Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade!Zu verschenken:
Meral-Rahmen, Modell Super- Randonneur, Sitzrohr leider oberhalb des Tretlagers komplett durchgebrochen.
Nur Abholung in B.
Den Preis für das Paket finde ich so oder so total okay, aber den Vorbau würde ich schleunigst aus dem Verkehr ziehen und keinen auf die Idee bringen, den noch zurechtzubasteln…Biete französische Rennrad-Gruppe. Ungereinigt (unschwer zu erkennen ). Besteht aus den Teilen auf den Fotos. Offensichtliche Schäden: Vorbau ist eingerissen . Lässt sich theoretisch durch absägen des Vorbaus reparieren. Abziehergewinde an der Antriebsseite der Kurbel defekt.
Alles zusammen, so wie abgebildet 40€ VB plus Versand.
Anhang anzeigen 1065575
VERAMA Swiss Finish Rahmenset Galibier, "Patpanther"
SR c/c 56, c/t 57,5, OR 57, StR 14,5, EB 130, BSA, SaStü 27,0
Kleiner Lackabplatzer am Sitzrohr, Chrom allgemein noch gut, im Spitzwasserbereich Pickel
Swiss Finish hat wohl zugelieferte Rahmen (individuell) edel gefinished, Rahmen könnte ein Titan sein da SF acu gerne 3ttt Votbauten veredelt hat die dann gerne mit "Titan" panthografiert sind,
180 € inkl vers. Versand
oder besser Abholung mit entsprechendem Rabbat; Kaff & Babbl
Die schlechteste Chromstelle zu Beginn
Der Abplatzer am Sitzrohr
https://images.app.goo.gl/QPmwFD7Jt1Tk52S96Schade!
Monsterdicke Muffe und dünnes Rohr - die alte Geschichte
Hab einen Titan voll untervechromt mit Aelle, sieht aber irgendwie ganz anders aus.Rahmen könnte ein Titan sein
Seit der I-Bike-Hype-Area ist die Nachfrage nach Tandems wohl etwas eingebrochen.Verkaufe ein HaMi Tandem Rahmen
Danke. Leider doch tendenziell zu klein und brauch das Budget gerade für die Gazellenprojekte…
Das kommt auf die Frau/Freundin an. Wenn man Gentleman like nach der Abfahrt wartete oder Berg ab langsamer fährt und Madame dann bergauf mit Turbo loslegt, gibts vielleicht von anderer Seite Stress ;-). Ich berichte natürlich nur von einem Freund.Seit der I-Bike-Hype-Area ist die Nachfrage nach Tandems wohl etwas eingebrochen.
Ein Kumpel hat sich jetz auch so ein ebike gekauft und meinte:
Seit dem gibt's auf den Fahrradtouren mit der Freundin krein Stress mehr
Ja die Freundin is zu sportlich, in OF gibt's kaum Berge. Er hat einfach immer abgek...t.Das kommt auf die Frau/Freundin an
Ich berichte natürlich nur von einem Freund.
kann ich bestätigen, isso! Meine Frau hängt mich ab und zu an Steigungen ab und wartet dann bis ich mit hängender Zunge oben bin.Seit dem gibt's auf den Fahrradtouren mit der Freundin krein Stress mehr
Moin, wo wäre die Abholung?Sehr schöner Laufradsatz bestehen aus:
Tricolor Naben 8 Fach 36 Loch
Laufen gut aber ich denke neues Fett sollte rein.
Campagnolo Omega im sehr schöner Zustand, lediglich 2 leichte Bremspuren hinten und Decals lösen sich an den Ecken.
8 fach Kassette 13-26
Schnellspanner
Die Reifen bleiben alt Transportschutz montiert.
.Wegen dem Zustand 85 Euro im Forum zuzügl Versand
Mehr Bilder auf Wunsch Anhang anzeigen 1066184Anhang anzeigen 1066185Anhang anzeigen 1066186Anhang anzeigen 1066187Anhang anzeigen 1066188Anhang anzeigen 1066189Anhang anzeigen 1066190Anhang anzeigen 1066191Anhang anzeigen 1066192Anhang anzeigen 1066193