evisu
Wird aelter und dicker ...
Fuer nen altes MTB nicht ungewoehnlich.Ui, 58er Oberrohr bei 54er Rahmenhöhe... das ist echt lang!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuer nen altes MTB nicht ungewoehnlich.Ui, 58er Oberrohr bei 54er Rahmenhöhe... das ist echt lang!
Noch da mit Preis updateVerkaufe Shimano 600 AX Teile
-Bremshebel (Hoods bröckelig, sonst gut) 40€
-Schalthebel mit Aerosockel und Schraube 20€
-Umwerfer mit Schelle 15€
Anhang anzeigen 1053161Anhang anzeigen 1053162Anhang anzeigen 1053163
Hinweis: zumindest der Tubus Tara setzt Cross, aber keine dicken MTB-Gabeln voraus, die MTB-Teile in OS-Anmutung sind zu fett.Anhang anzeigen 1066499
...oder so vielleicht.
Cool, ein 7000er ist auch in meinem Umfeld unterwegs:Anhang anzeigen 1066499
...oder so vielleicht.
Anhang anzeigen 1066792Anhang anzeigen 1066793Anhang anzeigen 1066794
Moin,
verkaufe dieses schöne Lenkerband original aus den 80er Jahren.
- neu und in OVP
- Farbeverlauf Silbergrau auf Weiß
- letztes Bild gibt eine Vorstellung darüber wie es gewickelt aussehen kann.
Preis ist fest. Versand (ausschließlich mit Sendeverfolgung) machbar. Abholung ebenfalls möglich.
29€ inkl. Versand
(Da es gerade zu einem Missverständnis kam, es handelt sich bei dem Farbverlauf um Grau auf Weiß. Nicht wie im Beispielbild Schwarz auf Weiß.)
Falls der Käufer nicht ohne Kappe rumfahren möchte, hier gibt’s Ersatz:3ttt Lenker Vorbau Kombination gunmetal
110mm Vorbau ohne Kappe und
42cm (m-m) Lenker
Anhang anzeigen 1066898
30€ inkl Hermes
Bekomme ich eigentlich Provision für das Verwenden des Werbefotos meines De Rosa?
Oh Sorry. Ist entfernt.
Niemand Interesse? Hat sich immer so gelesen als wäre sowas gesucht.
Was ist das denn? Rot erkenne ich ja, aber was sind die anderen? (Komplett?) Schwarz und...???