GEBLA
Aktives Mitglied
Da weißt wohl nur du, wonach du gesucht hast......ups, bin wohl im Heizungsbauer-Forum gelandet, wie ist das denn passiert?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da weißt wohl nur du, wonach du gesucht hast......ups, bin wohl im Heizungsbauer-Forum gelandet, wie ist das denn passiert?!?
Das habe ich mich auch gefragt - mensch ist ja wohl in mehreren Foren unterwegs - falsches Forum?
Na, wenn schon, dann - diesen Klassiker kennt Ihr vermutlich schon. Falls nicht - gute Unterhaltung: https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Und ja - eh' klar - eigentlich falscher Bereich im Forum.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Da weißt wohl nur du, wonach du gesucht hast...
OkayMoin moin,
was ist denn hier los???
Sind alle ins Heizungsbauer Forum abgewandert oder kümmern
sich jetzt vermehrt um irgendwelche PV Anlagen?
Gibt es evtl. neue Öffnungszeiten?
Leute das kann doch nicht sein, dass der gute @Chruisius gestern
um 21:24 als letzter etwas angeboten hat.
Ein Textima mit originalen Felgen?Ich hätte noch ein, zwei Räder,... mit denen kann man auch heizen.
Anhang anzeigen 1061612
Wer sich Mühe gibt, kommt damit richtig ins Schwitzen.
Steht der falsche Hersteller drauf, sonst wäre das Ding schon längst weg.Da die Schelle für 10 keiner wollte, versuch ich es mal mit 8€
Bei Campa hätte ich das wohl auch nicht für 10 eingestellt, denke ich. Die 10€ wurden mir ja im Wertethread genannt. Daran hab ich mich orientiert. Wenns nicht weggeht, wirds halt billiger. Wenns am Ende immernoch keiner will, gehts in die gelbe Tonne.Steht der falsche Hersteller drauf, sonst wäre das Ding schon längst weg.
Wenige wissen das Karasawa Japanisch ist für "Campagnolo" …Steht der falsche Hersteller drauf, sonst wäre das Ding schon längst weg.
Ist der Masochist?vielleicht was für @kokomiko2 s heilende hände...