Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Wie kann es sein, dass diese Teile bei dem hammer Preis seit 11 Uhr bis eben gerade vakant waren?!? Ich bin verwirrt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann es sein, dass diese Teile bei dem hammer Preis seit 11 Uhr bis eben gerade vakant waren?!? Ich bin verwirrt!
Die waren so günstig dass sie vermutlich gleich mehrfach "verkauft" wurden...Wie kann es sein, dass diese Teile bei dem hammer Preis seit 11 Uhr bis eben gerade vakant waren?!? Ich bin verwirrt!
Nö, nur 1x verkauft... hoffe ich zumindestDie waren so günstig dass sie vermutlich gleich mehrfach "verkauft" wurden...![]()
Gute Frage, ich hab auch dauernd überlegt und wechselnd gehofft sie sind weg bzw. da.Wie kann es sein, dass diese Teile bei dem hammer Preis seit 11 Uhr bis eben gerade vakant waren?!? Ich bin verwirrt!
Die Teile landen jetzt erstmal in der Vitrine... Ersatz, falls am Simplon mal etwas kaputt geht... Und dann war die häßliche Kurbel bei dem von @chris tirol angebotenen Set nicht dabei; also alles perfekt.Gute Frage, ich hab auch dauernd überlegt und wechselnd gehofft sie sind weg bzw. da.
Wahrscheinlich ist mir nicht sofort eingefallen woran schrauben
andere richtung ...überwintert wahrscheinlich in thailand???
Grönland, Island...andere richtung ...
nee, ich meinte das eher bezogen auf den längengrad ...Grönland, Island...![]()
...gab es da unterschiedliche Längen für die Bahn?[Biete] Pista-Projekt-Reste
Campa Record Pista Achsmuttern für HR und VR also ein Set 30€
Campa Record Pista Lockring 30€
Campa Super Record Pista Titanachse 109mm 68-P-120 für 3/16" Kugelring 80€
Jeweils plus Versand
Anhang anzeigen 1070449Anhang anzeigen 1070450Anhang anzeigen 1070451
Fuer mich war/ist 109mm der Campa BSA Standard auf der Bahn ... 105mm habe ich fuer Campa noch nie gehoert....gab es da unterschiedliche Längen für die Bahn?
Thema 'BacoBahnradBau' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/bacobahnradbau.116753/
Ich kenne Pista bisher nur in 105mm.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das ein sehr ambitionierter Preis ist. Die Gruppe ist nicht sonderlich beliebt, schön sind die STIs ja ohnehin nicht. Und hier gibt es eine ganze Gruppe ohne Naben für 200€, dafür aber mit einem Lenker und Vorbau.3x9 Fach Ultegra STIs (St-6510) in gutem Zustand. Die Hebel haben nur sehr leichte und kleine Kratzer. Die Abdeckungen haben an den Spitzen Abschürfungen, ansonsten auch noch sehr hübsch. Die Hoods sind noch ok, aber kurz vor klebrig.
100€ + 5€ Versand
Bedeuten die 2 Likes, das der Preis passt?Rechter Campagnolo Veloce Bremsschalthebel. 8fach. 1996? Ein paar Macken am Bremsgriff. Zusätzlich linker Hood. Hoods nicht klebrig oder rissig. 25 Euro plus Versand. Falls ich falsch liege, bitte korrigieren. Weitere Fotos per PN.
Anhang anzeigen 1070536