grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Die haben dann die Porzelanbügel genommen?Das waren die Weintrinken, gab aber auch Biertrinker
Endlich Nach-Acht-Stimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben dann die Porzelanbügel genommen?Das waren die Weintrinken, gab aber auch Biertrinker
Mit ner heimlichen Reserve im Lenker. Wieviel da wohl reingeht...Ich muss mir mal einen Lenker mit Bügelverschlussendstopfen bauen.
_____________-
Du warst eine Zehntel schneller.
Moment, das geht, zumindest mit belgischen Erzeugnissen [Timmermans Oude Gueuze + Diamant]:Das waren die Weintrinken, gab aber auch Biertrinker
...sehr günstig für den Zustand![Biete]
Gaslo Lenkerendstopfen wie neu, also NOS nehm ich mal an.
Ich frag mich allerdings aus welchem Metall bzw. welcher Legierung die sind. Ich tippe mal auf Zink, aber vielleicht weiß es kja jemand besser.
50€
Anhang anzeigen 1055444
119 mm118 oder 119 mm hatte ich bisher auch mal irgendwo gelesen. Da @sulka ein Original hat und im Katalog kein Maß angegeben ist, dachte ich er könnte es mir anhand des Originals genau nennen.
Ich hatte mal ein Campa MTB Lager mit 124mm Achse umgekehrt zum probieren eingebaut. Kettenlinie war gut, links schaute der Kurbelarm etwas sehr weit raus.
Täterätää, z.Zt. in Benutzung aber unveräußerlich, da zur Altersvorsorge:...sehr günstig für den Zustand!
https://www.ebay.com/itm/294443527084?hash=item448e33abac:g:qWQAAOSwfj5hXkvb
Jetzt brauche zumindest ich etwas Aufklärung, warum macht man sowas in den Lenker ums 2 Ecken weiter zu verlieren wenns schlecht läuft? Ist das sowas wie Swarovski o. ä, nicht nicht für Bugatti?Täterätää, z.Zt. in Benutzung aber unveräußerlich, da zur Altersvorsorge:
Hatte mein zweites Paar mal vor Jahren bei ebay drin. Dummerweise als Auktion für sehr wenig. Als Sofortkauf gingen die Stöpsel nicht weg. Kann mich erinnern, dass kurz darauf welche für über 100$ in der internationalen Bucht weggingen. Da hatte ich mich gewundert und natürlich ein wenig geärgert....
Der Markt ist wohl sehr eng für die schicken, alten Blechstöpsel.
Es existieren besondere, makromolekulare Sicherheitsarchitekturen, die eine Verlustwahrscheinlichkeit deutlich minimieren.Jetzt brauche zumindest ich etwas Aufklärung, warum macht man sowas in den Lenker ums 2 Ecken weiter zu verlieren wenns schlecht läuft? Ist das sowas wie Swarovski o. ä, nicht nicht für Bugatti?
Braucht das wer? In BSA hätte ich das da...119 mm
Und endlich mal wenigstens ein Teil das die unmögliche Miederfarbe von den üblichen Hoodie´s fortsetzt , Bravo .Moment, das geht, zumindest mit belgischen Erzeugnissen [Timmermans Oude Gueuze + Diamant]:
Der Korken paßt ohne Bearbeitung in einen Rennlenker.
Einfach ein Prollomuss , sonst nixJetzt brauche zumindest ich etwas Aufklärung, warum macht man sowas in den Lenker ums 2 Ecken weiter zu verlieren wenns schlecht läuft? Ist das sowas wie Swarovski o. ä, nicht nicht für Bugatti?
Braucht das wer? In BSA hätte ich das da...
Einfach ein Prollomuss , sonst nix
vermutlich wirst du mit Edco am besten bedient sein? Aber ich hab auch gelesen, dass beides gebaut wurde ISO und JIS. Von Campa findet man es ab und an oder das 116er Athena probierenIch hab auch die Gipiemme 3f hier und würde mich sehr über ein passendes Innenlager für BSA freien.
Von Edco gabs kein JIS, die sind ISO und haben glaub 121. (Aber das läßt sich ggf. im Edco faden klären)vermutlich wirst du mit Edco am besten bedient sein? Aber ich hab auch gelesen, dass beides gebaut wurde ISO und JIS. Von Campa findet man es ab und an oder das 116er Athena probieren
Die Innenlager gehören zu den Kernprodukten von Edco, zusammen mit den Steuersätzen, die wurden Inhaus gefertigt, die Komponenten teils zugekauft bzw. extern fremdgefertigt.Edco gabs ziemlich viele Längen, keinen Dunst wieso, hatte aber schonmal eine 118er in der Hand.
Das mit ISO wusste ich nicht, hatte es online gelesen.