RoKaDo
Aktives Mitglied
Steht der falsche Hersteller drauf, sonst wäre das Ding schon längst weg.Da die Schelle für 10 keiner wollte, versuch ich es mal mit 8€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht der falsche Hersteller drauf, sonst wäre das Ding schon längst weg.Da die Schelle für 10 keiner wollte, versuch ich es mal mit 8€
Bei Campa hätte ich das wohl auch nicht für 10 eingestellt, denke ich. Die 10€ wurden mir ja im Wertethread genannt. Daran hab ich mich orientiert. Wenns nicht weggeht, wirds halt billiger. Wenns am Ende immernoch keiner will, gehts in die gelbe Tonne.Steht der falsche Hersteller drauf, sonst wäre das Ding schon längst weg.
Wenige wissen das Karasawa Japanisch ist für "Campagnolo" …Steht der falsche Hersteller drauf, sonst wäre das Ding schon längst weg.
Ist der Masochist?vielleicht was für @kokomiko2 s heilende hände...
Ich hab sogar ne 28.6er, aber brauch keine 27.2er.Ich könnte dir Geld im Tausch für die Stütze anbieten, das du dann weiter gegen eine passende tauschen kannst...
Du bist nicht der Erste, der diese Idee hatIch könnte dir Geld im Tausch für die Stütze anbieten, das du dann weiter gegen eine passende tauschen kannst...
Willst du dich bon der trennen? Gerne auch per PNIch hab sogar ne 28.6er, aber brauch keine 27.2er.