub 121. (Aber das läßt sich ggf. im Edco faden klären)
Als einer der wenigen Hersteller hat Nadax beides, JIS und ISO gebaut. Wäre übrigens auch noch ne Option für die GPM3f
Die Zeus 2000 und Stronglight 2f haben 118 wäre evtl. auch ne Überlegung.
 
Edco gabs ziemlich viele Längen, keinen Dunst wieso, hatte aber schonmal eine 118er in der Hand.
Das mit ISO wusste ich nicht, hatte es online gelesen.
Die Innenlager gehören zu den Kernprodukten von Edco, zusammen mit den Steuersätzen, die wurden Inhaus gefertigt, die Komponenten teils zugekauft bzw. extern fremdgefertigt.
Das dürfte einer der Gründe sein, warum es ausser den für Edco benötigten 116/121mm Achslängen auch andere gab.
 
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